Crack Vanavama

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  • als Antwort auf: "Ich" höre auf #778153
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      Cavendish für mich die Nummer 2 dieses Jahrhunderts, wenn man Armstrong nicht mitrechnet.


      Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

      als Antwort auf: Vuelta 2025 #778119
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        Ja ganz klar, Teamzeitfahren schon ne leider etwas untergetauchte Disziplin, sieht halt vor allem optisch schon sehr nice aus. Diese kreiselnden Teams werden echt schnell und sehen auch so aus.


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        als Antwort auf: Deutschland Tour #778118
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          Abschließendes Fazit zum Rennen: Schon schön, dass es das gibt. In Sachen Fernsehbilder und für die Vorfreude wären natürlich ein paar Berge irgendwie wünschenswerter, bin schon jetzt wiederholt sehr skeptisch gewesen, wie aktiv das Rennen wirklich gefahren wird und ob das wirklich unterhaltsam ist, aber wars dann doch sowohl dieses als auch letztes Jahr. Viele Hügel und keine richtigen Berge passt zur Topographie des Landes unterm Strich eh auch besser, aber unterm Strich sind diese Betrachtungen ohnehin zweitrangig. Tatsächlich bleibt als Bilanz vom Rennen tatsächlich, wie groß der Zuschauerandrang und die Begeisterung an der Strecke war, das macht schon echt Spaß, sich das anzusehen. Wie da tausende Leute irgendwelche Hügel in Sachsen-Anhalt 150km vorm Ziel in einen Klassikerberg verwandeln ist schon großes Kino. Hab ich die letzten Jahre, wenn ich an der Strecke war, tatsächlich auch immer wieder so beobachtet, dass die Leute in der Region das schon sehr gut annehmen, wenn die Deutschland Tour vorbeikommt. Lipowitz hat das ganze dann schon nochmal sehr angeschoben. Muss natürlich alles im gesunden Rahmen bleiben, aber so ein bisschen Volksfest an der Strecke wertet den Sport und die Veranstaltung schon sehr auf. Unterm Strich – die Holländer sind ja ähnlich begeistert als Schlachtenbummler, definitiv eine größere Radsportnation, und haben auch nur noch die Olympia’s Tour als Etappenrennen und womöglich mit ähnlichen Problemen zu kämpfen – gilt es da jetzt auch mal an Politik und Öffentlichkeit zu arbeiten, damit es nicht mehr so ein elendiger Krampf ist, Sportveranstaltungen im öffentlichen Raum zu organisieren. Das hört man ja von allen Stellen, und widerspricht dem offensichtlichen Interesse an diesen Events. Erinnere mich noch an die European Championships 22, als ob sich eigentlich groß jemand für BMX oder Triathlon interessieren würde, und trotzdem war der Olympiapark brechend voll.

          In der Vorschau auf nächstes Jahr hat Wegmann schon eine Ausweitung in Aussicht gestellt, fast schon angekündigt. Hieße entweder 5 Etappen statt 4 plus Prolog oder 5 plus Prolog. Außerdem soll es topographisch schwieriger werden wieder und mehr in den Süden gehen. Um den größten deutschen Namen – Lipowitz, Kämna, Zimmermann und Schachmann – eine Gelegenheit zum Glänzen zu geben, wäre das auch wirklich keine schlechte Idee (große Namen natürlich auch Buchmann und Dege, aber eher nicht mehr in der Lage noch irgendwas zu gewinnen, und Politt und Ackermann, aber für die gibts sicher trotzdem Gelegenheiten für Etappen). Dann muss man auch bei der Übertragung nicht genervt sein, wenn alle zwei Sekunden Lipo eingeblendet wird, obwohl es für ihn grad um nix geht. Schwäbisch Hall hat schon verkündet, dass die Tour dort vorbei kommt, auch Northeim (paradoxerweise eher in der Mitte Deutschlands im Süden Niedersachsens gelegen) ist im Gespräch für den Start des Rennens. Wenn Hall tatsächlich Ziel der ersten und Start der zweiten Etappe sein sollte, geht das aber nicht zusammen. Wenn ich Wegmann richtig verstanden hab, ist bisher aber tatsächlich eh noch gar nix völlig fix.


