Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Boah Paco Wrolich wird langsam zum Elite Sprinter…unfassbar
14. Platz für Levi also ganz genau. Ist doch alles wunderbar im Plan…Olé Treppchen
Naja, hätte Kummer net beim Training Ulle die Tour versaut, dann an seinen Taktiken…sowieso…Kummer ist an allen Schuld.
Wie viele Meter hat denn Ulle schon verloren? Ne Ausrede hat er wenigtens schon…
Zabriskie ist ja nun wirklich der neue Stern an Zeitfahrhimmel…
Etwas Schlapp von Totsche, schönes Rennen von Levi…doch hey? Ulle? Oh my gawd…
Das Aufgebot von Gerolsteiner:
Robert Förster (Markkleeberg/27), Sebastian Lang (Erfurt, 25), Levi Leipheimer (USA, 32), Michael Rich (Emmendingen, 34), Ronny Scholz (Herrenberg, 27), Georg Totschnig (Österreich, 34), Fabian Wegmann (Freiburg, 25), Peter Wrolich (Österreich, 31) und Beat Zberg (Schweiz, 34)Quelle: RSN
…boah da ist man drei Tage kaum da und wat passiert ohne Inet? Leipheimer dominiert die Dauphine
Stimmt wohl so net, aber mir völlig egal, weil ich keine Ahnung über den Rennverlauf habe und erstmal reinlesen muss… aba trotzdem OLE!
***** Leipheimer
**** Azevedo, Menchov
*** Vinokourov, Moreau, Pecharroman
** Armstrong, Van Huffel, Pereiro, Scholz
* Rubiera, Sevilla, Landis, Moncoutie, HerasJupp 3 Mal nun, trotzdem ist die Bayern Rundfahrt net gerade ein Gradmesser für jemanden wie Klöden oder gar Vino.
Also wirklich, Bayern Rundfahrt gewinnt er eine Etappe, das ist ne Rundfahrt die ein Rich gewinnt…ich mag Rich, aber wenn er dat gewinnt, spricht dat net allzu für die Rundfahrt…man kann hoffen, dass er im Juli in Form ist…er hat nen Schritt gemacht, net mehr.
Wieder einmal muss ich T-Moby zustimmen.Mensch ich wollt doch nur etwas ärgern
Da ist kein Beweis, klar und ich hoffe auch das Gerolsteiner lieber so weiter macht und net auf solche Fahrer umsteigt, aber dit ist ein ganz anderes ThemaQuote:Original von T-Moby
kummerDas ist lächerlich.
Kummer ist lächerlich…ich könnte es verstehen, wenn er sagen würde, dass er für Timo Beil 2 ganze Jahre nur verletzt war und keine Leistung zeigte und nun plötzlich den Giro, aber sowas darf einfach nicht sein. Natürlich darf er diesen Frust haben, ich würde mich nun auch Aufregen, falls er von Gerolsteiner käme und gewinnen würde…naja der Unterschied ist der, dass er bei Gerolsteiner wat gewonnen hätte, wäre er fit gewesen.
Zu den Talenten brauch man auch nichts mehr zu sagen, wenn ich denke, dass jemand wie Krauss im letzten Jahr weniger gezeigt hat und in diesen Jahr 2 Wochen lang in blau ist, sieht man wie man loyal zu Fahrern sein kann, bessergesagt das man Talenten einfach Zeit geben muss…wie Kopp oder Schumacher. Leider machte es Gerolsteiner net besser und hat Schumacher nicht verpflichtet als sie die Chance hatten, aber dat ist kein Vorwurf, nur schade.Das T-Mobile Team hätte es auch so verdient
Quote:Original von T-Moby
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaKlöden
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rich
Fötchen ist wieda da…der Tag ist gerettet…
…Das frag ich mich auch…
Ziegler ist ja ne alternative, die man nicht bedacht hat, aber ich glaube nicht ob er nach nen Giro, den er leider Aufgeben musste, auf den nötigen Niveau bestreien kann. Ich sehe da jemanden wie einen der Zberg´s oder Wrolich als wichtiger an…sind auch alles gute Zeitfahrer.
