Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Jegat wird die Tour ja wahrscheinlich nicht fahren. Team setzt ihn doch unter Druck. Entweder er verlängert doch oder keine Tour. Und er geht ja eigentlich sicher zu Lidl.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
schade hat Pidcock kurz vor Start zurückgezogen. hätte ihn gerne mal wieder nach seiner Vuelta im Hochgebirge sehen. er startet dann heute in Andorra
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
diesen Aubin Sparafel war ja schon als sprintiger Puncheur aufgefallen. Er kann wohl auch mehr
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
bist du eigentlich der Veranstalter? ich bin der Seriensieger
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
absolut richtig, er ist ein absoluter Top-Fahrer. Aber van Gils kam nach ca 4 Monaten Pause zurück nach einem Beckenbruch. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man gleich überhaupt in Form da ist. Und was wirklich beeindruckt: van Gils war zuletzt ein ganz starker Puncheur. Hier beeindruckt er in den großen Bergen. Er fuhr eine Bergeteappe gegen Tobias Halland ein. Wie gut der drauf war, sahen wir an den beiden darauffolgenden Tagen. Und auf der Königsetappe am Sonntag wurde van Gils 7. als Helfer für Tuckwell. Und sah dabei noch entspannt aus.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
van Gils ist in insaner Form
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Dani Martinez war gestern dann ja wieder ganz gut. Unberechenbar, dieser Mann
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Nordhagen leider krank raus aus TARA. Schade, es sah gut aus
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
ja, Seixas etwas zahmer als zuletzt.
@Joelle, wenn du es 50:50 für Tuckwell siehst, böte sich Wetten. Da bekommst du nicht das Doppelte, sondern das Siebenfache für ihn zurück.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
wollen wir noch ne Wette um Jegat/Jorgenson einloggen?
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
… er wurde fast letzter… ;)
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
7. Juni 2026 um 10:56 Uhr als Antwort auf: 07.06.2026 Tour Auvergne Rhone – Alpes fka Criterium Dauphine #780178***** Seixas
**** Del Toro, Ayuso
*** M. Jorgensen, Onley, Vauquelin
** J. Almeida, M. Skjelmose, Tob H Johannessen, Ca. Rodriguez Cano
* Uijtdebroeks, Nordhagen, Plapp, Riccitello, Tulett
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Almeida war von vornherein Giro-Vuelta geplant.
2024 sagte Pogacar auf die Frage Triple bezogen, dass er auch Teamkollegen hat und er denen nicht die Vuelta wegnehmen möchte. Der Gedanke ist also schon in ihm.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Dass Almeida nun auf die Tour verzichtet und alles auf die Vuelta setzt, senkt laut mir die Chancen, dass Pogacar heuer die Vuelta angeht. Wäre wahrscheinlich nicht so teamplayerisch, wenn er einem treuen Kollegen dessen großes Saisonziel „wegnimmt“.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
so wirklich konkret ist der artikel leider nicht. kann mich nur an einen sturz erinnern und das war nach toulouse, wo abramsen gewann. aber danach walzte pogi nach hautacam und beim BZF noch alles kapüt
war wohl nach der Zieleinfahrt am Ventoux. da kam er irgendwie mit Knie gegen seinen oder andere Lenker.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Almeida fährt die Tour sicher nicht. Volle Konzentration auf die Vuelta. für die DL nun wohl nicht so in Form. Trainiert erst seit 3-4 Wochen wieder. Das auch nicht so gut. Die Tour als Helfer hätte er wahrscheinlich auch ind en Top10 beendet
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
mein liebster Giro, klar 2005. 2010 hatte auch vieles dabei. 2020 mochte ich persönlich sehr. einmal wegen der ungewohnten Jahreszeit und weil vieles so unvorhesehbar war in diesem Jahr.
2013 habe ich als sehr langweilig in Erinnerung. sehr kaltes Frühjahr in Europa und Kalendar eine Woche vorgezogen vgl. zu vorher. Bergetappen deshalb gekürzt.
2023 der Parcours nicht gut. zu viel Last auf dem Heck. Crans-Montana passierte nicht relevantes, dann Bondone auf der 16 die erste richtige Einordnung und dann die 2 Bergetappen + das BZF am Ende.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Erkenntnisse des Giros:
Eulalio: ja, wie gehts nun weiter für ihn? ein GT-Fahrer? Oder Trikoteffekt wie Dessel, Arroyo, Voeckler?
für ihn nun die Suisse, aber als Helfer für Tiberi und Lenny M. Dann Nationale Meisterschaften, längere Pause, dann Kanada-Rennen mit WM, EM, Lombardia. Diese langen, schwere Eintagsrennen liegen ihm laut mir sehr.Nächstes Jahr erwartet er die Tour zu fahren, aber in unterstützender Funktion.
Bernal: dieses Mal ist er nicht zum Ende schlechter geworden. Das passierte ihm sonst immer seit seinem schweren Sturz. Am Ende stark und er half ja noch Arensman.
Dafür dieses Mal mit Schwäche am Anfang.Pellizzari der Underperformer. Wegen Krankheit aber schwer zu beurteilen
Jan Christen: kein GK aufblitzen lassen. Anfangs stark am Berg/Hügeln. Chance war theoretisch da, nach Ausfall Almeida, Yates, Vine.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Planänderung bei Matteo Jorgenson: DL statt Suisse. Ist wahrscheinlich eher schlecht für seine Punkte, da Auvergne DL besser besetzt sein wird.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Und Jegat kommt für vier Jahre zu Lidl
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Caruso muss man doch einfach gern haben
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Eulalio bekam bei uns im Tippspiel auf Gesamtsieg insgesamt einen Stern *
edit: sogar 3
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
-
Diese Antwort wurde vor 1 Monat von
Pepe geändert.
Was ist eigentlich mit Staune-Mittet. Decathlon macht in den letzten Jahren alle Fahrer (zum Teil deutlich) besser. Nur dieses ehemalige Supertalent irgendwie gar nicht.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
25 Mann noch in Gruppe Rosa. 5x Visma, 3x Ineos, 3x Decathlon, 4x Red Bull, 3x Tudor, 2x Q36
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Heute Vinge. Er hat gestern Interviews schon gesagt, dass sie auf die Etappe gehen.
Sonst hätte ich Flucht vermutet, weil Visma keine Lust Energie zu verschwenden
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
-
Diese Antwort wurde vor 1 Monat von
-
AutorBeiträge