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          als Antwort auf: Deutschland Tour #778086
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            Schade, dass Van Poppel tatsächlich seine Linie verlässt. Tut er das nicht, muss man über die Relegation gar nicht diskutieren (ich find’s ok, man hätte ihn aber auch genauso gut als Sieger bestätigen können). Und tut er das nicht, zieht Brennan mit Geschwindigkeitsüberschuss vorbei, gewinnt die Etappe und wir gehen mit Narvaez, Sheehan und Brennan (oder Van Poppel, wenn Brennan wider Erwarten doch nicht mehr vorbei kommt) in Schlagdistanz in die Schlussetappe. So ist Waerenskjold jetzt tatsächlich nur noch durch einen Sturz morgen zu stoppen. Insgesamt aber wieder abwechslungsreiches Rennen hier, auch heute ein paar Attacken. Warum Van Aert heute lieber kontrollieren statt am Bonussprint attackieren wollte mir taktisch aber bisschen rätselhaft


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            als Antwort auf: Deutschland Tour #778079
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              Für alle Nicht-Sprinter heut Pflicht zu attackieren, ist auch passiert. Am Ende Milan, Brennan, van Poppel usw zwar im Bilde, aber ohne Helfer war das Rennen nicht mehr zu kontrollieren. Morgen nochmal möglicherweise Attacken, ansonsten dann noch einige in Schlagdistanz im GK, die auch mit Bonussekunden die heute entstandenen Lücken wieder schließen könnten.


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              als Antwort auf: Deutschland Tour #778020
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                An Stände mit Team Merch kann ich mich bei der D Tour nicht erinnern. Merch von der Veranstaltung gibt’s schon, aber auch überschaubar. Ist einfach um viele Dimensionen kleiner als die Tour. Dafür kann man grad beim Prolog auch gut zwischen Teambussen rumlaufen und kommt nah an die Fahrer ran. Ob man da was abstauben oder ins Gespräch kommen kann, hängt wsl von der Laune der Beteiligten ab.

                Zum sportlichen: Halte mich bis zur endgültigen Startliste mal mit Prognosen und Einschätzungen zurück, die bisher angekündigten Fahrer sind aber schon eine ziemliche Hausnummer. Arschyates, Lipo, Politt, Groves, Brennan, Nulty, Meeus, G, Laurance, Kristoff, Johannessen, Milan, Bauhaus, Zimmermann und van Aert sind schon einige große Namen und starke Fahrer. Bei manchen Kletterern fragt man sich eher, was die überhaupt da wollen? Für mich ist Milan 5 mal Favorit, auch wenn es ein paar Rampen für Attacken gibt, aber sehr fraglich ob das wirklich für Selektionen reicht. Denke Bonussekunden und der Prolog machen das GK.

                Magnier auch ein interessanter Name auf der Startliste laut PCS, der ist aber auch in Benelux angekündigt.


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                als Antwort auf: Radrennen der Frauen #777983
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                  Schön, dass die TdFF inzwischen echt schwer vorauszusagen ist. PFP und van der Breggen als Rückkehrerinnen ja beide durchaus Hoffnungen darauf, Vollering unter Druck zu setzen. Die eine dann weit über, die andere unter den Hoffnungen, Erwartungen will ich gar nicht sagen, immerhin war VDB echt lang ganz raus, PFP ja immer voll im Training als Leistungssportlerin. Die Entscheidung am Ende dann sehr klar, jede Etappe an sich aber echt sehenswert. Finale am Madeleine hätte etwas spannender sein können. Gigante definitiv ne Kandidatin für gelb in den nächsten Jahren.

                  Bisschen absurd jetzt die Gewichts-Diskussion. PFP wiegt 53kg bei 1,65, das ist ja nicht mal krass wenig, und offenbar ist sie nicht untergewichtig, sonst würde ihr Körper sicher keine 1200km Radrennen in 9 Tagen schaffen. Der Sexismus dahinter offenbart sich dann darin, dass es grad das Top Thema nach der Tour ist, während Vingegaards 60 Kilo auf 1,75 höchstens mal irgend ne Randnotiz in der Vorbereitung sind.


