Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 21,501 bis 21,525 (von insgesamt 22,955)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: geschwafel in der dritten woche #599409
    Avatar-FotoKanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 23330
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      ICH habe mich über jeden Rassmussensturz tierisch gefreut. Schade dass Evans ihn nicht auch noch geholt hat. Noch lieber hätte er zwar dem Leipheimer einen Sturz abgetreten. Diese defensive Wurst ist schlichtweg mit so einer Fahrweise nicht Top 5 würdig.

      Ventil: Leipheimer-Vinokurov. Wen findest besser?


      Leitplanke

      als Antwort auf: Zeitfahren Samstag #599655
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23330
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Armstrong schlägt Ulle, Ulle schlägt Rassi, Basso schlägt Heras. Hä. Rubiera bringt nichts, nicht die Superform vom Ende 04. Basso schlägt übrigens Ulle auch.


        Leitplanke

        als Antwort auf: Tour de France Jan Ullrich #592595
        Avatar-FotoKanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 23330
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          DARUM gewinnen Österreicher nie einen Marathon! Die hören 70 Meter zu früh auf! :D


          Leitplanke

          Avatar-FotoKanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 23330
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Dann brauchst du aber wohl eine Brille Heppner!!!

            Soll nicht heissen dass das Ventil mit seinem Post Unrecht hatte…… wenn er auch nach wie vor mit seinem 96-98 alle automatisch gedopt, 99 bis jetzt und offenbar vor 95 auch alle erst schuldig wenn etwas gefunden wird etwas gar, wie sagt man…. ok, ventilistisch ist.


            Leitplanke

            als Antwort auf: Lieber Lance, …… (Armstrong-Beste-Wünsche-Thread) #599868
            Avatar-FotoKanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 23330
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Also, Viva Armstrong (sonst werde ich von Veloce verprügelt), an seiner Tourkarriere gibt’s NICHTS auszusetzen, an seinen Klassikern schon eher, aber er hat’s bis 03 auch als Toursieger immer noch versucht, 03 sogar LBL. Da fehlte ihm dann halt die Klasse (sorry, kann’s nicht lassen) und das Glück. Was den Giro angeht, sorry, aber er ist natürlich auch ohne Girosieg ein ganz grosser, aber MIT Girosieg wäre er einfach noch um einiges grösser gewesen. Superber Tourfahrer, sehr sehr starker Klassikerfahrer in der ersten Karriere, immer noch gut in der 2., wenn auch nicht mehr erfolgreich. Feigling was den Giro angeht.

              Fausto, mit Indurain kann man Armstrong was die ganze Karriere angeht durchaus vergleichen. Indurain hat 2mal das Double geschafft, ist aber nie Weltmeister geworden und hat keinen „wirklichen“ Klassiker gewonnen. Armstrong immerhin noch die Fleche Wallonne, war zwar damals nicht im blöden Weltcup, San Sebastian zwar schon, trotzdem zählt für mich FW einfach mehr. Indurain-Armstrong, ungefähr gleich, evtl sogar leichte Vorteile Armi, aber evtl doch nicht, oder sogar leichte Vorteile Michi.

              So besser Veloce?


              Leitplanke

              als Antwort auf: 2.HC und 2.1 Rennen #590728
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23330
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Ne, Cunego fährt die Vuelta wohl nicht, dort will Simoni schon starten.


                Leitplanke

                als Antwort auf: geschwafel in der dritten woche #599394
                Avatar-FotoKanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 23330
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Schande über Pellizottis Region!!! (Glaube fast das ist so ein elender Bergamaske, wie Savoldelli)


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: Wer gewinnt die Vuelta 2005 ? #578141
                  Avatar-FotoKanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 23330
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Warum nicht Adolfo? Nach Serrano könnte der schlussendlich der stärkere der beiden sein!


                    Leitplanke

                    Avatar-FotoKanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 23330
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      FdJ mit Herrn McGee!
                      Heras, möglicherweise seine besten Jahre verholfen, aber ob seine besten Jahre wirklich gone sind. Mal abwarten.

