Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,051 bis 2,075 (von insgesamt 22,954)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der italienische Herbst! #756391
    Avatar-FotoKanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 23329
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Enric Mas! Der gewinnt ja eigentlich selten, Eintagesrennen vermutlich überhaupt nie, hier Pogacar abgehängt. Heisst natürlich Remco hätte mit 3′ Vorsprung gewonnen, zum Glück war der nicht dabei.


      Leitplanke

      als Antwort auf: 1.10. Giro dell Emilia #756389
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23329
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        ***** E. Mas
        **** A. Vlasov, D. Gaudu
        *** C. Rodriguez, M. Woods, T. Pogacar
        ** MA. Lopez, A. Yates, J. Alaphilippe, S. Yates
        * F. Zana, R. Uran, A. Valverde, I. Sosa, K. Vauquelin


        Leitplanke

        als Antwort auf: Der italienische Herbst! #756384
        Avatar-FotoKanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 23329
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Bax? :unsure:

          Nie gehört, aber 4. Lux, 10. Arctic, also keine Ueberwurst, aber 10. Arctic heisst eigentlich gar nichts und 4. Lux nur dass er ZF kann… Jetzt gleich Agostoni gewinnen?


          Leitplanke

          als Antwort auf: 29.09.2022 Coppa Agostoni #756380
          Avatar-FotoKanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 23329
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            ***** A. Bettiol
            **** E. Rubio, D. Teuns
            *** A. Pasqualon, F. Fiorelli, D. Ulissi
            ** D. Smith, M. Hirschi, S. Oldani, A. Zeits
            * V. Nibali, A. Valverde, L. Craddock, D. Formolo, B. Thomas


            Leitplanke

            als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756378
            Avatar-FotoKanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 23329
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Der KV hatte das ganze meistens eher im Hintergrund, teilweise ohne Kommentar sogar, nicht alles mitbekommen… aber kapiert immer noch nicht wirklich wie das so laufen kann. Weil wenn Schmid und Rota da am Schluss fast noch in die Medaillen fahren hat sowieso was nicht geklappt.

              Bei den Franzosen muss da Cosnefroy oder Madouas mit. Alaphilippe und Laporte bleiben bei Wout, mindestens einer der 2 anderen muss doch einfach immer bei Remco sein. Weder noch da. Dann hinten Madouoas da den Berg, da muss man dann doch aber voll weiterdüsen, halt den Madouas mal wieder opfern. Anstatt die ganze Zeit wieder zu verspielen.

              Die Italiener aber doch auch, Trentin, Bettiol, nicht chancelos, Battistella gut aber halt schon länger vorne, Rota hat sich dann gut gemacht, aber man kann nicht erwarten dass Rota an einem Remco bleibt. Auch wenn Remco’s Angriff aus der Gruppe nicht wirklich unwiderstehlich war, da haben auch alle gepennt. Aber am Berg wäre wohl Rota dann doch nicht mitgekommen.

              Was Australien mit Hindley da vorne wollte auch… ?

              Klar, starker Remco, taktisch eine belgische Meisterleistung, man hat’s ihnen aber auch etwas gar einfach gemacht. Und so viele Favoritenteams gab’s ja nicht, Belgien, dann Frankreich, dann schon eher Aussenseiter, Italien, Australien, noch ein paar Einzelkämpfer oder fast. Darum… ist REmco mal vorne, wer soll jagen, eben nur die Zosen? Italiener auf Rota passte irgendwie, auch wenn auch da ein besserer (Bettiol, Bagioli) hätte mitgehen sollen. Tralier hingegen, die müssen jagen, hatten aber irgendwie auch ein Scheissteam. Hindley, O’Connor, wozu? Einer reicht, lieber mehr Tempomacher fürs Flache, Matthews ja schon ein Kandidat.

              Also Remco vor Laporte, schlimmer geht’s wirklich kaum. Laporte vor Remco vielleicht….


              Leitplanke

              als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756373
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23329
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Warum Wout das Allerletzte? 2-3-4-15-29 dann doch relativ egal.


                Leitplanke

                als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756368
                Avatar-FotoKanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 23329
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Blöder Remco.

                  Stark, der KV dachte eigentlich nicht dass er alle loswerden kann, sah zu einfach aus irgendwie, aber aus dieser Gruppe dann doch genug. Aber eben, warum lassen andere die Gruppe gehen?


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756367
                  Avatar-FotoKanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 23329
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Franzosen aber auch die Italiener haben hier grausam versagt. Da muss doch Madouas oder Cosnefroy mit? Italiener, der KV dachte Battistella habe da noch eine Chance, aber offensichtlich nicht…


                    Leitplanke

                    als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756365
                    Avatar-FotoKanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 23329
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Ok, das ist durch.


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756364
                      Avatar-FotoKanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 23329
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Sah vorhin aus als ob die hinten wieder kommen würden, aber jetzt doch weiter weg. Feld scheint weg, 2 Minuten sind schon viel… Vorhin am Berg zwar 40″+ geholt, aber da wurde am Berg ja auch nicht gefahren.