Bei Timo Beil sticht mir ein Name sofort ins Gesicht…Thorsten Hiekmann. An sich irgendwie zu solide um wirklich eine große Hilfe zu sein…aber in den Bergen besser als ein Aldag, obwohl dieser wohl im Endeffekt mehr bringen kann…aber mal wirklich nen interessante Idee…da er auch noch net mal ein schlechter Zeitfahrer ist.
Schon wieder eine solch gute Frage…Er ist ein Platz hinter Fischer, also auf 8. Holczer meinte aber, Hasi beim Sprint „nur ein bisschen mitreingehalten hat.“
Stimmt, wo war der Fischer…ich hoffe mal net angeln während der Etappe…
Sonst…Svorada ist ja nen guter, obwohl ich eher Siedler vorne gesehen habe…aber Dritter ist ja kein schlechter Platz, dann der CSC Zug…hätten sie sich für einen entschieden, wäre da vielleicht auch der Sieger heraus gesprungen
Rich wird keine Tour mehr fahren, sagt er immer von sich aus.
Schmidt sehe ich immer als überbewertet an, guter Zeitfahrer, aber kein allzu großer Helfer, Peschel wäre für das MZF wichtiger und könnte auch im EZF eine Rolle spielen, im Gegensatz zu Schmidt.
Ob Paco Wrolich wirklich ein Helfer für die ersten Berge ist mag etwas zu bezweifeln, aber das er dort nicht schwach ist, ist klar…nebenbei doch von allen Seiten als Sympatisch beschrieben…auch nicht allzu unwichtig, wenn man 3 Wochen lang nur mit den selben Leuten unterwegs ist.Aber irgendwie ist das Team von Gerolsteiner immer etwas klarer als das von Timo Beil…aber natürlich liegt dat net an der Stärke der einzelenen Fahrer
Zu Gerolsteiner würde ich zur Zeit dieses Team vorstellen:
Leipheimer(1. Kapitän)
Totschnig(Vino von Gerolsteiner)
Wegmann(Vielleicht ja Masern?)
Hasi(Sprinter, da ich irgendwie nicht glaube das Förster mitkommt)
M. Zberg(Anfahrer, sonst immer für ne Etappe gut)
Akki(Mannschzeitfahren, Einzelzeitfahren und kann auch gut das gelbe Trikot von Leipheimer in der Ebene verteidigen)
Lang(Siehe Akki)
Scholz(Könnt ich mir vorstellen, sonst fährt er Vuelta. Ich habe nichts gehört, ob er net kommt oder das er kommt. Guter Zeitfahrer und guter Berfahrer, passt doch)Nummer 9 kommt mir dann darauf an wie sich Fothen erholt, deshalb
Fothen/B.Zberg(Zberg könnte gut die Bergrolle von Fothen übernehmen und auch mal ausreißen. Fothen wäre aber für das MZF recht wichtig)Ich hätte aber noch drei auf der Liste, die vielleicht noch mitkommen könnten:
Förster(Klar, falls Gerolsteiner wirklich nen Sprinter braucht, könnte dann entweder Hasi oder Scholz ersetzten)
Montgomery(Klingt irgendwie blöde, aber vielleicht könnt er sich in Form fahren und in den Bergen helfen, wieder ein möglicher Fothen oder Scholz Ersatz)
Wrolich(Wenn Förster mitkommt, könnt ich ihn mir als weiteren Anfahrer oder als Helfer im MZF vorstellen. Wen er ersetzen könnte wäre mir aber unklar)Sind nur meine kurzen Gedanken, an sich ist es mit dem von Stefu gleich, nur denk ich an Scholz…
Moby: Dafür Levi Leipheimer. Also doch wieder ein Deutsch/Amerikanisches Duell
Gut, wie wäre es mit ner Langzeitwette…wer gewinnt öfter TdF, Fothen oder Kohl
Ach ist doch schön, endlich wieder Duelle auf deutschen Radsportboden…wie lang ist das denn her…24. Mai 2005 um 12:33 Uhr als Antwort auf: 18. Etappe Friday, May 27: Chieri-Torino ITT, 34km Tippschluss: 10 Uhr #588289** Fothen
* Zabriskie, Savoldelli -
AutorBeiträge