Basso13

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Potentielle Sensationssieger 2006 #635507
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    nein ventil
    es geht um fahrer die keiner im zusammenhang mit dem tour sieg nennt und auf der rechnung hat du aber denkst das dieser fahrer alle überraschen könnte und die tour gewinnen kann!

    zb: rasmusen nennt kein mensch wenn es um den tour sieg geht! ich erinnere mich aber an seine heroischen angriffe letzes jahr und denke wenn alles passt könnte er alle überraschen und den sieg einfahren


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Potentielle Sensationssieger 2006 #635505
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    cancellara
    erstens wird er helferdienste für basso verrichten müssen!
    zweitens ist er in den bergen nicht ( noch nicht ) stark genug
    aber ich traue ihm den prologsieg zu und vielleicht mal ein etappensieg in einer aussreisergruppe oder im ezfahren!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Potentielle Sensationssieger 2006 #635504
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja guiteres wiso nicht!
    könnt ihr euch noch an den radobank fahrer vom letzen jahr erinnern den ehemaligen bikeweltmeister rasmusen! das wäre eine sensation! so wie der die berge im letzen jahr geritten ist das war radsport vom schönsten!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #633111
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    indurein ist nicht unbefleckt auch über indurein wurden immer wieder doping vorwürfe erhoben! nur hat dieser es nüchtern und charmant bestritten so das ihm irgendwie jeder glaubte


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Armstrong POSITIV !!!!! #602643
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ich denke das wird nie ganz aufgedeckt ob armstrong positiv war oder nicht! armstrong war und ist zu vorsichtig und zu schlau vorgeganen!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613629
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja ein sturz kann jedem fahrer die tour vermiesen! und gerade an touren wie sie dieses jahr eine ist in der kein titelverteidiger am start ist und viele favoriten am start sind und keiner so richtig die arbeit in den ersten etapen machen will wird es sehr spannend und ich denke auch ziemlich hecktisch!
    Sturzgefahr wird sehr hoch sein vorallem bei den ersten etapen bei denen noch keine selektion in der gesamtwertung vorliegt!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Das Double #589627
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ich glaube schon das basso das double schaffen kann! es ist sicher schwierig kein thema, aber auch schon die tour alleine zu gewinnen ist nicht gerade einfach! ich denke basso hat das potenzial und auch das team dazu denn das team csc finde ich sehr stark! ob es ihm wirklich gelingt wird sich zeigen! möglich ist dies auf jeden fall! pantani hat es 1998 als letzter vorgemacht und wie!!!!!!!!
    aber wie gesagt einfach wird es sicher nicht! um die tour zu gewinnen muss einfach alles stimmen. man braucht auch ein bisschen glück! wir werden sehn ob es basso gelingt bin gespannt! die antwort liegt auf den strassen frankreichs


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620719
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    @Ventil
    Leider habe ich nicht täglich zeit um meine beiträge zu geben! aber ich werde sicher immer wieder meine meinung zu den thmen äussern! finde dies ein super forum!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613588
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja genau das ist das problem wenn man etwas legalisiert wird man nach etwas neuem sucen das alle anderen nicht haben damit man wieder ein vorteil hat! das meinte ich ja mit dem das dass ganze ein problem der menschheit ist! sich vorteile versuchen zu schaffen das tun wir alle nicht nur die sportler!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Lieblingsfahrer #569975
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja einer der meiner meinung nach im peloton fehlt ist pantani er hatte einfach charisma


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620663
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja ok das will ich auch einen schönen gior! :D


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613586
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    übrigens es ist nachgewiesen das ein leistungsastmathikummittel einem „gesunden“ nichts bringt!
    und solche mittel sind auch nicht das problem epo blutdoping usw. das sind die mitte ldie die leistung derheblich steigern und das problem für den sport darstellen


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Lieblingsfahrer #569970
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    wiso traurigen 05 8o


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620660
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ach so danke! :)
    ja wir wollen ja alle nur das eine! eine wundervolle spannende tour!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613584
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja genau da ist eines der probleme wenn doping legal wird!
    Dann regiert noch viel mehr das geld! und das kann es doch nicht sein!
    es sollte immer noch der beste und nicht der reichst fahrer gewinnen!
    wegen der operstellung: das meine ich so das die fahrer fast keine wahl haben! entwder lassen sie das dopen sind dann nicht konkurenzfähig und verlieren ihren platz im team oder sie dopen und sind dann auch wieder die sündenböcke!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620657
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ich lebe nicht in deutschland!
    ich bin in italien geboren und seit meinem 10ten lebensjahr in der schweiz.
    lebe in thun das ist in der nähe von bern!
    weswegen?