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756363
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23329
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Remco geht, nur Lutsenko da, sonst niemand? Der KV hat den Moment verpasst….


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756362
                          Avatar-FotoKanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 23329
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Ok, vorne will man nicht mit Remco fahren… hm, irgendwer hätte hier evtl angreifen sollen, sehen ob eine kleine Gruppe ohne Remco wegkommt. So kommt jetzt das Feld dann schon.


                            Leitplanke

                            als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756361
                            Avatar-FotoKanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 23329
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Forza Battistella!


                              Leitplanke

                              als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756360
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23329
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Da lassen die Franzosen Evenepoel in dieses Riesengruppe? Die Franzosen ja zu dritt, aber irgendwie keiner der gewinnen sollte?
                                Jetzt gibt man hinten dann wohl Gas….


                                Leitplanke

                                als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756359
                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 23329
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  So Velorennen am Nachmittag sind ja saublöd, wer hat da schon Zeit????


                                  Leitplanke

                                  als Antwort auf: 25.09. WM Wollongong Strassenrennen #756356
                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 23329
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    ***** B. Girmay
                                    **** T. Pogacar, W. Van Aert
                                    *** M. Cort, M. Trentin, M. Matthews
                                    ** S. Battistella, J. Alaphilippe, V. Madouas, E. Hayter
                                    * J. Molano, B. Cosnefroy, A. Bagioli, D. Van Baarle, R. Evenepoel


                                    Leitplanke

                                    als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2022? #756349
                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 23329
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Hindley der einzige Giro-Vueltadoppelpunkter… der KV hat sein gutes alten File gerade nicht, alter Puter abgekackt, kam noch nicht zu aufschrauben umschrauben und was auch immer, also gerade keine Wettexceltabelle da…

                                      Aber in den vergangenen Jahren klappte das Giro-Vuelta double doch recht gut? 22 Hindley, Carapaz, Landa, Pozzovivo, Carthy, Valverde und Buitrago Giropunkter die auch an der Vuelta punkten wollten, njur Hindley mit lächerlichen 3 Punkten. Ok, Almeida hat ja eigentlich auch gepunktet, der 9/10 am Giro, 8 Vuelta. Yates mit Doppelaufgabe, am Giro war er aber schon weit hinten, ok hätte je nachdem noch für 2 Punkte reichen können, aber sah eher nicht top aus.

                                      21 Bernal auch enttäuschend, Vlasov Aufgabe, aber mies, Carthy früh out… nicht alle kontrolliert, der KV muss wohl doch schrauben. Hm, auch nicht superb.

                                      20 zählt nicht (ging ja gar nicht)

                                      19 Roglic 3.+1., Majka 2x 6. Superman 7.+5., da lief das ganze ja gut. Warum jetzt 22 so katastrophal und 21 ja auch schon enttäuschend? Zufall? Die falschen Fahrer?


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: 18.09.2022 WM Zeitfahren #756340
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23329
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Paul ist egal.


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: 18.09.2022 WM Zeitfahren #756329
                                        Avatar-FotoKanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 23329
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          *** F. Ganna
                                          ** R. Evenepoel, S. Küng
                                          * R. Cavagna, T. Pogacar, M. Sheffield


                                          Leitplanke

                                          als Antwort auf: WM 2022 Wollongong #756328
                                          Avatar-FotoKanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 23329
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Warum eine Woche vorher wenn es so weit weg ist??? Damit man früher hingehen muss?


                                            Leitplanke

                                            als Antwort auf: 2.x Rennen 2022 #756318
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23329
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Und Hirschi Toscana. Martinez 3., der war doch gerade noch in Kanada?

                                              Toscana offenbar dieses Jahr ein Rennen für die Loser des Jahres…Nur Rota ein STar in den Top 5, sonst noch Loser Rubio (weil er keine GT fahren durfte) und Loser Chaves


                                              Leitplanke

                                              als Antwort auf: 2.x Rennen 2022 #756317
                                              Avatar-FotoKanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 23329
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Trentin gewinnt wieder mal was. 2. Etappe Luxemburg. Immerhin, regelmässig viel gewonnen hat er ja nie, aber 2020 0, 21 1., jetzt 22 2 Siege. Jetzt dann WELTMEISTER!!! (Ist der überhaupt nominiert?)


                                                Leitplanke

                                                als Antwort auf: 14.09.2022 GP de Wallonie #756316
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23329
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  ***** B. Girmay
                                                  **** J. Fuglsang, M. Van der Poel
                                                  *** O. Naesen, D. Smith, D. Teuns
                                                  ** N. Terpstra, J. Simon, E. Boasson Hagen, S. Oldani
                                                  * G. Van Avermaet, B. Coquard, T. Van Asbroeck, O. Doull, G. SErrano


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Vuelta 2022 #756308
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23329
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Van Wilder ist übrigens vielleicht doch nicht besser als Remco.