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                  als Antwort auf: Deutschland Tour #777981
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                    Bin ausm Süden, deshalb muss ich dieses Jahr aussetzen, war 2019 das einzige Mal sonst bisher auch so. Sonst ging sich das immer gut aus, dass sie in der Nähe von mir oder meinen Eltern vorbei kamen, jetzt nicht. Ein Trip nach Magdeburg zu einem Freund in Kombi mit der D Tour stand mal im Raum, aber daraus wurd dann nix. Hab noch Luxemburg im September im Auge jetzt


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                    als Antwort auf: Tour de France 2025 #777842
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                      Vermutlich im Rahmen der Karenzzeit, nehme ich an.


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                      als Antwort auf: Tour de France 2025 #777811
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                        wer kriegt die Superstrijdlust?

                        nominiert sind diese 8:

                        nomineerden Prijs voor de Superstrijdlust
                        Tim Wellens
                        Ben Healy
                        Thymen Arensman
                        Quinn Simmons
                        Bruno Armirail
                        Jonas Abrahamsen
                        Michael Storer
                        Jordan Jegat

                        Quinn Simmons bekommts denke ich. den habe ich zumindest am häufigsten gesehen.
                        Wellens ja zu 99% als Helfer im Einsatz, Healy durchs GK weniger angriffslustig, Jegat eine Franzosenwahl

                        <hr>

                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        Quinn Simmons ist ein dummer Penner ich hoffe ein anderer kriegts, mehr hab ich dazu nicht zu sagen


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                        als Antwort auf: Radrennen der Frauen #777810
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                          Ziemlicher Dämpfer, dass Marlen Reusser echt Pech mit Krankheiten hat. Dass es wieder so spannend wird wie letztes Jahr echt leider ne sehr große Hoffnung. Van der breggen, kasia oder Pieterse zwar stark zu erwarten, aber wenn sie auf einem Niveau mit Vollering wären, wäre das schon sehr sehr überraschend


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                          als Antwort auf: Tour de France 2025 #777788
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                            Auch mal gespannt was heut und morgen passiert. Lipowitz hat ja „nur“ eine Minute, und die Etappe heute ist an der Stelle total untypisch. Kommt normal vor der letzten GK-Etappe und da kommt dann oft der berühmte Spruch, dass man die Tour dort nicht gewinnen, aber verlieren könnte. Und ob über Montmartre morgen Tour d’Honneur gefahren wird, weiß ich auch noch nicht. Also eigentlich beides keine Klassement-Etappen, bieten aber schon noch Fallstricke. Würde noch nicht endgültig nen Haken hinter das Klassement machen. Der Sieg und Platz 2 ohne Sturz natürlich durch, im Rest der Top Ten Verschiebungen aber nicht ausgeschlossen


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                            als Antwort auf: Tour de France 2025 #777785
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                              Roglic auf jeden Fall blöd den Angriff nicht abzubrechen als er merkt, dass sie ihn nicht weglassen. „Die ganze Tour versaut“ würd ich nicht sagen, er ist ja immer noch Achter und nicht 17ter, aber schon viel mehr Zeit und Plätze verloren als nötig und fürs Team tatsächlich nutzlos gewesen so. Insgesamt aber Bora zu kritisieren, dass man überhaupt nur einen Berghelfer mitgenommen hat mit Vlasov. Insgesamt aber schon gute Leistung von roglic, man vergisst: der ist eigentlich die Winter- und Frühlingsvorbereitung für den Giro gefahren, nicht die Tour.

                              Pogacar wurde wohl gestern ins rote gefahren am Fuß von la Plagne, weil da so hart attackiert wurde. So hab ich ihn zumindest im IV verstanden. Daraufhin selbst das Tempo gemacht bis oben hin und da mit Vinge am Hinterrad einfach nicht schneller als ein sehr starker Arensman alleine. Um ihn mit einer Schlussoffensive noch zu holen, habe dann die Körner gefehlt. Insgesamt der Eindruck, dass Vingegaard und Pogacar dieses Jahr in der letzten Woche eindeutig gleichauf waren.

                              Roglic-Vertrag geht schon bis 2025 und nicht noch nächstes Jahr, soweit ich es im Kopf hab?!?


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                              • Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 1 Woche von Avatar-FotoCrack Vanavama geändert.
                              als Antwort auf: Tour de France 2025 #777718
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                                Roglic wieder. Eigentlich nicht verwunderlich, dass Bora nach gestern den Plan nochmal wiederholt, zumindest den Teil, der geklappt hat.