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Lieblingsfahrer #569968
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Pantani ist und wird für mich immer ein held bleiben! egal was da vorgefallen ist er hat dem radsport so viel gegeben!
    Dann natürlich Basso!!!!!!!
    und alle fahrer die so angriffslustig fahren wie einst pantani!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620655
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Tja T Moby ulle zähle ich nicht umbedingt zu den überraschungsleuten!
    ulle gehört genau so wie basso und valverde zu den top anwärtern! jednfals für mich!
    Aber wer weiss vielleicht macht ja ein phonak mann das rennen oder sonst einer!
    ich hoffe einfach auf eine wunderschöne spannende tour!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Basso Tour 06 #620653
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ich denke wir werden eine spannende offene tour wie schon lange nicht mehr sehn!
    und obwohl ich ganz klar sympatien ( verzeit mir ulle fans aber als gebürdiger italiener muss ich fast) für basso habe und mir einen tour sieg von ihm wünschen würde habe ich das gefühl das dieses jahr ein überraschungsmann die tour gewinnt!
    kann nicht sagen warum habe einfach so das gefühl!
    wäre ja auch mal wieder schön oder?


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613580
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja ich denke auch das es falsch wäre doping frei zu geben! damit wären die fahrer noch mehr laborversuchsratten! nein das kann es nicht sein das ein so wundervolller sport vor dem doping kapitulieren muss!
    ich denke die einzige möglichkeit eine gewisse sauberkeit in den radsport oder besser gsagt allgemein in den sport zu bringen ist nur möglich wenn man die alteingesessenen dompteure im hintergrund auswechselt! aber ganz doping frei wird der spot wohl nie sein! das ist so denke ich eine ilusion! ich meine schon die alten griechen und römer haben nach ihren möglichkeiten gedopt! das ist ein problem des menschen und nicht der sportler! sich auf irgendeine art vorteile zu verschaffen wenn man kann ist menschlich das machen wir doch alle tag täglich wenn wir ehrlich zu uns sind! oder etwa nicht? und im leistungsport ist das halt nun mal doping
    ich denke mit dem gedanken bin ich nich völlig auf dem holzweg! oder?


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613577
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    ja da bin ich einer meinung!
    die ganzen märchen die da erzählt werden vom zahnartz der schmerzmittel gegen hat bis zur karankn grossmutter es wird vor nichts halt gemacht!
    ich denke das zeigt die verzweiflung die da herrscht!
    aber wiederum was sollen die fahrer machen? aufstehn und sagen ja wir dopen alle damit wir EUREN anforderungen gerecht werden? schwierig zu sagen


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613575
    Basso13
    • Beiträge: 22
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    hallo erst mal
    ich denke das es einfach nicht möglich ist den radsport doping frei zu kriegen. so wie auch andere sportarten!!!!
    was den neuen skandal angeht der da ins rollen kommt finde ich gut das endlich mal die drahtzieher auch an den pranger kommen! die fahrer sind doch nur die opfer die vor die wahl gestellt werden vogle friss oder stirb! entweder nehmen sie das zeugs oder sind nicht konkurenzfähig! und mal ehrlich würden wir nicht auch sehr viel machen um unseren arbeitsplatz zu sicher?????????????????
    es ist ein teufelskreis! klar finde ich die ganzen doping geschichten auch schade und ich befürworte dies auch nicht aber ich kann die fahrer verstehn denn ich war auch mal ein internationaler junior! und ich weiss wie es in dem metier abgeht! und deswegen bitte ich alle versucht euch ein bisschen in di situation der fahrer hineinzusetzen es ist alles andere als leicht! wie gesagt ich finde die doping sachen auch nicht gut aber ich habe ein gewissens verstandnis!


    das einzige das zählt ist kampf,will,leidenschaft und ehre!!!!
    ds

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)