Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Martinez out, für den KV unerwartet, ja war immer hinten, aber hat alles sturzlos überstanden, der KV war immer noch optimistisch, der ist dann schon da. Ueberhaupt nicht.
GK Pogacar vorne wie erwartet, Team muss viel arbeiten, wie erwartet, wenn man weiterhin Leute wie Uran in der Flucht sieht wird man weiter viel arbeiten müssen. Dienstag, viele jetzt doch zu weit weg, Roglic da mit Van Aert Benoot und Van Hooydonck in der Flucht würde aber das Team enorm ins Schwitzen bringen, aber da würde Pogacar wohl gleich mitgehen… Soll halt Lutsenko gehen, mit ein paar Astanisten… Damit UAE doch weiter fahren muss.
Vingegaard sieht aber sehr gut aus.
Ineos nur noch zu dritt und Pidcock war heute da schon am kämpfen. Thomas und Yates aber brav da, Sieg scheint aber für beide schwer…
POdest, ja, aber da sind Mas, Gaudu natürlich auch noch gefährlich. Bardet hält sich auch gut, aber man erwartet wohl schon eher dass er einfach so auf Platz 6-7 fährt, aber wer weiss. Gaudu starkes Team auch, Madouas stark, Storer am Berg so einigermassen ok jetzt, Pinot kommt wohl dann noch stärker, heute war aber auch schon gut natürlich. Eigentlich wäre das TEam auch in der Lage mal was zu versuchen, Madouas Pinot in der Flucht, Gaudu versucht’s mal am Galibier, aber vermutlich wird er einfach die so lange wie möglich bei Pogacar bleiben Taktik versuchen? Roglic aber auch nicht out was das Podest angeht, habe noch Schmerzen meinte er, aber ist ja doch gut dabei, und eben, mit dem Team… wenn Vinge am Granon Pogacar nicht los wird muss man es am nächsten Tag fast mit Roglic schon am Croix de Fer probieren. Benoot, Kuss vorne, Roglic geht und mal sehen was Pogacar macht. Notfalls halt dann mit Pogacar durchziehen und mal sehen was Pogacar macht wenn er dann isoliert ist, können ja in der Abfahrt Lücken lassen…
Vlasov, Sturzfolgen, wann er gestürzt ist weiss der KV aber nicht mal genau. Aber hätten halt eben doch Higuita auch noch mitnehmen sollen findet der KV. War ja 22 auch immer gut unterwegs, als nr 2 hier doch nicht falsch?
Leitplanke
22 km vor dem Ziel war’s… aber ok, vollkommen verpasst, wäääää, Tour ist eben doch Mist.
Leitplanke
Ne, der ist wohl eingegangen.
Nach PCS live bei km 22
MARTÍNEZ Daniel Felipe (INEOS Grenadiers) is struggling to hold on in peloton
Wurde dann wohl abgehängt und fertig.
Leitplanke
Der KV hatte das Gefühl 3 Ineosler zu sehen in der Gruppe, die 2 vorne und einen hinten, aber kann gut sein dass er sich geirrt hat? Aber hofft jetzt doch dass es einfach ein Transponderproblem ist…
Leitplanke
Wo und wann wurde der distanziert?? Col de la Croix? Weil Froome ist ja schon im Ziel, aber Martinez noch nicht… wääää, hat der KV nicht mitbekommen.
Leitplanke
Hat der KV wohl Geister gesehen, der gute Daniel scheint nirgends zu sein?
Leitplanke
Hm, Martinez? Der KV meinte da 3 Ineosler zu sehen, aber Martinez fehlt in der Rangliste? Pidcock ja weiss…
Leitplanke
Jungels hat’s wohl.
Leitplanke
Die letzten 3 km wieder steiler? Wenn Pinot es bei ca 20-25″ halten kann wohl noch möglich?
Leitplanke
Argh, kaum sagt’s der KV gewinnt Jungels wieder Zeit? Aber ok, jetzt halt so flach…
Leitplanke
Sieht jetzt doch nach Thibaut aus! Allez Thibaut!!!!!
Leitplanke
Die Regie hat aber offensichtlich Jungels vergessen… Der KV ist ja auch für Pinot, aber ab und zu Jungels wäre auch ok…
Leitplanke
Pidcock und Vlasov fahren da hinten rum, sehen nicht gut aus eigentlich.
Jumbo noch zu fünft…
Leitplanke
Thibaut! Aber zu spät denkt der KV.
Hinten passiert nichts, war eignetlich zu erwarten…
Leitplanke
Der KV befürchtet gerade Jungels, aber wäre ja auch verdient.
Etappe für Thibaut vor Uran wäre perfekt. Aber die Gruppe ja alles andere als überzeugend bisher.
Eigentlich müsste Roglic hier mal angreifen, aber kann der das, fährt ja sonst gerne im Zug bis ans Ende…. Aber mal gehen, sehen was Pogacar macht, die Ineosler das gleiche, dann hoffen der vorne, Wout+Castroviejo haben noch was.
