Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ha, JETZT kommt Gaudu…. hilft Vinge, weil Pogacar wird jetzt versuchen zu folgen, aber dann komplett eingehen.
Leitplanke
Und Pogacar wird über 1’30“ hinten sein am Ende, so einfach holt man das auch nicht.
Leitplanke
Geschlagen nicht, aber so wie Vingegaard bisher gefahren ist…. das wird enorm schwer.
Leitplanke
Der gewinnt heute die Tour… ausser sie fahren dann gleich zu defensiv und Pogacar kontert später wieder wie 20
Leitplanke
Vinge! Blöd, der KV will Pogacar!
Leitplanke
Gut, allez Romain!!!! Falsches Team, aber egal! Thomas hätte wohl reagieren müssen, aber kann nicht?
Leitplanke
Wenn noch lange Majka Aktion ist sollte Bardet es mal versuchen, muss ja nicht alles geben…
Leitplanke
Hm, Quintana gewinnt plötzlich mehr, das waren 15″ in 200 Meter…..
Leitplanke
Jetzt aber gerade Pause, die hinten scheinen nicht viel zu verlieren, Quintana holt 2″ pro Km oder so….
Leitplanke
Etappe aber nicht mehr sicher Barguil, sogar eher unwahrscheinlich? WEil irgendwann gehen dann die hinten auch… Majka wird kaum noch 5 km fahren…. hofft der KV zumindest.
Leitplanke
Wetttechnisch ist Quintana toll, den KV nervt er aber, weil er ja heute a la Gaudu fahren sollte.
Kam Mas vorhin auch zurück, der KV war mal weg vom Stream, kacken und so….
Leitplanke
Aber Majka sollte bald fertig sein, jetzt sind’s gleich wieder nur die 4 von vorhin (2. Version) plus Majka.
Leitplanke
Majka wieder da, Covidboy ist gut…
Leitplanke
Etappe wohl Barguil? Ausser Jumbo will jetzt für Vinge die Etappe, aber wäre ja relativ unsinnig..
Leitplanke
Die sollen jetzt auf Lutsenko warten die Bösewichte.
Leitplanke
Quintana… dem hätte der KV das nicht mehr zugetraut. Und dachte als er weg war plodiere bald.
Leitplanke
Die 2 nerven, Gaudu und Mas, zu oft, enttäuschend.
Leitplanke
Mas in der Vollkrise, Gaudu halt auch wieder kriselnd, Madouas und wohl Storer noch bei ihm…
Leitplanke
Roglic mit Majka, perfekt für Pogacar, damit hat er einen falls in der Abfahrt alles zusammenkommt.
Leitplanke
Pogacar muss ja jetzt, weil mit 4 Jumbos…. vorallem mit Roglic, wenn einer in der Abfahrt wegkommt mit Wout vorne wird’s schlimm
Mas und Gaudu enttäuschend, Lutsenko hingegen, ha, der KV ist wieder voll im Lutsenkofieber.
Leitplanke
Bardet diesmal noch da.
Allez Romain!
Leitplanke
Machen’s perfekt.
Thomas stark, neuer Favorit auf Platz 3?
Wäre interessant zu sehen wer hinten wo ist…
Leitplanke
Der KV fand das ganze gelb, will Pogacar es abgeben vollkommen blöd. Nein, er will nicht. Weil es bring ihm ja nichts mehr. Vor ein paar Tagen, ok, dann hilft ein Team mit. Gestern? Ok, etwas schneller im Hotel, aber weiss hält er ja, also trotzdem noch etwas rumhängen. Hilfe heute? Wenn Kämna 3′ hat, ja, vielleicht, aber sonst? Nein. Brachte also UAE gar nichts mehr hier gelb abzugeben. Nach der Alpe, dann vielleicht ja, wenn da einer mit 30″ vorne ist, dann passt das UAE sogar, ausser es ist Vingegaard oder so einer natürlich. Aber sonst so einer, a la Kämna, dann warum nicht. Dann gibt’s Hilfe bis zu den Pyrenäen.
Heute theoretisch interessant, Laporte und Wout vorne, eigentlich ideal für eine Jumboaktion gleich. Aber im Moment scheinen sie noch hinten zufrieden zu sein.
Leitplanke
Bennett out, damit wieder einer weniger für UAE.
Dazu Soler heute hinten am rumturnen…
Leitplanke
Bei so hohem Einsatz wettet der KV nicht mit.
Aber er hofft auf Leute wie Madouas… hm, nur Madaous? Also weit weg aber nicht superweit, also kann man der Gruppe keine 15′ geben. Pinot, Martinez (falls erholt, soll krank sein, irgendwas hat er sicher, so ein Einbruch sonst ja unwahrscheinlich, auch wenn Gaudu den ja 21 auch hatte) und so warten wohl eher auf die richtigen Berge.
Kurz GK
Pogacar wie erwartet.
2. Vingegaard: Nah dran, bei Etappen die nach Britsportlern nicht für ihn sondern Pogacar seien (warum das für Pogacar sein soll dem KV aber nicht so klar) gut da, wenn sein Terrain kommt noch stärker. Auch hier, warum Mehrpässefahrten mehr sein Terrain sein sollen weiss der KV auch nicht, kennt den Kerl halt immer noch nicht.
3. Thomas: Solide, aber fällt eher zurück als dass er noch nach vorne kommt. Aber eher nicht weit, Top 5 schafft er schon.
4. A. Yates. Der bessere meinte der KV mal. Dann war Simon besser, jetzt scheint Adam doch zu kommen. Aber Tour 20, Vuelta 21 sagen dem KV eher: Der fährt einfach mit, verliert regelmässig etwas, fällt langsam zurück und endet auf Platz 8 oder so. Ganz un-yatesig.
5. D. Gaudu: Der kann und will aufs Podest. Der war als er Avenir gewonnen hat noch jünger als Pogacar! Gegen Stars wie Ravasi! Ok, dahinter dann bessere Costa (der wäre vielleicht was gewesen, dann unmotiviert, Radsport aufgegeben, dann beim klettern oder wandern Bein Unfall, Bein amputiert), Bernal (war da noch jung, aber auch nur 3 Monate jünger als Gaudu), Hindley, Gögeler, Storer, Schlegel (wer ist das? jetzt vom KV entdeckt, sicher ein Talent!!!). Dann langsam und stetig komment, zuerst als Pinothelfer, dann Leader. Letztes Jahr da, ohne die Ventouxetappe hätte das locker für die Top 5 gereicht. Oder dann 6. so genau weiss der KV das alles nicht mehr. Hier aber auf jeden Fall ein Kandidat für den 3. Platz.
6. R. Bardet: Gerade ein Rätsel für den KV, er ist gut, aber geht’s jetzt hoch oder runter? Stabil? Mitfahren, wenn sich die Möglichkeit bietet mal angreifen, aber insgesamt sollte er in etwa da landen wo er jetzt ist.
7. T. Pidcock: Jetzt schon nr 3 im Team, England jubelt. Der KV ist gespannt was er hier bringt, Frühling war enttäuschend, erste GT ja auch, scheint für MTB und Cross fast motivierter, aber jetzt ist er da. Erste GT mit Ambitionen, sollte zurückfallen, die Frage ist wie weit. Jahrgang 99, Top 15 wären super, Top 20 immer noch gut. Gute Leistungen und irgendwann dann fertig wäre aber auch keine Katastrophe. Mann für die Zukunft, nicht für jetzt.
8. E. Mas: Genau das gleiche wie Gaudu für die Tour 22. Bekannter weil er Spanier ist, d.h. er ist nicht TdF fixiert und holt dann an der Vuelta auch was. Hier voll im Kampf für den 3. Platz. Der ja dank Omikron auch der 1. sein kann…
9: N. Powless, macht sich gut, aber in den Top 15 wird er nicht landen, oder? Könnte aber schon reichen, wird jetzt wohl auf GK Platzierung fahren, und schlecht ist er ja nicht.
10. N. Quintana, gut dabei, fährt vorne bis es schneller wird. Gross nach vorne kommt der hier ohne Flucht nicht, eher nach hinten. Flucht irgendwann aber wahrscheinlich, Granon noch nicht, Alpe dann der Rückstand vielleicht schon gross genug.
11: P. Roglic: Rückenschmerzen, fährt aber mit, der 3. Mann fürs Podest nach KV, also der dritte im Kampf um Platz 3. Thomas der 4. dann. Teamtaktik die Frage, eigentlich müsste er mal früh gehen, kann er das?`Und könnte dadurch dann Zeit verlieren wenn’s nicht klappt. Sonst aber Favorit auf Platz 3, den Rückstand auf Gaudu-Mas holt er ja schon im ZF auf.
12: A. Vlasov: Sturzfolgen, leidet, entweder läuft’s gleich besser oder wird noch schlimmer? Den hätte man auf Gaudu-Mas Niveau erwartet bisher, jetzt dahinter, wird irgendwann flüchten.
13. A. Paret-Peintre: Gut, aber mehr wird das vermutlich auch nicht. Scheint ein Guillaume Martin ohne Fluchten zu sein, der KV denkt nicht dass der in seiner Karriere noch merklich besser wird. Evtl mal ein Top 10 Kandidat, max. Aber nicht 22.
14: D. Caruso: Wird hintenraus schon kommen, keine Angst. Vermutlich aber zu weit hinten um in die Top 5 zu fahren.
15: A. Lutsenko: Sturzfolgen von der TdS und hatte ja was, darum so weit hinten! Aber scheint auch langsam besser zu laufen, siehe Caruso aber noch ein Niveau darunter. Top 15 wird er immer noch, Top 10 auch, je nachdem wer vorne noch einbricht, oder wer noch Fluchtzeit holt. Aber ohne Fluchten würde der nach KV Leute wie Pidcock, Powless, Quintana, Paret Peintre noch problemlos holen. Vlasov je nach Schmerzen ja auch.Gut, langer Post, nichts gesagt, fahren ja alle so weiter wie bisher bis auf Roglic Caruso und evtl. Lutsenko…
Leitplanke
-
AutorBeiträge
