Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
baw
Old Path, White Clouds
ich poste so alle buchmacher, die ich kenne.
Old Path, White Clouds
0001: Aalders, Bram
0002: Abakoumov, Igor
0003: Abdushaparov, Djamoulin
0004: Abeu-Campos, Marcelo
0005: Abril, Juan
0006: Adamsson, Stefan
0007: Adorni, Vittorio
0008: Aebersold, Niki
0009: Aerts, Mario
0010 : Aeschbach Alexander
0011: Aerschbecher Thomas
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Coolman
aber der giro ist nicht die tour.der Giro ist nicht die Tour
die Tour ist nicht der Giro
der Giro ist nicht das Vuelta
die Tour ist nicht das Vuelta
das Vuelta ist nicht der Giro
das Vuelta ist nicht die Tour.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von LapébieQuote:Original von chinaboy
Ullriches wahres Problem war immer zu viel Armstrong und zu wenig Virenque.Dem kann ich zustimmen.
@Gretzky: 2 Minuten, schön wärs. Sagen wir mal so, selbst wenn Ullrich in den Pyrenäen keine Zeit auf Basso verliert, verliert er in Alpe d’Huez vermutlich mehr als er in dem ersten EZF holen kann. Und für die Etappe zum Joux Plane sehe ich ganz schwarz. Mein lieber Scholii, wenns auf die Etappe ankommt, muss aber was Gewaltiges passieren, dass er Basso halten kann.
Ich fürchte jedenfalls, Basso ist ganz einfach viel stärker – alle Fahrer in Topform am Start.Ulle hat noch nie viel Zeit verloren in 3.Woche. Er hat immer bei erste Bergankunft so zwischen 1-3 Minuten auf Armi verloren, danach immer weniger.
Und davor hat er auch schon wegen Prolog+TTT schon meisten 30-1:30 Rückstand auf Armi.
aber 2006 kommt er mit Vorsprung auf Basso in erste Bergetappe, das ist ohne wenn und aber ein große Vorteil im Gegensatz zu Vorjahr.
Ich sehe daher Vino fast noch gefährlicher als Basso.
Old Path, White Clouds
Ullriches wahres Problem war immer zu viel Armstrong und zu wenig Virenque.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von BremsklotzQuote:Original von chinaboyQuote:Original von Christophe Moreau
Hah kein Mannschaftszeitfahren, jetzt haben CSC und T-Mobil den Rogers und den Honchar bzw. den Cancellara fast umsonst verpflichtet.cancellara ja, aber Rogers und Honchar werden auch ohne Teamzeitfahren wertvolle Helferdienst leisten.
Warum nicht Cancellara? Immerhin sollte Belgien sein Terrain sein, oder?
wenn CSC schon in Belgien ihm braucht, dann gute Nacht.
bis jetzt ist Cancellara ab 1000 Meter nicht mehr zu brauchen. dann ist ein Soresen, Pill, Voigt wesentlich wertvoller als er.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Christophe Moreau
Hah kein Mannschaftszeitfahren, jetzt haben CSC und T-Mobil den Rogers und den Honchar bzw. den Cancellara fast umsonst verpflichtet.cancellara ja, aber Rogers und Honchar werden auch ohne Teamzeitfahren wertvolle Helferdienst leisten.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Ventil
das ist der normale zustand in meinem leben, es haut mich hin und her !!
ist der vollidiot auf das doublische durchfallen ullrichs bezogen ?nein!!!
ich sage bescheid, wenn ich wieder vollidiotische Beitrage von Dir lese.
Old Path, White Clouds
Ventil, bei dir weisst man nie was man hat.
mal redest du wie ein Vollidiot, dann wieder wie ein normales mensch, dann wieder wie eine Genie.
Old Path, White Clouds
DU BIST RAUS!!!, sagte der sportliche Cunego Ventils Feundin. Doch dann kam alles ganz anders. Simoni war sehr wenig angetan von Ventils doofem Spiel!!! Ihm gefiel nicht, dass dieses Spiel ohne seinen Kanarienvogel stattfinden sollte. Deshalb klaute Gibo dem Ventil seine Freundin und die Minolta.