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Vuelta 2022 #756307
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23329
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Dieser Remco… ein ungeheurer Bösewicht. Hätte der KV wirklich nicht erwartet dass der die Vuelta gewinnt. Erste Woche hält er mit, nach dem ZF in rot. Ok, möglich, vorstellbar, keine wirkliche Ueberraschung. Aber auch möglich dass er nach dem ZF rot auch nicht hat, früh doch 2x 15″ verliert und dann im ZF nicht genug holt… Aber ok, so positiv gesehen (hm, sollte evtl die Vorschau nochmal anschauen, dort vielleicht negativer?, nö, lassen wir sein, so KV Posts sind immer anstrengend) mit 5 Mann Gruppen ins Ziel, ZF gewinnt er, rot. Und fängt dann an Zeit zu verlieren, nicht enorm viel aber genug um am Schluss irgendwo zwischen 4-10 zu landen, dass fand der KV eine realistische Prognose. Wenn’s GANZ gut kommt sogar Top 3? Immerhin der Kurs ja gut für ihn…

                                                      Dass er in der ersten Woche alle vom Hinterrad fährt, nie erwartet. Sierra Nevada dann endlich eine kleine Schwäche, aber die kann man auch durch den Sturz erklären… Eigentlich ist er ohne Schwäche durchgekommen. Etwas nachgelassen, ja, aber er war auch am kontrollieren, mit Mas kam er schlussendlich immer mit, auch wenn’s mal ganz kurz eine halbe Sekunde lang kritisch aussah. Wenn er nochmal in den ZF Modus geht und alles mit horrendem Tempo von vorne fährt…. kommt Mas mit? Keine Ahnung, war ja clever genug es nicht zu versuchen, aufpassen sich nicht zu übernehmen, war richtig. Also stark, nichts zu sagen.

                                                      Die Gegner? Enorm viele Enttäuschungen, aber Mas war halt schon da. Der hat jetzt eine Tourkrise, das liegt nicht nur an den stärkeren Gegnern, der ist wirlich an der Vuelta einfach klar stärker. Sollte an der Tour in dieser Form um Platz 3 fahren, nicht in den hinteren Top 10 rumgammeln und dann mit Covid aufgeben. Roglic, ok, der war nicht voll da, dem fehlte wohl schon was zu seiner normalen Stärke, aber allzu weit davon entfernt war er auch nicht, und hat es dann fertig gebracht sich aus dem REnnen zu stürzen.. Der ganze REst ein Reinfall natürlich, aber eben, Mas war da, kann hier schon als Massstab gelten.

                                                      Der KV hofft jetzt also es lag am Kurs, weil die Mehrpässefahrt fehlte klar, an der Tour gab’s diesmal ja x Etappen die schwerer waren als das hier, kann er sowas? Gegen Pogacar und den nervigen Vingegaard (der für den KV aber weniger überraschend war, auch wenn er den ja schon auch verpasst hat) eher nicht… aber nach dieser doofen Vuelta… grrrrr, der KV posaunt es noch nicht zu laut, wenn er dann mal zur Tour geht schon eher.

                                                      Noch nerviger ist, dass der blöde Remco jetzt wohl auch noch Fahrer des Jahres ist. Pogacar stärker, ja, aber der hat halt dann zu oft nicht gewonnen, Tirreno, Strade Bianche, Montréal, das war’s. Milano Sanremo, Flandernrundfahrt stark, vielleicht der stärkste, aber nicht gewonnen, Tour nicht der stärkste aber doch klar 2. Ok, WM (aber nicht für Leute wie ihn, oder?) Lombardia und vielleicht noch etwas italienischer Herbst? REicht das? Weil Remco mit dem Monument (erwartete der KV auch nicht, nicht dieses Jahr, nicht mit Alaphilippe im Team, aber der wollte ja lieber stürzen… grr), San Sebastian (erwartete der KV noch weniger, Vueltavorbereitung, wird hier noch nicht voll da sein, aber ok, dieser Remco hat ein enorm hohes Grundniveau, der scheint kaum sitzt er auf dem Rad 95% abrufen zu können, erklärt auch seine Postcovidsuperform. Roglic und Pogacar haben das natürlich auch, die gewinnen auch andauernd) und jetzt noch die Vuelta (falls noch nicht erwähnt, der KV erwartete das am allerwenigsten von allem). Grrr! Forza Wout in Tralien! Weltmeister darf dieser Dreikäsehoch nicht auch noch werden. Forza Tadej, Lombardia!!!! Oder Hindley, Hindley mit Giro-Lombardia wäre mehr als Liège-Vuelta findet der KV, San Sebastian macht’s aber kompliziert…evtl braucht HIndley dann noch Emilia und Tre Valli oder sowas. Aber ok, Hindley schafft das auf keinen Fall, Lombardia für Pogacar!!!! Wehe irgendein Yates oder Gaudu oder sonst so einer versaut ihm das. Uran, ok Uran darf.


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,051 bis 2,075 (von insgesamt 22,954)