Giro 2026: von Burgas nach Rom (?)

Home Foren Giro d’Italia Giro 2026: von Burgas nach Rom (?)

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #780071
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3249
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Was ist eigentlich mit Staune-Mittet. Decathlon macht in den letzten Jahren alle Fahrer (zum Teil deutlich) besser. Nur dieses ehemalige Supertalent irgendwie gar nicht.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      #780072
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23310
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        War halt kein Supertalent. Talent ja, Super nein. Viele halt schon oben als er unten gut war, Avenir gegen Cian keine Chance, der ist auch noch ein Jahr unten geblieben dann. Talent, aber super war der doch nie. Trotzdem natürlich oben enttäuschend. Nicht ganz so wie Foss, aber bei dem konnte man irgendwie (zumindest im Nachhinein, wenn man aufgepasst hätte auch schon damals wohl) noch weniger erwarten. Avenir mit 22 gewonnen, noch unten, gegen jüngere.

        Der Norweger der hier viel zu gut den Berg hochfährt ist dieser dem KV unbekannte von Netcompany, noch nicht mal den Namen konnte sich der Kv merken obwohl er ihn heute mal nachgeschlagen hat, keine Lust nochmal.


        Leitplanke

        #780073
        Avatar-Fotomidas
        Moderator
          • Beiträge: 7018
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Pellizzari sagt, nahm raus als er merkte dass es nicht ging. Morgen vl sogar Versuch in die Flucht? Denke mal 10′ würde man ihm schenken. Ob er sich erholt?! Bei Magen-Darm hätte wäre eigentlich schon in Pila den großen Einbruch zu erwarten gewesen, aber da vielleicht noch irgendwie durch und jetzt ganz leer gewesen.

          Piganzoli, ja schon besser als Eulalio. Der kämpft zwar bravourös, aber den hatte doch niemand als GKler für 3 Wochen auf dem Zettel vorher. Bei Piganzoli deutete es sich ja an dass er einer sein kann. Mit Helferaufgaben hier aber so stark überraschte mich doch.

          #780075
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3249
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Eulalio bekam bei uns im Tippspiel auf Gesamtsieg insgesamt einen Stern *

            edit: sogar 3


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            • Diese Antwort wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von Avatar-FotoPepe geändert.
            #780077
            Avatar-FotoCrazyIvan
            Teilnehmer
              • Beiträge: 710
              • Klassikerjäger
              • ★★★★★★★

              Pellizzari wohl schon beim ersten Anstieg aus dem Peloton rausgefallen. Wenn er die Etappe überhaupt beendet, sollte RBBH ihn wohl trotzdem lieber im Anschluss aus dem Giro nehmen. Das schadet doch vor allem auch moralisch mehr, als es nützt.

              #780078
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23310
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Hat eindeutig etwas, kann gar nicht die Form sein die plötzlich so wegfällt. Denke moralisch dann kein so grosses Problem, er weiss ja auch dass es nicht an der Form liegen kann. Aber für die Gesundheit wohl besser wenn er raus geht.


                Leitplanke

                #780079
                Avatar-Fotomidas
                Moderator
                  • Beiträge: 7018
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Heut vor Ort. In der Nähe vom Bais Fanclub. Cavagna allein, aber die Gruppe auch an kurzer Leine

                  #780080
                  Avatar-FotoCrazyIvan
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 710
                    • Klassikerjäger
                    • ★★★★★★★

                    Allez, midas! Viel Spaß :good:

                    #780081
                    Avatar-Fotomidas
                    Moderator
                      • Beiträge: 7018
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Grazie Mille. Hoffe Wetter hält 🍀

                      #780084
                      Avatar-Fotomidas
                      Moderator
                        • Beiträge: 7018
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Flucht doch klar, fast 6′

                        #780085
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23310
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Flucht war eigentlich sowieso klar. Morgen ja auch.
                          Ciccone Narvaez den Abgang wohl verpasst, der KV war da noch nicht am schauen.
                          Dann Valgren schon stark, war immer dabei, am Berg nicht abzuschütteln, mit Rubio dann ok mitgefahren, vorher war er aber schon am so wenig machen wie möglich. Angriff sah man dann direkt kommen, lässt sich dann hinten fallen, oh der geht, so war’s, dass niemand reagiert dann nicht erwartet, aber ok, war heute schon stark, auch wenn der KV natürlich viel lieber Rubio gesehen hätte.

