Giro d’Italia 2008, Diskussion

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia 2008, Diskussion

Ansicht von 25 Beiträgen - 226 bis 250 (von insgesamt 446)
  • Autor
    Beiträge
  • #659744
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 22027
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Nix da schwuler Coolman, Bulbarelli und Cassani haben wiederholt klar erwähnt dass Bettini nach dem Sturz bei Visconti geblieben ist… wenn des KVs Raisportstream schon mal funktioniert ist das die Bibel. Punkt.

      Bennati wieder… heute nix guter Stream, schwules Internet, echt. Der KV will wieder sein ganz normales Heteronet.


      Leitplanke

      #659745
      Coolman
      Teilnehmer
        • Beiträge: 7488
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        okay, ich hab zwar im satz vorher vom sturz gesprochen, ich meinte aber die situation vor dem sturz. und da war bettini vorne dabei und alle anderen hinten. am ende der etappe war dann bettini bei visconti. das hab ich selbst ja auch schon gesagt.

        zu heute: hat jemand schon das zielfoto gesehen?

        #659746
        Jaja
        Moderator
          • Beiträge: 10244
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Bennati bestätigt, dass er nunmehr der beste Sprinter im Feld ist, auch wenn es heute hauchdünn war. Mit bloßem Auge für mich in der Einstellung, die im TV zu sehen war, nicht zu erkennen. War aber auch eine Zielkamera, die auf der falschen Seite stand, da die beiden ja ziemlich weit rechts gesprintet sind. Evtl. von der anderen Seite besser zu erkennen, ansonsten halt im Zweifel für den Italiener!


          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

          #659747
          kaiserslautern1900
            • Beiträge: 2182
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Damit bestätigt Bennati dass er im Sprint Cavendish deutlich unterlegen wäre, wenn dieser aus der richtigen Position antreten würde.


            #659748
            Bremsklotz
              • Beiträge: 344
              • Wasserträger
              • ★★★★★

              Beim “processo alla tappa” bei RAI hat Bennati gesagt, dass Cavendish der explosivste und schnellste Sprinter momentan ist.
              Der beste war heute offensichtlich Bennati, weil er den besten Überblick hatte und vor der Kurve angetreten ist.

              #659749
              Breukink
                • Beiträge: 3114
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Der High Road Zug hat nicht gut funktioniert. Etwa Anderthalb Kilometer vor Schluß war nur noch Wiggins da, und so bei 500 Meter sind sie dann an ihm vorbeigezogen, auch wenn Wiggins erstaunlich lange durchgehalten hat.
                Die hätten besser gar keinen Zug gebildet oder wären später nach vorne gekommen, wo sie doch zu wenig Leute hatten.

                Wann wird es endlich Samstag?

                #659750
                CrazyIvan
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 664
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

                  @Breukink
                  Laut neusten Insiderberichten angeblich morgen.
                  Wie immer alle Angaben ohne Gewähr ;)

                  #659751
                  Lapébie
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 7042
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Mmh, ein paar Fahrer haben gestern 21 Sekunden Zeit auf die Spitzengruppe verloren, darunter Bruseghin, Piepoli, Petrov, Possoni, Nibali, Rebellin und auch Di Luca!

                    Dumm gelaufen …


                    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                    #659752
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 22027
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Nö, der KV muss dem schwulen Leipziger widersprechen. Solltest weniger schwule Seiten besuchen und mehr edle italienische Seiten.

                      Der schwule Matej Jurco hat 21″ verloren, sonst niemand.

                      Bennati-Cavendish, siehe Bremsklotz.

                      Was ist mit Hondo los?


                      Leitplanke

                      #659753
                      Lapébie
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7042
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Mea culpa, der KV hat natürlich Recht, eine barbarische Quelle ist Schuld.


                        Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                        #659754
                        Breukink
                          • Beiträge: 3114
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Die Zeiten wurden 3 Km vor Schluß genommen, was heute hoffentlich auch passiert. So waren wirklich nur die Sprinter und deren Helfer vorne und die Gruppe war angenehm klein.

                          @ CrazyIvan
                          Diesen Insidern, die behaupten, mehr zu Wissen als der Rest, vertraue ich nie.

                          #659755
                          Ventil
                            • Beiträge: 35248
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            francescooooooooooo.. !!