Aber di Luca, Petacchi, Comesso und die spanischen Mannschaften wollen nicht mehr dopen. Ehrlich. Dafür brauchten sie allerdings nicht erst den Kanarienvogel fragen, denn dessen Antworten waren Genial bis dämlich!! Stattdessen verfassten sie ein Protestschreiben an Hein und die Forumsgemeinschaft, in dem Sie ganz klar ihre eigene Dummheit einräumten. Denn sie wollen nicht die ersten rennfahrer sein, welche ohne Armstrong und ohne Stoff und ohne Fahrrad in der Pro-Tour-Dorf wohnen müssen. Denn dann hätten die Teamchefs endlich die Möglichkeit,
Old Path, White Clouds
DU BIST RAUS!!!, sagte der sportliche Cunego Ventils Feundin. Doch dann kam alles ganz anders. Simoni war sehr wenig angetan von Ventils doofem Spiel!!! Ihm gefiel nicht, dass dieses Spiel ohne seinen Kanarienvogel stattfinden sollte. Deshalb klaute Gibo dem Ventil seine Freundin und die Minolta.
Aber di Luca, Petacchi, Comesso und die spanischen Mannschaften wollen nicht mehr dopen. Ehrlich. Dafür brauchten sie allerdings nicht erst den Kanarienvogel fragen, denn dessen Antworten waren Genial bis dämlich!! Stattdessen verfassten sie ein Protestschreiben an Hein und die Forumsgemeinschaft, in dem Sie ganz klar ihre eigene Dummheit einräumten. Denn sie wollen nicht die ersten rennfahrer sein, welche ohne Armstrong und ohne Stoff und ohne Fahrrad in der Pro-Tour-Dorf wohnen müssen.
Old Path, White Clouds
DU BIST RAUS!!!, sagte der sportliche Cunego Ventils Feundin. Doch dann kam alles ganz anders. Simoni war sehr wenig angetan von Ventils doofem Spiel!!! Ihm gefiel nicht, dass dieses Spiel ohne seinen Kanarienvogel stattfinden sollte. Deshalb klaute Gibo dem Ventil seine Freundin und die Minolta.
Aber di Luca, Petacchi, Comesso und die spanischen Mannschaften wollen nicht mehr dopen. Ehrlich. Dafür brauchten sie allerdings nicht erst den Kanarienvogel fragen, denn dessen Antworten waren Genial bis dämlich!! Stattdessen verfassten sie ein Protestschreiben an Hein und die Forumsgemeinschaft, in dem Sie ganz klar ihre eigene Dummheit einräumten. Denn sie wollen nicht die ersten rennfahrer sein, welche ohne Armstrong und ohne Stoff und ohne Fahrrad
Old Path, White Clouds
DU BIST RAUS!!!, sagte der sportliche Cunego Ventils Feundin. Doch dann kam alles ganz anders. Simoni war sehr wenig angetan von Ventils doofem Spiel!!! Ihm gefiel nicht, dass dieses Spiel ohne seinen Kanarienvogel stattfinden sollte. Deshalb klaute Gibo dem Ventil seine Freundin und die Minolta.
Aber di Luca, Petacchi, Comesso und die spanischen Mannschaften wollen nicht mehr dopen. Ehrlich. Dafür brauchten sie allerdings nicht erst den Kanarienvogel fragen, denn dessen Antworten waren Genial bis dämlich!! Stattdessen verfassten sie ein Protestschreiben an Hein und die Forumsgemeinschaft, in dem Sie ganz klar ihre eigene Dummheit einräumten. Denn sie wollen nicht die ersten rennfahrer sein, die oben Ohne fahren müssen.
Old Path, White Clouds
ich wäre gerne Wettkönig!
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Stahlross
Aus dem Artikel der SZQuote:Mit Kapitän Alessandro Petacchi habe er einen weiteren Top-Sprinter neben sich, derPutzig geschrieben, meistens hat er ihn vor sich.
aber nicht wenn er bei MSR als Anfahrer für Petacchi fährt, dann hat er ihn hinter sich.
Old Path, White Clouds
Wäre Ulle 1996 so gefahren wie cungeo 2004 bei Giro, dann hat Ulle schon 2 Tour-Sieg auf dem Konto und Riis noch keiner.