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                                als Antwort auf: Tour de France 2025 #777696
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                                  @Acqua

                                  Ne, die sind so wie eigentlich fast immer aus Bedoin hoch. Das ist der klassische Anstieg, aus Malaucene kann ich mich bei nem Radrennen nur an 2008 bei Paris-Nizza erinnern, aber damals nur bis Mont Serein, das ist ne Skistation auf 1400m oder so. Sault gibts auch noch, das war die erste Auffahrt bei dem Ventoux-Doppelpack 21, da ist der obere Teil aber identisch mit der Bedoin-Auffahrt und der untere Teil ist ziemlich lang, aber mit Flachstücken und insgesamt nicht so steil, soweit ich weiß. Der Reiz an Bedoin ist halt das klassische Bild durch die Geröllwüste kilometerlang auf den Gipfel zuzufahren über die sich am Hang langschlängelnde Straße.

                                  Bins letztes Jahr Ende Mai selbst von genau der Seite hoch, hab mir bei Rêve de Velo in Bedoin ein Lapierre geliehen und das hat seinen Dienst vorbildlich erledigt. Über Malaucene kann ich nicht viel sagen, sind einfach durchgebrettert aufm Rückweg. Es fehlt halt das typische Ventoux-Bild, schön ists da aber auch. Man kann aber natürlich auch die 10, 15km nach Bedoin Einrollen, dann da hoch und nach Malaucene runter, oder gleich ne längere Tour fahren und es mit den Gorges de la Nesque verbinden, das ist unfassbar schön da. Insgesamt ist der Ventoux zum Radfahren ein Paradies, am Rand stehen Mülleimer, die so positioniert und geöffnet sind, dass man aus der Fahrt seinen Müll da reinwerfen kann. Autoverkehr ist überschaubar, aber solang man nicht 5w/kg tritt wird man wirklich jede Minute von nem anderen Radler überholt.

                                  Ich fand den Berg auch überhaupt nicht hart, man muss halt geduldig und langsam sein im unteren Teil. Und oben braucht man dann Glück mit dem Wind, so wie wir. Dank Rückenwind fuhr sich der Schluss gefühlt von alleine. Bei Gegenwind ist es wahrscheinlich die Hölle. Ich weiß nicht, wie erfahren du mit solchen langen Anstiegen bist, aber zumindest solang die Steigung einstellig ist kann ich nur empfehlen, sich an Jan Ullrichs Zitat aus der Amazon-Doku zu halten: Man braucht nur ausreichend Zeit und den richtigen Gang, dann kommt man eigentlich überall hoch.


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                                  • Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 1 Woche von Avatar-FotoCrack Vanavama geändert.
                                  als Antwort auf: Tour de France 2025 #777683
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                                    CSC hat 2008 die Tour gewonnen, indem Sastre attackiert hat, obwohl Fränck in gelb war. Ineos 2019 nen Doppelsieg geholt, indem Bernal als Gesamt-Sechster attackieren durfte, obwohl Thomas Zweiter war. Bei der Vuelta 23 durften vingegaard und roglic auch Kuss im roten Trikot lange attackieren. Giro 20 ebenfalls hindley der eigentliche Sunweb-Kapitän am Schluss, obwohl kelderman lange besser und sogar in rosa. Also wer zwei Optionen hat, sollte die auch nutzen, und nicht blind auf einen setzen, bloß weil der ein Wertungstrikot hat. Deutsche Brille abgesetzt war Roglic heute mindestens taktisch einfach der bessere als Lipowitz und offensichtlich auch mit starken Beinen.


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                                    als Antwort auf: Tour de France 2025 #777652
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                                      Naja Roglic für mich gut eingesetzt. Ja, im Tal hätte er vielleicht mit Lipowitz Tempo fahren müssen. Aber sonst ist das absolut richtig, nicht auf Lipowitz zu warten. Er ist ja immer noch nah an Onley und dem Podium dran, kann morgen noch retten, wenn Lipowitz wegbricht. Ja ok, vielleicht sind es am Ende die 30sec, die er Lipowitz hätte als Tempomacher retten können, die um Platz drei morgen entscheiden, aber ich glaube es nicht. Entweder kann Lipowitz morgen mit Onley mithalten, oder nicht, und dann sind auch schnell mal Minuten weg. Dass Onley bei einem angeknockten Lipowitz auf die letzten 2km für die Attacke auf weiß wartet kann ich mir nicht vorstellen.