                            da küsst ein opa den sella ab, was solls das ? .. schwul ?? !!

                            endlich geht es morgen los voller heldengeschichten ohne ende bis montag 17.25 uhr !!

                            dann wäre es das schon wieder gewesen mit der spaghetti-schleife für dieses jahr. montagabend sollte das rennen entschieden sein. schade, ich hätte noch so gerne eine weitere schwere bergetappe vor dem bergzeitfahren gesehen. so sind mir die fahrer für die 38 minuten-fahrt auf den kronplatz zu wenig geschlaucht.
                            so richtig weiss wohl niemand bescheid was nun übers wochenende inkl. montag geschehen wird. gut so, man muss ja nicht immer alles wissen, lassen wir uns überraschen. auf jeden fall rechne ich mitte antieg zum passo giau mit einer apokalypse now-attacke von simuni !!

                            was mit hondo los ist frage mich eher was mit dem affen los ist..


                            102

                            #659756
                            roadie
                              • Beiträge: 85
                              • Amateur
                              • ★★★

                              “auf jeden fall rechne ich mitte antieg zum passo giau mit einer apokalypse now-attacke von simuni !!”

                              gut möglich, vielleicht zusammen mit Rujano? Kann auch gut sein, dass der Tagessieger aus einer frühen Gruppe kommt (mit Leuten wie Sella, Ardilla, Voigt…). Kann mich noch dunkel an 2006 erinnern: Garate/Voight/Valjavec. War stinklangweilig, aber auch nicht so schweer wie diesmal. Simoni hatte damals auch attackiert. Aber Über-Basso war nicht abzuhängen. Übrigens Basso: der wird wohl der einzige sein, der Contador schlagen kann die nächsten Jahre.

                              #659757
                              Ventil
                                • Beiträge: 35248
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                genau das meinte ich letzthin mit diesen 20 minutenwartesaal-fahrern. gut möglich, vieles möglich irgendwie alles möglich.

                                denke simoni hat im gegensatz zu etlichen konkurrenten nicht wirklich was zu verlieren. von daher erwarte ich von ihm eine alles oder nichts – attacke. dazu kommt noch, dass es sein grind nicht zugeben würde dass er nicht mehr der jüngste ist. kommt gut kommt gut. und genau mit so einem rujano könnte er den sonntag in einen hexenkessel verwandeln..

                                noch 4. 8 km und ich stelle mir eben vor in welcher position lapebie im feld fahren würde…


                                102

                                #659758
                                Ventil
                                  • Beiträge: 35248
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  nicht schlecht nicht schlecht…

                                  cavendish wie gestern schon wieder sehr explosiv. zabel was unexplosiver, was ich aber nicht ganz verstand wieso er das hinterrad von bennati sucht, anstatt die herrliche vorlage von velo selber zu versenken ?

                                  mcewen hat der den anschiss oder missbraucht er den giro als tourvorbereitung ?? schmeiiiiiiiiiiiiiiiiiisst den rauuuus !!!


                                  102

                                  #659759
                                  roadie
                                    • Beiträge: 85
                                    • Amateur
                                    • ★★★

                                    Lapebie … der würde die Verfolgung der Spitzengruppe organisieren! :D

                                    edit: … jetzt verstehe ich das mit den 4.8km! Ich dachte du meintest am So…

                                    #659760
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7488
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      mcewen fliegt heute eh nach hause. da braucht man sich also weiter keine gedanken machen. cavendish steigt wohl auch aus, so dass sich die chancen von bennati für weitere siege erhöhen.

                                      sah heute so aus, als hätten savoldelli, di luca und klöden 1:08 verloren auf den sieger. und da war auch schon ein loch vor der 3 kilometer-marke. bin auf das ergebnis gespannt. eine minute einfach so zu kassieren ist nie gut.

                                      #659761
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 22027
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Die halbe Schwelt hat 13 Sek verloren. Und der KV einmal mehr ohne Stream…. heute ok, morgen gibt’s dann aufs Dach.

                                        Schuld sein wird:

                                        a) das Stahlross
                                        b) das Ventil
                                        c) Lappi
                                        d) Veloce Stanco
                                        e) Jaja
                                        f) chinaboy
                                        g) breukink

                                        b) wird es wahrscheinlich nicht, der ist dem KV ja hörig, sowas muss belohnt, nciht bestraft werden. Aber man weiss nie.