Cunego Verlierer des Jahres.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Pinarella
@ Opera: Ich fände mal Stimmen von Fahrern interessant. Wenn du da mal zufällig was findest kannst du das ja mal hier einbringen.Manolo Saiz: „Die ProTour schadet oder hilft niemandenm, sie ist nur gut für den Radsport im Allgemeinen. Die großen Rundfahrten verteidigen ihre eigenen Interessen und sind Egoisten. Nach dem Giro, den wir erlebt haben, würde ich – wenn ich der Chef des Unternehmens wäre – den Mann feuern, der gegen die ProTour ist. „
(Quelle: ProCyling)
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Ventil
wenn ich die richtige denke, dann habe ich diese zeitschrift nur einmal gekauft. hochglanz-magazin mit vielen fehlern in der fahrerdatei zu tour de france, kann das sein ?das kann schon sein, und gehört auch zu normalität.
habe heuer vielleicht 4-5 Zeitschrift zum Tour gekauft, meisten von denen haben vielen Fehlern, vor allem die von Kicker, die haben wohl nur Fehler.Aber trotzdem kann man von solche Zeitschrift immer einiges erfahren, welche man nie aus Internet bekommt kann.
Old Path, White Clouds
wann hat eurosport Vuelta gekürzt um US-Open zu senden?? nie!!!!!!!!!!!!
Die haben deswegen um 16 Uhr begonnen, weil die auch erst dann Signal bekam.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Jaja
Chinaboy:Ich will ja auch keine Wertung, wo Rundfahrten und Eintagesrennen zusammen gewertet werden. Von mir aus könnte man den Weltcup erweitern (vielleicht mit dem Flèche oder Emilia), aber auf jeden Fall find ich eine reine Eintageswertung gut! Da wird dann der „König der Klassiker“ gekrönt. Man könnte ja parallel einen Rundfahrer-Weltcup machen, aber gemischt, halte ich nix von!
es ist eigentlich doch alles gemacht worden.
UCI braucht nur noch 2-3 weitere ProTour-Titel einführen
für Eintagsrennen und Rundfahren.
Das Punktsystem bzw. verbessere Version bleibt, neben ProTour-Gesamt-Sieg kann man noch ProTour-Eintagsrennen-Titel, ProTour-Etappensieger und ProTour-Rundfahrt-Titel vergebt werden.
wie bei Ski-Alpine, dort gibt auch Gesamt-Weltcup, dann noch Abfahrt-Weltcup, Kombination-Weltcup und Riesen-Slalom-Weltcup usw.Dann kann man sowohl Fahrer insgesamt als auch in bestimmte Spezilität Vergleichen
Mit ProTour kann man viel mehr machen als diese Weltcup+Weltranglisten.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von ADLOAL
Noch was zum Punkte System , ich hatte den Eindruck das die Pro Tour Gesamtwertung weniger umkämpft war als früher der Weltcup .das ist mehr als Normal. Welche Titel war vom Beginn an so begeehrt?? Selbst Olympia-Sieg war 2000 noch nicht so wichtig gewesen, aber ich behaupte mal, ab 2008 ist Olypmpia-Sieg die wichtigeste Titel überhaupt nach TdF.
Old Path, White Clouds
noch ein Abschnitt:
„wie konnte der Vuelta, die noch vor drei Jahren auf einer Welle aus Popularität, Prestige und Spannung getragen wurde, so plötzlich die Luft ausgehen, Mehrere Faktoren – einige hinter den Kulissen und einige vor ihre Augen – sind für die Rennorganisatoren zu einem möglicherweise tödlichen Cocktail geworden.
Erstens hat die Vuelta ihre kurzen, explosiv gefahrenen Etappen zu gunsten längerer Tagesstrecken aufgegeben – ein einmaliges Experiment, wie es heisßt. Abschnitte von mehr als 200 Kilometer Länge, die es seit fünf Jahren nicht gegeben hat, waren dieses Jahr wieder im Programm. ……………..
Doch es gab auch andere Gründe für den Niedergang der Vuelta. Die Verlegung auf den September, einst als Rettung der Spanien -Rundfahrt gefeiert, wurde zum Fluch. Abgesehen davon, dass die Fahrer müde und unmotiviert an der Start gingen, musste Vuelta auch noch mit dem Auftakt der spanischen Fussball-Saison konkurrieren.