Aber meistens passiert ja dann nichts in solchen Situationen… grrr
Leitplanke
Uran und EF sowieso offensiv diese Tour, Powless Pavé, aber da wollte ja Uran auch in die Flucht, hat dann nicht geklappt, aber er hat’s da auch schon versucht.
Leitplanke
Jungels gut, die dahinter sind sich wohl momentan nicht so einig?
Leitplanke
URAN!
Col de la Croix, Superpass natürlich, da war jetzt UAE gut, Feld schön verkleinert. Scheint also schon besser zu laufen wenn’s nicht nur ein Berg ist.
Leitplanke
Wiggins, der KV fand ihn letztes Jahr? vor 2 Jahren? irgendwann jedenfalls, gar nicht so übel. Aber unterdessen erzählt er wirklich rein gar nichts, der labbert einen Blödsinn in sein Mikrofon, nichts informatives, nichts im Prinzip. Egal ob auf dem MOtorrad oder am Ziel.
Leitplanke
** W. Van Aert
* M. Matthews, T. PogacarDann heute weil’s ja doch wieder ein Sprint wird.
Gestern wollte Pogacar es weil seine Krebsstiftung an dem Tag gegründet wurde, seine Freunding am Ziel war und seine Familie unten am Berg. Dazu für ihn natürlich gute Erinnerungen, die Etappe habe er von Anfang an haben wollen meinte er im Interview.
Leitplanke
Trentin Corona, also doch wieder Hirschi.
Leitplanke
UAE gut? Enttäuschend.
Kontrollieren, auf 3′ max halten, das kann aber jetzt wirklich fast jedes Team. War ja auch keine 25 Mann Gruppe. Was bei UAE zählt ist dann der Berg. Man hat Hirschi, Soler, Bennett, McNulty, Majka. Hirschi und Soler wurden nie gesehen, ok waren vielleicht vorher am arbeiten, obwohl der Norweger der unterdessen mit Covid out ist und Bjerg das auch zu zweit machen können sollten. Kiryenka macht sowas ja alleine…
Wenn dann da noch 40 oder so Fahrer im Feld sind wenn Majka übernimmt, dann ist das nicht gut. Der hat’s dann auch etwas auseinandergenommen, aber war eigentlich zu früh fertig, Ja, bis 700 Meter oder so, oder waren’s 900? Aber weil alles aufs Ende wartete… noch 200-300 mehr besser.
Wenn das UAE Bergteam auf Mehrpässefahrten gleich auftritt… dann könnte Pogacar wirklich Probleme kriegen. Wenn Ineos, Jumbo dann die 2-3 Reihe mal schicken, So wie die gestern gefahren sind reichen Kuss und Kruijwijk um UAE zu bezwingen. Aber evtl läuft’s ja dann besser bei den Mehrpässefahrten, sind ja eigentlich „wirkliche“ BErgfahrer die UAE Helfer.
Leitplanke
Ach, bei Ineos muss man da noch lange nichts entscheiden, da das Ding am Sonntag zu dritt überstehen, Dienstag dann sehen was Jumbo alles in die Flucht wirft, dann kommen die 2 harten Bergetappen. Weil jetzt Yates und Martinez hinter Thomas sind heisst noch lange nicht dass die am nächsten Berg warten müssen wenn der nicht mehr kann. Bei einem Platten was anderes vielleicht, aber wenn er einfach distanziert wird…. weiterfahren, alles andere wäre blöd.
Aber Jumbo mit der Masse, Ineos etwas schwächer, da kann man schon bald mal früh was versuchen. Vorallem wenn bei UAE keiner wirklich top ist, weil sorry, das war’s heute nicht, der KV erwartete von den Helfern eher mehr.
Leitplanke
Aber cicloweb hatte schon recht, die waren sehr erzürnt, Super Planche, so ein Blödsinn, da helfe auch das rebranding, eben „super“ nicht. Ein Anstieg an dem sonst relativ früh was läuft wird kastriert weil alle auf den letzten Km warten. Der KV war etwas skeptisch, als erste Bergankunft passe es auch so, aber die hatten recht, war genau so wie vorhergesagt. Der KV tritt dem Anti-Super Planche Verein bei! Ganz normale Planche ist besser. Aber auch nciht soooo häufig nötig, ist ja schön, aber kommt unterdessen etwas gar oft.
Leitplanke
Und das war jetzt schonmal alles andere als klar. Vingegaard da.
Krisenroglic immerhin 3.
UAE eher enttäuschend, viel gearbeitet, ja, aber mit McNulty, Majka, Bennett, Soler würde man doch erwarten dass man den Kämna etwas früher holen kann.Team Jumbo 100x stärker, da ist durchaus noch was möglich.
Thomas heute sehr stark.
Mehrpässefahrten sind dann natürlich noch was anderes.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