                                        McEwen? Alt. Schon die ganze Saison alles andere als brillant, nicht überraschend dass er nciht mehr so top ist wie letztes Jahr.

                                        Morgen? Di Luca, leider Ricco’, wohl Contador, hoffentlich Pellizotti. Der KV geht jetzt tippen.


                                        Leitplanke

                                        #659762
                                        Coolman
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 7488
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          hmm frag mich wie die jetzt auf 13 sekunden kommen. na ja das ist wohl eher weniger entscheidend, auch wenn sich dadurch ein bisschen was geändert hat.

                                          #659763
                                          Ventil
                                            • Beiträge: 35248
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ja manchmal ist es komisch auf dieser welt..

                                            was ich nicht verstehe ist das results auf cyclingnews ; die fuchteln da mit dem 66. platzierten mit 00 rückstand – dem 67sten mit 13 sekunden zurück und dem 68sten wieder mit 00 sekunden auf den sieger rum ..usw usw ..hä !

                                            wieso setzen soviele morgen auf di luca ?

                                            denke dass astana eine ihrer drei würste als versuchskaninchen verbraten wird, wohl leipheimer der leidtragende ist… lach !


                                            102

                                            #659764
                                            fensterscheibe
                                              • Beiträge: 3300
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Die Zeit wurde 3km vor Schluss genommen. Und da war das Feld in zwei Gruppen geteilt, bzw. es gab ein kleines Loch. So haben Contador und Ricco 13sec auf Klöden , Di Luca und Simoni verloren.


                                              Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                              #659765
                                              Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 7488
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                wurde das während der etappe festgelegt oder wie?

                                                #659766
                                                Jaja
                                                Moderator
                                                  • Beiträge: 10244
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Coolman
                                                  wurde das während der etappe festgelegt oder wie?

                                                  Ja, hatten die Kommentatoren bei Eurosport so 15km vorm Ziel gesagt, dass die Jury wie schon am Vortag entschieden hat, die Zeit 3km vor dem Ziel zu nehmen. Bleibt aber die Frage, warum Contador und Ricco da überhaupt in einer zweiten Gruppe rumgurken?

                                                  KV: Noch zu deiner Hondo-Frage. Er ist ja beim zweiten Massensprint ziemlich übel gestürzt und die Eurosportis haben heute gesagt, er hat seitdem Schmerzen. Denke mal das erklärt, warum er seitdem nicht mehr richtig mitgesprintet ist. Beim ersten Sprint war er ja als Dritter sehr gut dabei, das hat Hoffnung auf mehr gemacht!


                                                  Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                                  #659767
                                                  chinaboy
                                                    • Beiträge: 1417
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Jaja

                                                    Quote:
                                                    Original von Coolman
                                                    wurde das während der etappe festgelegt oder wie?

                                                    Bleibt aber die Frage, warum Contador und Ricco da überhaupt in einer zweiten Gruppe rumgurken?

                                                    zwischen 5 Km bis 3 Km vor Ziel gibt viel zick und zack Kurve, durch das hohes Tempo fahren die erste 100 Fahrer praktisch nur in eine Reihe, wenn irgendwer das Tempo nicht mehr halten kann, dann reisst er eine Lücke, welches nicht mehr zu schliessen ist(weil Ziel dieses Fall 3 Km vorher).


                                                    Old Path, White Clouds

                                                    #659768
                                                    Breukink
                                                      • Beiträge: 3114
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      @ Ventil
                                                      McEwen war gestürzt, man muß ihm wohl mildernde Umstände geben, aber auffällig ist, daß er in keinem einzigen der Sprints eine Chance hatte.
                                                      Er hat das erste mal seit 2000 keine Giro-Etappe gewonnen.
                                                      Für die Tour sehe ich auch schwarz, denn da wird er sich auch noch mit Boonen auseinandersetzen müssen.
                                                      Er wird in der Tat alt, aber daß die Kurve so steil nach unten geht, hätte ich nicht erwartet.

                                                      Die lokale Runde begann 5 Km vor Schluß, die Zeit wurde 3 Km vor Schluß genommen. Hat sich möglicherweise der eine oder andere etwas zu früh zurückgelehnt?

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 226 bis 250 (von insgesamt 446)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.