                          Ciclamino bleibt offen, Narvaez heute nicht so viel gepunktet. Ciccone am Berg auch nicht.

                          Morgen nochmal das gleiche, vielleicht andere Fahrer. Narvaez könnte nochmal gehen, Ciccone und Rubio eher nicht, warten auf Freitag. Valgren hätte den KV morgen weniger überrascht, der KV dachte das Finale sei vermutlich zu hart, also vor dem Rennen, unterwegs sah er ja immer stark aus. Hatte den gar nicht auf der REchnung, bisher nie da, und eigentlich sind’s schon immer die gleichen, einfach die, die die Kraft haben wegzukommen. Favorit für morgen, bah, der KV muss noch überlegen.

                          HAt aber dem KV gefallen, richtige 3. Woche Fluchtetappe, passt schon. Einfach morgen nochmal übertrieben, vorallem wenn man eigentlich schon einige hatte.

                          Caruso jetzt top 10, die Frage ob er jetzt dann für sich fahren darf? Aber weiss ist ja noch nicht weg, auch wenn man erwarten muss dass er’s noch verliert…


                          Leitplanke

                          #780086
                          Avatar-FotoCrazyIvan
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 710
                            • Klassikerjäger
                            • ★★★★★★★

                            Caruso und Weiß? Da ist der gute Damiano mit seinen stolzen 38 wohl knapp raus. Sicher war Piganzoli gemeint – denke, den Freiraum wird ihm Vinge gerade einräumen können, hoffentlich auch wollen.
                            Morgen doch eigentlich die Etappe für den Angriff aufs Bergtrikot. Kann mir vorstellen, dass Ciccone deshalb heute hinten raus die Beine etwas hochgenommen hat – bei dem absehbar geringen Ertrag nach den ersten Hügeln aber eigentlich noch zu wenig.

                            #780087
                            Avatar-Fotomidas
                            Moderator
                              • Beiträge: 7018
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              @CrazyIvan: übermorgen meinst wohl, morgen Ca‘ del Poggio.

                              Jetzt grad noch beim Basken die letzten 20+ km noch geschaut. War eigentlich ne gute Etappe, einiges los, Valgren stark und auch verdient gewonnen, zeigt endgültig dass wieder mit ihm zu rechnen ist.

                              Pellizzari eigentlich recht locker hinten gefahren und gelächelt. Bei den Fratelli Bais Fan Club Leutchen wurds bei ihm nach Mattia am lautesten. Sah jetzt nicht so aus als dass es nur noch eine Qual ist, bzw. wenn kann er es gut verstecken.

                              #780088
                              Avatar-FotoPiak
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 623
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

                                Caruso und Weiß? Da ist der gute Damiano mit seinen stolzen 38 wohl knapp raus. Sicher war Piganzoli gemeint – denke, den Freiraum wird ihm Vinge gerade einräumen können, hoffentlich auch wollen.

                                Nein … die Frage ist, ob Caruso für sich selbst fahren darf oder (vermutlich sinnlos, weil ohnehin vergeblich) für den Weißen ackern muss, also für Eulalio.

                                #780089
                                Avatar-Fotomidas
                                Moderator
                                  • Beiträge: 7018
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Wobei …. was soll Caruso schon ackern müssen. Er muss ja nicht für einen Eulalio nun das Rennen machen. Einziges Manko wäre, nicht in Fluchten zu dürfen oder ggf auf Eulalio zu warten. Tempo fahren bis nix mehr geht, ist da eher nicht gefragt.

                                  Wetter ganz gut gehalten heute, nur bei der Abfahrt nach Mezzolombardo runter hats etwas geregnet. Glück gehabt, weiter im Süden kam richtig runter wie man an den Bildern sah.

                                  #780090
                                  Avatar-FotoPiak
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 623
                                    • Edeldomestik
                                    • ★★★★★★

                                    Schon richtig, Eulalio hat nicht mehr rosa, daher ist das weggefallen, aber der wird wieder früh zurückfallen und dann ist eben die Frage ob Caruso warten muss oder nicht wegen weiß. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er fahren darf, weil sonst das Risiko groß ist, dass am Ende beide aus dem GK fallen. Fluchten sind aber ohnehin nichts mehr, dazu ist Caruso im GK zu weit vorne und man hat ja schon gestern die Teams von Storer und O’Connor den Tag durch gegen die Caruso-Gruppe fahren lassen.