                                      Pogacar muss es morgen nochmal behaupten, sieht aber weiter stärker als Vingegaard aus. Nicht so überlegen wie letztes Jahr, eher die Froome/Armstrong/Contador-Methode, den Vorsprung bei der ersten Bergankunft und im Zeitfahren holen und sonst verteidigen, aber auch ohne Schwäche.


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                                      als Antwort auf: Tour de France 2025 #777627
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                                        Visma gefährdet Platz 2? Im Ernst?

                                        Womöglich haben die GPS-Daten nicht gestimmt. Zwischenzeitlich hatte Lipowitz denen zufolge tatsächlich schon die Hälfte vom Rückstand auf Vingegaard abgeknabbert innerhalb von 5km vielleicht.


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                                        als Antwort auf: Tour de France 2025 #777621
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                                          Visma macht das richtig. Jorgensen im Flachen jetzt würde nicht so viel bringen, da eh Gall fährt. Jorgensen könnte am letzten Berg Vingegaard nicht viel helfen, wenn sie gemeinsam rein fahren. Der würde vl 1 km vorne fahren, dann Vingegaard allein. Indem sie ihn vor schicken kann er Vingegaard Mitte des letzten Berges noch mal helfen, wenn der von hinten kommt. Adam Blythe sieht es auch so. Bengsch redet wieder mal nur Scwhachsinn.

                                          Joa, allerdings gefährden sie gerade zum Einen Platz 2 und gerade stellt sich auch die Frage, ob Jorgenson Vingegaard überhaupt noch helfen kann.


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                                          als Antwort auf: Tour de France 2025 #777617
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                                            Habe grade sehr viele Fragezeichen. Erstmals heute auch bei Bora – wenn Onley jetzt wieder Roglic auffährt, war der ganze Schachzug ja irgendwie ziemlich umsonst, außer der Lipowitz halt Zeit gut gemacht hätte.


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                                            als Antwort auf: Tour de France 2025 #777610
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                                              Jorgenson nimmt noch nen Anlauf. Aber wäre Roglic da nicht besser wieder mitgesprungen? Oder fahren sie es jetzt einfach im Tandem? Oder doch noch Geschiele auf vielleicht noch Platz 2?


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                                              als Antwort auf: Tour de France 2025 #777602
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                                                Sogar Geschke sagt grad Lipowitz habe vorne noch einen „Helfer“, Florian Nass redet natürlich eh die ganze Zeit davon. Junge, Junge, das ist Primoz Roglic, und der hat in der jetzigen Lage jedes Recht für sich zu fahren. Offenbar will Bora heute mit Platz 3 und 4 oder besser aus dem Tag gehen um das Podium abzusichern, was auch absolut richtig ist – aber für Lipowitz selbst sieht das einfach nicht gut aus.


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                                                als Antwort auf: Tour de France 2025 #777598
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                                                  Also ja, am Dienstag hatte Visma das alles deutlich besser getimed. Heute verpufft das bisher alles ein bisschen, also vielleicht ist Vingegaard einfach besser am Ende und wird Pogacar mann gegen mann los, aber einen taktischen Vorteil erkenne ich gerade nicht. Um Platz 3 auf jeden Fall jetzt die Abfahrt und das Tal brutal wichtig. Das sind jetzt 40km, wenn da die Lücke aufgeht, dann womöglich richtig.


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                                                  als Antwort auf: Tour de France 2025 #777595
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                                                    Und was hat Visma jetzt so vor eigentlich


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                                                    als Antwort auf: Tour de France 2025 #777592
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                                                      Brutal gefährlich für Lipowitz gerade, und ich weiß nicht, ob das wie von Nass und Wegmann gerade gesagt so wirklich die beste Taktik ist, nur sein Tempo zu fahren. Wenn Roglic bis zum Fuß vom Loze jetzt am Hinterrad von Pogacar und Vingegaard hängen sollte und Lipwitz alleine ist wird er im Tal mit 3 bis 5 Minuten Rückstand auf Roglic in den Berg fahren. Für Bora ist es relativ wurscht, aber für Lipwitz wäre es besser, mit Power an die Spitze zu fahren – wenn es die beine natürlich hergeben freilich.


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