Die Vuelta spielte in den täglichen erscheinenden Sportzeitung eine Nebenrolle. Sogar als Heras das Goldene Trikot eroberte, beherrschte der Fussball die Titelseit, in der Marca, Spaniens führender Sportzeitung, wurde die Vuelta gar auf die vierte Seite verdrängt…………………………………… Die Zuschauerzahlen fielen von zwei Mio. am Tag auf eine Mio. Lateinamerikanische Seifenopern, die auf Konkurrenzkanälen lifern, zogen regelmäßig mehr Zuschauer an.Ein Teil des Problems ist auch, dass der private Fernsehsender Antena 3 im Frühjahr die Aktien von UniPublic für 42 Mio. gekauft hat. Die Fernsehrechte werden jedoch bis 2007 noch vom öffenlichrechtlichen Sender Television Espanola(TVE) gehalten.
Der Medien-Deal bringt beide Seiten in einen Interessenskonflikt. Antena 3 ist nicht scharf darauf, Werbung für die Vuelta zu machen, aus dem einfachen Grund, dass die Zuschauern vom eigenen Nachmittagsprogramm weg- und zum TVE hingelenkt werden. Auf der anderen Seit will TVE nicht viel in die Vuelta investieren, weil sein Konkurrent aus dem privaten Sektor langfristig die Früchte ernten wird.
Infolgedessen hat TVE seine täglichen Werbezeiten drastisch gekürzt und die Vuelta in ein kleinere Sendefenster gequetscht. Die Live-Berichterstattung im Fernsehen begann erst um vier Uhr nachmittags, so dass die Zuschauer gerade mal die letzten 25 Kilometer verfolgen konnten, wenn das Peleton das Ziel schneller erreichte als erwartet. So dümpelte die Vuelta 2005 im Niemandsland der visuellen Medien. Ohne die Lebensader der Fernsehberichterstattung sieht es für jedes Rennen schlecht aus. „ok, genug getippt.
Old Path, White Clouds
Quote:Original von Jaja
Aber eben nur mit drei Rennen und vor allem, die Punkte hat er eher zufällig eingefahren.KV: Weltcup-Endstand poste ich, falls ich mal die ersten 25 von heute irgendwo finde.
verstehe nicht wieso man weltcup so toll finden kann?
1. Rundfahrt-Fahrer oder reine Sprinter haben demnach so gut wie keine Chance auf diese Wertung.
2. 10 Weltcup-Rennen machen maximal 10% von allen Rennen aus.das Punktsystem von ProTour ist sicher verbesserungswürdig, aber demzufolge haben alle Fahrer, egal ob Sprinter, Rundfahrt-Fahrer oder Klassiker-Fahrer eine Chance auf die Wertung. Die ist eine Wertung für alle Fahrer und alle Rennen. Daher hat ProTour-Sieg für mich viel mehr Wert als Weltcup-Sieg. Ich wette, in 5 Jahren wird ProTour-Sieg mindesten so wertvoll sein wie WM-Titel.
Old Path, White Clouds
Stahlross, ja ich habe die Artikel gelesen. Ich muss sagen, die haben eigentlich echt objektiv berichtet.
Ich tippe mal die erste Absatz ab:
„Vor zehe Jahren gelang es, der etwas schwächelnden Vuelta a Espaná durch einen neunen Termin im September wieder Leben einzuhauchen. Doch nun scheinen sich die Umstände schon wieder gegen die Vuelta und ihren Termin zu verschwören. Während die positiven Stimmen zum ersten ProTour-Jahr eindeutig lauter sind als die negativen, ist Vuelta-Chef Victor Cordero gar nicht glücklich über eine derart lange Rennsaison. Er ist der Meinung, dass die ProTour so kräftezehrend ist, dass hauptsächlich sie Schuld daran trägt, dass so viele Fahrer die Vuelta vorzeitig verlassen mussten. Und als wäre das nicht genug, sah keine Sau zu. Die spanische Öffentlichkeit- un die europäische sowieso – straft die Vuelta mit Nichtbeachtung. „
Old Path, White Clouds
-
AutorBeiträge