                      Der Unterschied zwischen Italien und Spanien: In Italien gab’s immer mindestens 5 Teams die eigentlich tourtauglich waren. In Spanien höchstens 4, (dieses Jahr pro Tour sei dank 5) davon eins dass immer Geldsorgen hat. Spanien ist ein grosses Radsportland. Aber kein grosses Sponsorenland. Gibt in Esp einfach weniger Teams und damit Leaderjobs als in Italien.


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: Lieber Lance, …… (Armstrong-Beste-Wünsche-Thread) #599854
                      Avatar-FotoKanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 23330
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Loser! NULL Girosiege! Herr Savoldelli>Herr Armstrong


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: Tour de France 2006 – Was wollt ihr sehen? #599556
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23330
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          JMLs Parcours wurden mit der Zeit besser. Auch dieses Jahr eigentlich ok. Was ich sehen will ist immer das gleiche. Er hat doch auch schäne Berge wie Marie Blanque und den Port de Paiheres gefunden.

                          – Vogesen oder Massif central in den ersten 5 Tagen.
                          – Nach den Bergen schneller nach Paris
                          – MZF wenn’s denn sein muss, aber bitte nur alle 2 Jahre und nicht immer ganz so flach.
                          – NICHT 2 60 Km Zeitfahren, sonder, entweder wie dieses Jahr oder eins unter 40, eher 30 und eins um die 70 Km.

                          Puy de Dome geht nicht mehr, ok. Sei auch zu einfach…War aber auch nicht als Tourentscheidung, sondern als erste schwierige Etappe gedacht.

                          Für 06 wäre das: (Start in Strasbourg?) 1 Etappe Start und Ziel in Strasbourg. 2. Etappe dann halt schon die leichte Bergankunft. 3-4-5 Flach 6. EZF 75 Km. 7 nach Bordeaux, irgendwie. Also 2-7 oben rum und runter. Ruhetag, 8. Etappe Anfahrt, also meinetwegen nach Pau oder so. 9. Aubisque, Tourmalet, Aspin, Ziel im Tal ok. 10. Etappe über all die kleinen Pässe (Peyresourde, Portillon, und die die ich dann nicht kenne und irgendeine Bergankunft. 11 Ostpyrenäen, evtl Pailheres von Ax, dann Jau, dann kleinere Berge, sowas wie die dritte dieses Jahr. 12 Flach 13 Flach 14 2 ZF 32,7 Km. 15. Nervige Hügeletappe so ums Grand Canyon du Verdun, oder etwas westlicher, so nördlich von Nizza, Ziel nach einem Hügel. 16. Alpenetappe, Bonette, Vars, Izoard, etwas fad… ich weiss. 17. Galibier Croix de fer, die blöde Alpe. 18. Durchs Tal nach Annecy. 19. Nervöse Etappe am Schluss Joux Plane dann nach Avoriaz. 20. Nach Lyon. 21 Lyon Paris MZF!!! Oder notfalls mit dem Flugi oder dem Zügle nach Paris und dort die gewohnten Gähnrunden drehen.


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: Wer gewinnt die Vuelta 2005 ? #578131
                          Avatar-FotoKanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 23330
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Interessant. Glaube kaum der hat Chancen. Vorallem weil die Ruta del Sol ja im Frühling ist. OFfenbar ist ja das der Saisonhöhepunkt Herrn Quesadas. Oder evtl konzentriert er sich dieses Jahr mal auf die vuelta und hat deshalb in den letzten Jahren Substanz aufgebaut.


                            Leitplanke

                            Avatar-FotoKanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 23330
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Deine Posts sind dämlicher als die Taktik Kummers!!!!! BAKA!


