Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ICH habe mich über jeden Rassmussensturz tierisch gefreut. Schade dass Evans ihn nicht auch noch geholt hat. Noch lieber hätte er zwar dem Leipheimer einen Sturz abgetreten. Diese defensive Wurst ist schlichtweg mit so einer Fahrweise nicht Top 5 würdig.
Ventil: Leipheimer-Vinokurov. Wen findest besser?
Leitplanke
Armstrong schlägt Ulle, Ulle schlägt Rassi, Basso schlägt Heras. Hä. Rubiera bringt nichts, nicht die Superform vom Ende 04. Basso schlägt übrigens Ulle auch.
Leitplanke
DARUM gewinnen Österreicher nie einen Marathon! Die hören 70 Meter zu früh auf!

Leitplanke
23. Juli 2005 um 10:53 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598989Dann brauchst du aber wohl eine Brille Heppner!!!
Soll nicht heissen dass das Ventil mit seinem Post Unrecht hatte…… wenn er auch nach wie vor mit seinem 96-98 alle automatisch gedopt, 99 bis jetzt und offenbar vor 95 auch alle erst schuldig wenn etwas gefunden wird etwas gar, wie sagt man…. ok, ventilistisch ist.
Leitplanke
23. Juli 2005 um 10:45 Uhr als Antwort auf: Lieber Lance, …… (Armstrong-Beste-Wünsche-Thread) #599868Also, Viva Armstrong (sonst werde ich von Veloce verprügelt), an seiner Tourkarriere gibt’s NICHTS auszusetzen, an seinen Klassikern schon eher, aber er hat’s bis 03 auch als Toursieger immer noch versucht, 03 sogar LBL. Da fehlte ihm dann halt die Klasse (sorry, kann’s nicht lassen) und das Glück. Was den Giro angeht, sorry, aber er ist natürlich auch ohne Girosieg ein ganz grosser, aber MIT Girosieg wäre er einfach noch um einiges grösser gewesen. Superber Tourfahrer, sehr sehr starker Klassikerfahrer in der ersten Karriere, immer noch gut in der 2., wenn auch nicht mehr erfolgreich. Feigling was den Giro angeht.
Fausto, mit Indurain kann man Armstrong was die ganze Karriere angeht durchaus vergleichen. Indurain hat 2mal das Double geschafft, ist aber nie Weltmeister geworden und hat keinen „wirklichen“ Klassiker gewonnen. Armstrong immerhin noch die Fleche Wallonne, war zwar damals nicht im blöden Weltcup, San Sebastian zwar schon, trotzdem zählt für mich FW einfach mehr. Indurain-Armstrong, ungefähr gleich, evtl sogar leichte Vorteile Armi, aber evtl doch nicht, oder sogar leichte Vorteile Michi.
So besser Veloce?
Leitplanke
Ne, Cunego fährt die Vuelta wohl nicht, dort will Simoni schon starten.
Leitplanke
Schande über Pellizottis Region!!! (Glaube fast das ist so ein elender Bergamaske, wie Savoldelli)
Leitplanke
Warum nicht Adolfo? Nach Serrano könnte der schlussendlich der stärkere der beiden sein!
Leitplanke
22. Juli 2005 um 9:20 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598962FdJ mit Herrn McGee!
Heras, möglicherweise seine besten Jahre verholfen, aber ob seine besten Jahre wirklich gone sind. Mal abwarten.Der Unterschied zwischen Italien und Spanien: In Italien gab’s immer mindestens 5 Teams die eigentlich tourtauglich waren. In Spanien höchstens 4, (dieses Jahr pro Tour sei dank 5) davon eins dass immer Geldsorgen hat. Spanien ist ein grosses Radsportland. Aber kein grosses Sponsorenland. Gibt in Esp einfach weniger Teams und damit Leaderjobs als in Italien.
Leitplanke
22. Juli 2005 um 9:13 Uhr als Antwort auf: Lieber Lance, …… (Armstrong-Beste-Wünsche-Thread) #599854Loser! NULL Girosiege! Herr Savoldelli>Herr Armstrong
Leitplanke
JMLs Parcours wurden mit der Zeit besser. Auch dieses Jahr eigentlich ok. Was ich sehen will ist immer das gleiche. Er hat doch auch schäne Berge wie Marie Blanque und den Port de Paiheres gefunden.
– Vogesen oder Massif central in den ersten 5 Tagen.
– Nach den Bergen schneller nach Paris
– MZF wenn’s denn sein muss, aber bitte nur alle 2 Jahre und nicht immer ganz so flach.
– NICHT 2 60 Km Zeitfahren, sonder, entweder wie dieses Jahr oder eins unter 40, eher 30 und eins um die 70 Km.Puy de Dome geht nicht mehr, ok. Sei auch zu einfach…War aber auch nicht als Tourentscheidung, sondern als erste schwierige Etappe gedacht.
