Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 3,117)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: KV – Pytti Vol. MMXVI #780312
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3262
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Jegat wird die Tour ja wahrscheinlich nicht fahren. Team setzt ihn doch unter Druck. Entweder er verlängert doch oder keine Tour. Und er geht ja eigentlich sicher zu Lidl.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Tour de Suisse #780306
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3262
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        schade hat Pidcock kurz vor Start zurückgezogen. hätte ihn gerne mal wieder nach seiner Vuelta im Hochgebirge sehen. er startet dann heute in Andorra


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #780305
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3262
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          diesen Aubin Sparafel war ja schon als sprintiger Puncheur aufgefallen. Er kann wohl auch mehr


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Tour de France 2026 Tippspiel #780304
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3262
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            bist du eigentlich der Veranstalter? ich bin der Seriensieger


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Tour Auvergne – Rhône-Alpes #780273
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3262
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              absolut richtig, er ist ein absoluter Top-Fahrer. Aber van Gils kam nach ca 4 Monaten Pause zurück nach einem Beckenbruch. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man gleich überhaupt in Form da ist. Und was wirklich beeindruckt: van Gils war zuletzt ein ganz starker Puncheur. Hier beeindruckt er in den großen Bergen. Er fuhr eine Bergeteappe gegen Tobias Halland ein. Wie gut der drauf war, sahen wir an den beiden darauffolgenden Tagen. Und auf der Königsetappe am Sonntag wurde van Gils 7. als Helfer für Tuckwell. Und sah dabei noch entspannt aus.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Tour Auvergne – Rhône-Alpes #780260
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3262
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                van Gils ist in insaner Form


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Tour Auvergne – Rhône-Alpes #780227
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3262
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Dani Martinez war gestern dann ja wieder ganz gut. Unberechenbar, dieser Mann


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2026? #780226
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3262
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Nordhagen leider krank raus aus TARA. Schade, es sah gut aus


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Tour Auvergne – Rhône-Alpes #780225
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3262
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      ja, Seixas etwas zahmer als zuletzt.

                      @Joelle, wenn du es 50:50 für Tuckwell siehst, böte sich Wetten. Da bekommst du nicht das Doppelte, sondern das Siebenfache für ihn zurück.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: KV – Pytti Vol. MMXVI #780191
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3262
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        wollen wir noch ne Wette um Jegat/Jorgenson einloggen?


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Tadej Pogačar #780181
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3262
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          … er wurde fast letzter… ;)


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: 07.06.2026 Tour Auvergne Rhone – Alpes fka Criterium Dauphine #780178
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3262
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            ***** Seixas
                            **** Del Toro, Ayuso
                            *** M. Jorgensen, Onley, Vauquelin
                            ** J. Almeida, M. Skjelmose, Tob H Johannessen, Ca. Rodriguez Cano
                            * Uijtdebroeks, Nordhagen, Plapp, Riccitello, Tulett


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Tadej Pogačar #780168
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3262
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Almeida war von vornherein Giro-Vuelta geplant.

                              2024 sagte Pogacar auf die Frage Triple bezogen, dass er auch Teamkollegen hat und er denen nicht die Vuelta wegnehmen möchte. Der Gedanke ist also schon in ihm.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Tadej Pogačar #780162
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3262
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Dass Almeida nun auf die Tour verzichtet und alles auf die Vuelta setzt, senkt laut mir die Chancen, dass Pogacar heuer die Vuelta angeht. Wäre wahrscheinlich nicht so teamplayerisch, wenn er einem treuen Kollegen dessen großes Saisonziel „wegnimmt“.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Tadej Pogačar #780161
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3262
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  so wirklich konkret ist der artikel leider nicht. kann mich nur an einen sturz erinnern und das war nach toulouse, wo abramsen gewann. aber danach walzte pogi nach hautacam und beim BZF noch alles kapüt

                                  war wohl nach der Zieleinfahrt am Ventoux. da kam er irgendwie mit Knie gegen seinen oder andere Lenker.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2026? #780160
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3262
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Almeida fährt die Tour sicher nicht. Volle Konzentration auf die Vuelta. für die DL nun wohl nicht so in Form. Trainiert erst seit 3-4 Wochen wieder. Das auch nicht so gut. Die Tour als Helfer hätte er wahrscheinlich auch ind en Top10 beendet


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780157
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3262
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      mein liebster Giro, klar 2005. 2010 hatte auch vieles dabei. 2020 mochte ich persönlich sehr. einmal wegen der ungewohnten Jahreszeit und weil vieles so unvorhesehbar war in diesem Jahr.

                                      2013 habe ich als sehr langweilig in Erinnerung. sehr kaltes Frühjahr in Europa und Kalendar eine Woche vorgezogen vgl. zu vorher. Bergetappen deshalb gekürzt.
                                      2023 der Parcours nicht gut. zu viel Last auf dem Heck. Crans-Montana passierte nicht relevantes, dann Bondone auf der 16 die erste richtige Einordnung und dann die 2 Bergetappen + das BZF am Ende.


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780156
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3262
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Erkenntnisse des Giros:
                                        Eulalio: ja, wie gehts nun weiter für ihn? ein GT-Fahrer? Oder Trikoteffekt wie Dessel, Arroyo, Voeckler?
                                        für ihn nun die Suisse, aber als Helfer für Tiberi und Lenny M. Dann Nationale Meisterschaften, längere Pause, dann Kanada-Rennen mit WM, EM, Lombardia. Diese langen, schwere Eintagsrennen liegen ihm laut mir sehr.

                                        Nächstes Jahr erwartet er die Tour zu fahren, aber in unterstützender Funktion.

                                        Bernal: dieses Mal ist er nicht zum Ende schlechter geworden. Das passierte ihm sonst immer seit seinem schweren Sturz. Am Ende stark und er half ja noch Arensman.
                                        Dafür dieses Mal mit Schwäche am Anfang.

                                        Pellizzari der Underperformer. Wegen Krankheit aber schwer zu beurteilen

                                        Jan Christen: kein GK aufblitzen lassen. Anfangs stark am Berg/Hügeln. Chance war theoretisch da, nach Ausfall Almeida, Yates, Vine.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2026? #780154
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3262
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Planänderung bei Matteo Jorgenson: DL statt Suisse. Ist wahrscheinlich eher schlecht für seine Punkte, da Auvergne DL besser besetzt sein wird.


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: DIES und DAS #780153
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3262
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Und Jegat kommt für vier Jahre zu Lidl


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2026? #780126
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3262
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Caruso muss man doch einfach gern haben


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780075
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3262
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Eulalio bekam bei uns im Tippspiel auf Gesamtsieg insgesamt einen Stern *

                                                edit: sogar 3


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                • Diese Antwort wurde vor 1 Monat von Avatar-FotoPepe geändert.
                                                als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780071
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3262
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Was ist eigentlich mit Staune-Mittet. Decathlon macht in den letzten Jahren alle Fahrer (zum Teil deutlich) besser. Nur dieses ehemalige Supertalent irgendwie gar nicht.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780042
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3262
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    25 Mann noch in Gruppe Rosa. 5x Visma, 3x Ineos, 3x Decathlon, 4x Red Bull, 3x Tudor, 2x Q36


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780039
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3262
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Heute Vinge. Er hat gestern Interviews schon gesagt, dass sie auf die Etappe gehen.

                                                      Sonst hätte ich Flucht vermutet, weil Visma keine Lust Energie zu verschwenden


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 3,117)