                                    #780091
                                    Avatar-FotoCrazyIvan
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 710
                                      • Klassikerjäger
                                      • ★★★★★★★

                                      Sehe schon, da stand ich wohl gestern in mehrerlei Hinsicht auf dem Schlauch.
                                      Stimme @Piak und @midas zu: Flucht für Caruso nicht mehr drin. Sollten schlicht beide fahren lassen, da sowieso andere das Rennen machen werden.

                                      #780092
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23310
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Doch keine Flucht heute. Lidl für Milan? Vegni muss begeistert sein, sein blöder Cà del Poggio nicht nur aus einer Flucht entscheidend, sondern so wie’s aussieht aus dem Feld. Milan.. hm… oder doch für Ciccone? Hätte der KV jedenfalls nicht erwartet.
                                        Eulalio Sturz, sieht nicht so gut aus, Ellenbogen meinen Guarnieri und x. Schön langsam weitergefahren, im Normalfall sollte er nochmal zurückkommen können, wenn er fit ist.


                                        Leitplanke

                                        #780093
                                        Avatar-FotoNebtune
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 482
                                          • Edeldomestik
                                          • ★★★★★★

                                          Diese Ca del Poggio glaube sogar bei den Frauen drin. Gibt da die Muro Da del Poggio, weiß nicht ob es dieselbe ist, könnte aber vom Ort her sein. Kenn mich nicht so gut aus da. Weiß auch nicht, ob die einen Vertrag mit der Stadt da haben oder so, ist ja wie beim Tourmalet bei der Tour, nur dass die Poggio Mauer nicht annäherend so viel Prestige hat. Keine Ahnung was das soll

                                          #780094
                                          Avatar-FotoNebtune
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 482
                                            • Edeldomestik
                                            • ★★★★★★

                                            Spektakulär sahs aus, viel passiert ist nicht. Vingegaard wollte Ruhe haben, also fährt er Eulalio hinterher. Denke es kommt alles wieder zusammen.

                                            #780095
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23310
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Und dann hier tatsächlich Sprint. Quick clever, Lidl alles vorher verpulvert, bei diesen Kurven dann wer vorne ist klar Favorit, Magnier holt’s locker. Sprint hätte der KV hier nie erwartet, langer Kampf um die Flucht, die geht, das war’s erwartet. Damit holt Magnier Ciclamino
                                              Eulalio sah nach dem Sturz nicht gut aus, hat sich aber gut erholt.

                                              Morgen dann die Flucht mit Mas, Rubio, Ciccone, Harper, Hirt vs Vingegaard. Podest, Hindley gefährlich, der ist nämlich gut.


                                              Leitplanke

                                              #780097
                                              Avatar-Fotomidas
                                              Moderator
                                                • Beiträge: 7018
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Keine lange Leine heute, und Magnier brät Milan und den Lidls wieder eins über. Zambanini auch noch vor Jonathan.

                                                Eulalio sah nicht gut aus nach Sturz, beim schauen der letzten ca. 50 km dachte ich eher raus erst. Dann greift er an der Ca‘ del Poggio an.

                                                Meine Vermutung ist ja, dass diese Muro irgendwie mit dem Astoria Prosecco verwandt ist, der ja der Spumante Sponsor bei der Siegerehrung ist. Deshalb muss das immer wieder rein.

                                                #780099
                                                Avatar-Fotomidas
                                                Moderator
                                                  • Beiträge: 7018
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  @KV: den Embret Svestad-Bardseng meinst Du wohl bei Netcompany INEOS immer, mit diesem Norweger da. Der fiel letztes Jahr am Giro schon recht positiv auf, als bei Arkea langsam die Lichter ausgingen.

                                                  #780103
                                                  Avatar-FotoCrazyIvan
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 710
                                                    • Klassikerjäger
                                                    • ★★★★★★★

                                                    Leider nur Ticker bei mir heute. Sieht aber ziemlich vielversprechend aus, die frühe Phase der Etappe. Alle Erwarteten vorn und einige Unerwartete.
                                                    RBBH hatte wohl mit Pellizzari in der Flucht darauf gehofft, hinten nix machen zu müssen und ein Relais zu haben.
                                                    Storer mit halber Mannschaft vorn + Gee-West + Caruso sicher denkbar ungünstig für die.

                                                    #780104
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23310
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Gee in der Flucht etwas komisch, da hilft er Ciccone ja nicht wirklich, und Ciccone will ja auch nciht helfen, einer will Etappe und Bergtrikot, der andere GK Zeit, keiner kann dem anderen helfen…


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 262)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.