Für 06 wäre das: (Start in Strasbourg?) 1 Etappe Start und Ziel in Strasbourg. 2. Etappe dann halt schon die leichte Bergankunft. 3-4-5 Flach 6. EZF 75 Km. 7 nach Bordeaux, irgendwie. Also 2-7 oben rum und runter. Ruhetag, 8. Etappe Anfahrt, also meinetwegen nach Pau oder so. 9. Aubisque, Tourmalet, Aspin, Ziel im Tal ok. 10. Etappe über all die kleinen Pässe (Peyresourde, Portillon, und die die ich dann nicht kenne und irgendeine Bergankunft. 11 Ostpyrenäen, evtl Pailheres von Ax, dann Jau, dann kleinere Berge, sowas wie die dritte dieses Jahr. 12 Flach 13 Flach 14 2 ZF 32,7 Km. 15. Nervige Hügeletappe so ums Grand Canyon du Verdun, oder etwas westlicher, so nördlich von Nizza, Ziel nach einem Hügel. 16. Alpenetappe, Bonette, Vars, Izoard, etwas fad… ich weiss. 17. Galibier Croix de fer, die blöde Alpe. 18. Durchs Tal nach Annecy. 19. Nervöse Etappe am Schluss Joux Plane dann nach Avoriaz. 20. Nach Lyon. 21 Lyon Paris MZF!!! Oder notfalls mit dem Flugi oder dem Zügle nach Paris und dort die gewohnten Gähnrunden drehen.
Leitplanke
Interessant. Glaube kaum der hat Chancen. Vorallem weil die Ruta del Sol ja im Frühling ist. OFfenbar ist ja das der Saisonhöhepunkt Herrn Quesadas. Oder evtl konzentriert er sich dieses Jahr mal auf die vuelta und hat deshalb in den letzten Jahren Substanz aufgebaut.
Leitplanke
21. Juli 2005 um 16:55 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598953Deine Posts sind dämlicher als die Taktik Kummers!!!!! BAKA!
Leitplanke
Ist im falschen Thread, aber damit es hier dann wieder losgeht. Fand die Mobilistentaktik schlussendlich bis jetzt gut. Einige Sachen hätte man evtl. anders machen können, aber insgesamt war die Taktik doch besser als erwartet. Mehr wenn ich Zeit habe und alle anderen geplanten Posts geschrieben habe.
Und ich andere übrigens meine Meinung nie. Sage schon seit Ewigkeiten, dass Ullrich talentierter als Armstrong ist!
Leitplanke
21. Juli 2005 um 16:49 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598951Wakatta! (ich kapiert!)
Aber ausgesprochen wird das sooseji sosedji. dschi. Wie Gi von Giro… sosedji. Aber mehr j/g als ji gi, i nur kurz.
Leitplanke
21. Juli 2005 um 16:47 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598950Doof…. manchmal bin ich wirklich dämlich! Aber taktisch dafür immer auf der Höhe! (deshalb ist der Computer ja auch im ersten Stock und nicht im Erdgeschoss) Heras ist keine Armstrongnutte! Protest! Werde irgendwann schon noch mal was in den Spanierthread schreiben, wenn ich Zeit habe! Kurz: Angebot und Nachfrage, Kapitalismus also. Spanien: Viele gute Fahrer, aber nur wenige TEams. Also export.
Leitplanke
21. Juli 2005 um 16:45 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598948Mit Armstrong war die auch im Bett? Och ne, ich red von Levy’s Tussi, blöd. Wovon spricht Veloce Stanco? Vom Ventil?
Leitplanke
Also, die Teamwertung interessiert mich nicht. Finde es aber cool wie die T-Mobiles hier dem halben Forum eine runtergehauen haben, irgendwie nicht halb so viel los wie gestern……..
Leitplanke
Wer zum Teufel ist QUESABA und ich will Simoni!!!!
Leitplanke
21. Juli 2005 um 16:14 Uhr als Antwort auf: VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert #598946Eh, bei FdJ war der Sieg doch auch realistisch, oder?
Für Liberty aber auch!
Leitplanke
Er spricht von Ul(li) Jantsch! offenbar
Leitplanke
Zwitscher, zwitscher, zwitscher… Mann ist die Taktik dieses Typen dämlich! Der konzentriert sich nur nach vorne, sichert sich aber gegen den von Coolman gesteurten Bulldozer hintendran nicht ab…… Ob da der Hammer was hilft? Ein richtiger Hammel der Kerl… höhöhö
Zwitscher, zwitscher, zwitscher
Leitplanke
Ah, der Thread hat nichts mit dem GK zu tun! Mmhhh.. komisch, bin verwirrt. Aber es geht schon um die Tour de France, oder?
Zubeldia besser als erwartet.
Insgesamt. Ein RIESENREINFALL namens Heras, eine verletzte Entäuschung namens Sastre, dann Pereiro mehr auf Etappen als GK, Valverde musste aufgeben, denke die Tour ist nicht schlechter als 04 gelaufen. 04 war schockierend weil es doch relativ unerwartet kam. Dieses Jahr hatte man Hoffnungen, letzten Jahr konnte man annehmen dass Heras, Mayo, Zubeldia wieder was zeigen würden.
Leitplanke
Wenigstens bin ich kein Lügner!
Leitplanke
Mancebo fährt nicht bei Phonak!!! GRRR, Alles Taktik, alles Taktik, morgen schlagen sie so zu, dass Armstrong den KOntrollschluss verpasst!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