                              Leitplanke

                              als Antwort auf: geschwafel in der dritten woche #599344
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23330
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Ist im falschen Thread, aber damit es hier dann wieder losgeht. Fand die Mobilistentaktik schlussendlich bis jetzt gut. Einige Sachen hätte man evtl. anders machen können, aber insgesamt war die Taktik doch besser als erwartet. Mehr wenn ich Zeit habe und alle anderen geplanten Posts geschrieben habe.

                                Und ich andere übrigens meine Meinung nie. Sage schon seit Ewigkeiten, dass Ullrich talentierter als Armstrong ist!


                                Leitplanke

                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 23330
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Wakatta! (ich kapiert!)

                                  Aber ausgesprochen wird das sooseji sosedji. dschi. Wie Gi von Giro… sosedji. Aber mehr j/g als ji gi, i nur kurz.


                                  Leitplanke

                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 23330
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Doof…. manchmal bin ich wirklich dämlich! Aber taktisch dafür immer auf der Höhe! (deshalb ist der Computer ja auch im ersten Stock und nicht im Erdgeschoss) Heras ist keine Armstrongnutte! Protest! Werde irgendwann schon noch mal was in den Spanierthread schreiben, wenn ich Zeit habe! Kurz: Angebot und Nachfrage, Kapitalismus also. Spanien: Viele gute Fahrer, aber nur wenige TEams. Also export.


                                    Leitplanke

                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 23330
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Mit Armstrong war die auch im Bett? Och ne, ich red von Levy’s Tussi, blöd. Wovon spricht Veloce Stanco? Vom Ventil?


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: geschwafel in der dritten woche #599342
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23330
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Also, die Teamwertung interessiert mich nicht. Finde es aber cool wie die T-Mobiles hier dem halben Forum eine runtergehauen haben, irgendwie nicht halb so viel los wie gestern……..


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: Wer gewinnt die Vuelta 2005 ? #578129
                                        Avatar-FotoKanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 23330
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Wer zum Teufel ist QUESABA und ich will Simoni!!!!


                                          Leitplanke

                                          Avatar-FotoKanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 23330
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Eh, bei FdJ war der Sieg doch auch realistisch, oder?
                                            Für Liberty aber auch!


                                            Leitplanke

                                            als Antwort auf: geschwafel in der dritten woche #599229
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23330
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Er spricht von Ul(li) Jantsch! offenbar


                                              Leitplanke

                                              als Antwort auf: Tour Amoklauf-Thread #596519
                                              Avatar-FotoKanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 23330
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Zwitscher, zwitscher, zwitscher… Mann ist die Taktik dieses Typen dämlich! Der konzentriert sich nur nach vorne, sichert sich aber gegen den von Coolman gesteurten Bulldozer hintendran nicht ab…… Ob da der Hammer was hilft? Ein richtiger Hammel der Kerl… höhöhö

                                                Zwitscher, zwitscher, zwitscher


                                                Leitplanke

                                                als Antwort auf: Tour de France 05 : Und die Spanier ? #599750
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23330
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Ah, der Thread hat nichts mit dem GK zu tun! Mmhhh.. komisch, bin verwirrt. Aber es geht schon um die Tour de France, oder?

                                                  Zubeldia besser als erwartet.

                                                  Insgesamt. Ein RIESENREINFALL namens Heras, eine verletzte Entäuschung namens Sastre, dann Pereiro mehr auf Etappen als GK, Valverde musste aufgeben, denke die Tour ist nicht schlechter als 04 gelaufen. 04 war schockierend weil es doch relativ unerwartet kam. Dieses Jahr hatte man Hoffnungen, letzten Jahr konnte man annehmen dass Heras, Mayo, Zubeldia wieder was zeigen würden.


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Tour de France Jan Ullrich #592543
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23330
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Wenigstens bin ich kein Lügner!


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Tour de France 05 : Und die Spanier ? #599748
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23330
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Mancebo fährt nicht bei Phonak!!! GRRR, Alles Taktik, alles Taktik, morgen schlagen sie so zu, dass Armstrong den KOntrollschluss verpasst!


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 21,501 bis 21,525 (von insgesamt 22,955)