Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Uran schafft’s 24″ zu verlieren, gar nicht gut, heute ja sogar beide Paret-Peintres im Feld…
Rubio Superstar, auf dem Weg in die Top 20! Ok, ZF übermorgen wird wohl schon ein grösserer Rückschlag, scheint er ja GAR nicht zu können. Sah dafür heute mal kurz nach einem Angriff aus, dann aber auch abgeblasen.
Leitplanke
Am Schluss 3’…. die hätte man wirklich leicht holen können. Hinten dann wie man fast erwarten konnte dann gar nichts mehr, wenn’s nicht mehr um den Sieg geht geht ja auch wenn man voll fährt nur noch um Sekunden ein paar Sekündchen, also was soll’s, alles zusammen hoch schien allen zu passen. Langweilig.
Vorne Bais, der KV dachte Petilli holt das, aber am Schluss sogar nur dritter. Pff.
Leitplanke
Hm, der KV dachte unten an diesem Hügel die Gruppe hole man schon noch, jetzt am Berg doch weniger geholt als gedacht.
Scheint doch niemand wirklich interessiert.
Leitplanke
Oh, jetzt gecheckt, Rennen ja schon los, 4 Mann vorne, ok sieht sehr nach Feld aus dann. Petilli könnte ja zwar da schon durchkommen, aber zu viert wird’s schwer….
Leitplanke
Flucht oder GK Fahrer heute?
Ist relativ einfach, der Schlussaufstieg dann ewig, aber nur die letzten 4 Km steil, davor Rollerberg mit Flachstücken auch noch…
Vorberge auch nciht enorm, der 2 ja noch so ok, aber sehr weit weg, wird kaum einen Einfluss auf das Rennen haben, einfach Höhenmeter, mehr nicht.
Eigentlich dachte der KV eher Flucht, dann Hopp McNulty! Oder Healy (der hat viel Zeit gefressen, der KV nimmt, das war absichtlich) Verona/Barta/Rubio. Rubio!!! So die Oldanis, Velascos, Albaneses werden eher auf morgen warten denkt der KV, wäre morgen nicht eine so offensichtliche Fluchtetappe wären die wohl auch dabei, so eher nicht. Halt andere aus den Teams, Battistella, Pronskyi oder so für Astana, etc.
Aber irgendwie könnten die GK Fahrer das doch wollen, viel gedrillt kann nciht werden bei den lächerlichen Prozenten, Aber andererseits nicht sonderlich schwer zu kontrollieren, Quick für einen Remcosieg fährt was mit Ballerini oder Cerny, Jumbo für einen Roglicsieg mit Affini, Bahrain, Ineos könnten auch INteresse haben und hoffen irgendeiner ist gut genug um am Schluss folgen zu können… Oder halt früh (5km vor Schluss?) gehen…
Leitplanke
Ja ja ja, halt einfach die oberen Reihen….
Leitplanke
Der KV dachte eigentlich das FEld holt die, bis etwa 4 km vor Schluss als es plötzlich kurz nicht mehr runter ging, sahen dann wirklich durch aus, aber dann ging’s halt um die Etappe. Fahren sie voll durch, holen sie’s ,aber 2. will ja weder noch werden.
So der blöde Mads. Dafür ist Milan weiterhin sehr sympathisch, immer nett und glücklich im Interview!
Leitplanke
Heute Ackermann sagt der KV.
Leitplanke
Uran 1’09“ und Vine 1’11“, sonst hat der KV keine Zeitverluste gefunden. Ok, Riccitello und Fortunato bei Vine, aber weniger wichtig als die 2 anderen. Rubio immer noch da (halt ZF viel verloren..)
Leitplanke
War Groves sogar der, der den 7 Km Sturz ausgelöst hat?
Cav Sturz, Vendrame stehe immer noch nicht, Fiorelli vom Gitter mit böse geschwollener Hand.
Bettiol mit gutem Interview gerade, man müsse was ändern, aber was wisse er auch nicht.
Leitplanke
Quick nett, nicht voll gefahren als 7km Roglic nach Sturz hinten war… Rechnung kam gleich, Remco stürzt, aber innerhalb der letzten 3 Km, also kein Problem. War aber gar nicht glücklich.
Aber einige wohl vom 7km Sturz schon Zeit verloren, EF kam da reingedüst… Uran? Der KV macht sich natürlich Sorgen um Rubio.
Remco jetzt im Ziel, der Quickhelfer ist brav 10 Meter vor ihm gefahren damit er das Remcogelabber nicht mehr anhören muss…
Am Ende noch Cavendishflug…
Groves gewinnt natürlich, war ja klar.
Leitplanke
Ungeheuer interessant….
Tippen wir mal halt.
K. Groves!
Leitplanke
Am Schlussanstieg schon früh isoliert. Van Wilder so früh weg, sehr überraschend. 25 Mann Gruppe? Da erwartete der KV den sicher vorne. Hirt in 22 Form auch dabei, bei ihm aber 22er Form schon nicht Standard. Cattaneo die letzten Jahre doch auch besser, 21 vielleicht ein Ausreisser nach oben, aber nicht sooo extrem wie bei Hirt, auch der in guter Form vorne. Aber ok, der musste vorher schon arbeiten, Van Wilder nicht. Der muss doch dabei bleiben falls Remco einen Platten hat in der Situation. Krise, da hilft er nicht so viel, stimmt, aber Rad abgeben….
Wird vermutlich schon besser werden. Notfalls wie Armstrong damals nach den Vogesen Blutbeutel verteilen!
Leitplanke
Glaube Riccitello wurde schon erwähnt, wohl von Pepe… selbst checken.
Leitplanke
Kein wichtiger distanziert, am ehesten noch Barta und Konrad einigermassen wichtig. McNulty ja gestern klar gemacht was er will, zählt also nicht mehr.
Ok, Healy gerade entdeckt, jetzt aus dem GK, muss nicht mehr gejagt werden.
Enttäuschung des Tages aber Van Wilder, dass der so früh reissen lässt da am Ende schon überraschend.
Leitplanke
Zumindest ein Movistar im Feld, Barta oder Rubio?
Leitplanke
JEtzt muss man aber wohl 18 Stunden warten bis die Resultate kommen… Giro war da ja mal gut, aber gestern war’s ja unglaublich lahm.
Leitplanke
Paret-Peintre gut, Leknessund hat ja rosa, passt perfekt.
Leitplanke
Und jetzt scheinen sie wieder zu fahren wie wild…
Leitplanke
Und jetzt doch wieder fahren lassen…. Ok, Gruppe ist’s.
Leitplanke
Paret-Peintre wäre ja auch ok. Conci auch. Eigentlich alle ok aus der Flucht irgendwie ok…
Leitplanke
Jetzt fahren sie aber die Quickies.
Will Remco rosa doch behalten?
Leitplanke
Abfahrt halt, Movistar auch, Rubio und Verona, waren auch oft dabei, mehr Rubio… Dem KV hätte Berggruppe besser gefallen… aber jetzt ist der KV für Albanese!
Leitplanke
Leknessund gefährlich, gut für Wetten vielleicht… grrr
Das Feld steht jetzt fast, aber ist unheimlich klein.. KOmmt wohl bald eine weitere Gruppe zurück.
Leitplanke
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von
Kanarienvogel geändert.
Jep, sieht nach Abfahrtssplits aus, wo ist Almeida wohl?
Leitplanke
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge
