Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
der spanier igor anton gestern wieder sehr stark.respekt und anerkennung.vielleicht kann er ja die lücke der lücke füllen die mayo und zubeldia hinterlassen bei euskadi.
na ja, vermisst hätt ich ihn ja nicht gerade.
sollte nächstes jahr dann doch mal sein potential ausschöpfen. kann doch auch am berg was..is ja gut jetzt, wir treiben nur unnötig die antworten dieses albernen thread’s hoch
Quote:Original von T-MobyQuote:Original von MrDMC
Die Schweizer haben ihren kader für die wm bekanntgegeben:Elite-Männer
Fabian Cancellara, Michael Albasini, Steffen Wesemann
, Oliver Zaugg, Aurélien Clerc, Martin Elmiger, David Loosli, Gregory Rast, Beat Zberg
Ersatz: Alexandre Moos, Johann Tschopp, Pascal Hungerbühler, Steve Zampieri
Zeitfahren: Fabian Cancellara, Michael Schär
Der Urschweizer Wese wie erwartend auch dabei…
9. Post über dir
..
uups…
na ja,doppelt hält bessernu genau…
und der papst ist italiener.
Die Schweizer haben ihren kader für die wm bekanntgegeben:
Elite-Männer
Fabian Cancellara, Michael Albasini, Steffen Wesemann
, Oliver Zaugg, Aurélien Clerc, Martin Elmiger, David Loosli, Gregory Rast, Beat Zberg
Ersatz: Alexandre Moos, Johann Tschopp, Pascal Hungerbühler, Steve Zampieri
Zeitfahren: Fabian Cancellara, Michael Schär
Der Urschweizer Wese wie erwartend auch dabei…
da fällt mir glatt auch virenque ein…
.
hui,ist ja schon ne menge.
und der schweizer anteil wird auch immer größer.ein kopf an kopf rennen mit den kasachen.
Quote:Original von Kanarienvogel
Ok, er hat Roulette gespielt in dem Fall der di Luca.Und Simoni HAT versucht in zu stoppen, den Danilo. Interview nach dem Rennen im Zelt, Direktschaltung zu Di Luca, Simoni meint ich hab’s dir doch gesagt, fahr etwas langsamer. Also Simoni hat das (wenn man ihm glaubt) das schon im Finestre erwähnt, nimm die anderen mit) Aber weisst du was? Der KV ist froh dass Di Luca nicht auf ihn gehört hat, die Etappe wäre nicht halb so geil geworden ohne Di Lucas Tempobolzerei den Finestre rauf.
und der MrDMC sagt stopp.macht nen anderen thread auf. hier ist vuelta 2006.
man man man
hmm..?
mal schauen,welcher thread war das hier nochmal…ach ja … vuelta 2006.Feine Etappe gestern,schöner sport.super vino!
heut wirds hoffentlich nochmal ein knaller.denke sastre wird nochmal die restlichen körner rausholen und mal angreifen.valverde sicherlich auch. muß man sehen ob wieder eine gruppe voraus ist,und wer da drin sitzt.am 2.kategorie berg vor der bergankunft wird sicherlich schon am horn gezogen. cuesta und sörensen fahren wahrscheinlich wieder hohes tempo am berg für sastre.
warum auch immer.valverde hat sicherlich auch noch ein paar kollgen mit,aber was will er da schon machen.vino fährt mit und konzentriert sich auf valv und sastre,denn er muß heut ja nur reagieren und nicht agieren. valv ist heut mal gefragt.und zwecks sieg heute tippe ich ein wenig auf sami sanchez. oder doch einer von dsc?wir werden es sehen…
.
BRAJKOVIC in der gesamtwertung nun auf 23,wird wohl heut auch für danielson arbeiten müssen.so wie es eigentlich vor start der vuelta angedacht war.deswegen bleibt er auf 23 bzw. rutscht eher weiter hinter.
Der junge Kasache IgorAnton könnte heut schon unter die 15 kommen,aber mal schauen was seine kräfte sagen und was er heut für sami tun muss.
trotzdem toll das paar junge nachkommen.ich meinte eher auch ganz vorn beenden,die 3 gt’s!
das das andere teams auch können,also nur teilnehmen, weis ich wohl schon.
:rolleyes: kein matze und voigt bei wm!!
Matthias Kessler (T-Mobile) und Jens Voigt (CSC) verzichten auf ihren Startplatz, weil sie sich nach den Strapazen dieser Saison den Anforderungen des WM-Rennens nicht mehr gewachsen sehen. Der Tour-Zweite Andreas Klöden (T-Mobile) wird auf eigenen Wunsch nur das Einzelzeitfahren bestreiten.
Im WM-Straßenrennen kommen nun die zunächst als Ersatzfahrer nominierten Christian Knees (Milram), Ronny Scholz (Gerolsteiner), Stephan Schreck (T-Mobile) und Marcel Sieberg (Wiesenhof-Akud) zum Einsatz.
steht auf der bdr site,fällt denen ja früh ein!!
Quote:Original von T-MobyQuote:Original von MrDMC
ja, denn mit der jetzigen größe könnten die alle 3 großen gt’s (glaube das sind: eneco tour,polen rundfahrt,3 länder tour) auf einmal bestreiten.
.
Das kann jedes andere Team auch…
nein
.
Verstanden,danke,werde das beherzigen und einhalten und so weiter
Quote:Original von fensterscheibe
Der Wechsel von Savoldelli zu Astana ist doch noch nicht perfekt. Jetzt könnte Savoldelli auch zu Milram wechseln.dann hätte milram auch mal einen klassementfahrer, na ja zumindest für den giro.
ja, denn mit der jetzigen größe könnten die alle 3 großen gt’s (glaube das sind: eneco tour,polen rundfahrt,3 länder tour
) auf einmal bestreiten.
.
Quote:Original von fensterscheibeQuote:Original von MrDMC
rosa würde aber besser zur bisherigen kauf- und verkaufsstrategie passen.Bisher zeigt Astana doch ausschließlich eine Kaufstrategie.
ich meinte die von t-mobile
Quote:Original von enfant terrible
Für Bauernrennen gibs nen extra Fred.nur gut das es hier themen gibt wie eneco,hainleite usw.
.
Mal wieder zum Thema etwas:
Und es geht munter weiter bei Astana.
Fahrer 123-128 im Zulauf:Weitere Neuzugänge sind bei Astana wohl die kazachischen ex-Profis Maxim Gourov und Alexey Kolessov, sowie die beiden T-Mobile-Profis Serguei Ivanov (Rus) und Eddy Mazzoleni (Ita). Desweiteren stoßen Guennadi Mikhailov (Rus/Discovery Channel) und Antonio Colom (Spa/Caisse d’Epargne) zum Team.
wie war nochmal de link zu der page?
Quote:Original von Veloce stanco
Die Trikots von Astana sind nächstes Jahr rosa?und? die von t-mobile schon länger…ach ich vergaß sind ja magenta. rosa würde aber besser zur bisherigen kauf- und verkaufsstrategie passen.
Moin,
ich denke das das noch nich ganz durch ist.
heute und morgen muß man da noch abwarten.
heute der 1 Kat. Berg 20km vor dem ziel kann auch zeitabstände bringen. das könnte zum beispiel was für den verrückten abfahrer sami sanchez von euskadi sein,wenn er denn solang an der spitze dran bleiben kann. vielleicht geht heut auch einer von dsc wieder,oder kashechkin fühlt sich wieder besser.das bergtrikot wird heut auch wieder umkämpft sein.
.
Quote:Original von PinarellaQuote:Original von Luengo
@MrDMC,
bin mir da gar nicht so sicher: Igor Anton greift morgen am Calar Alto an und gewinnt die Etappe.
Und Brajkovic könnte in den 3 verbleibenden Bergetappen noch ordentlich Zeit einbüßen…Gestern hielt ich dies für einen Witz
ich genauso…
aber respekt,euskadi wolle den sieg unbedingt gestern und tatsächlich gewinnt auch einer von denen,hat natürlich etwas glück gehabt das die favoriten immer wieder das tempo rausnahmen.Nehm lieber den hier.Immer aktuell und besser als von eurosp. die habens nicht drauf
http://www.06.live-radsport.ch/flashticker/4026.html
..
-
AutorBeiträge