poem

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Doping im Jahr 2007 #651564
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    hallo,
    schon lang nix mehr gesagt hier, aber immer mitgelesen !

    Hallo Veloce, besser hätt ich es nicht formulieren können !!!
    Ganz grosses Chapeau von mir aus dem verregneten Nordhessen.

    Grüsse an alle Hardliner
    Björn

    als Antwort auf: Drei-(Bundes)Länder-Tour #644192
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Ich sach ma, ohne die Strecke überhaupt zu kennen, dass die Kassler Berge für diese gewaltige Selektion gesorgt haben Augenzwinkern

    da hast du vollkommen recht, denn jeder der sich schon einmal über den meissner geqält hat weiss das man da seine letzten körner verliert. :D

    ich war gestern übrigends am ziel. ständig musste ich am lecker milramstand das glücksrad drehen, war wie ein zwang.

    der schleckki ist ja mächtig dünn, kaum was dran, sollte auchmal zum milramstand.
    herbert watterodt hätte ihn ja mal daraufhinweisen können, wie er auf so vieles hingewiesen hat. aber an sonsten bin ich schon stolz auf unsere kasseler location.

    will mal versuchen ob ich heute oben am hohen grass stehen kann.

    viele grüsse aus kassel

    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Gomez M ist für seine Groupies. Hast nicht verstanden? Das ist eine Herz-Schmerz-Umfrage!
    Leipheimer hat wohl keine Groupies, wie das Ventil zu Recht findet. Wie kann man von dem Groupie sein.

    Also so würde ich das jetzt nicht stehen lassen !!

    Ich denke ich bin gruupie weil er so hübsch ist.

    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    was ist denn jetzt mit leipheimer?
    ich kreuz den jetzt hier in gedanken an.

    Ihr werdet sehen und staunen, morgem schon!

    als Antwort auf: Studie zur Tour de France 2006 #638572
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    das hat aber nur ab zu mit radsport zutun.
    solche dingen bin ich immer sehr skeptisch eingestellt.

    warum muss ich mich da als einstufen und einschätzen?

    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634019
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    deswegen wird es ja ein wunsch bleiben.

    …obwohl, momentan gibt es ja ein paar arbeitslose radsportler…

    je mehr ich drüber nachdenke lönnte ja eigentlich die bild eine prämie ausschreiben, schon so als gegenpol zur el pais.

    mensch mich kotzt die ganze scheisse so an,
    scheiss juli

    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634016
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    hallo,

    kann sich jemand an günter wallraff erinnern ?

    Der hatte in den 70ern und 80ern „investigativen journalismus“ vollzogen.

    das ging jedenfalls soweit dass die bild zeitung ihn bis zum bgh verklagt hat , aber herr wallraff hat recht bekommen.

    sowas würde ich gerne mal im rs lesen.

    wird ein wunsch bleiben

    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    hallo,

    hatte glaube ich mal am anfang diese threads geschrieben das LL für mich der sieger ist und auch für ihn gestimmt, sehe mich natürlich jetzt noch mehr bestätigt :D .

    ich bin bei betandwin registriert und werde nun gleichmal die 100,- setzen die ich letztes jahr verloren hab.

    leider ist gerolsteiner für mich jetzt auch in ein zwielicht getaucht, weil her henn auch mal eine zwiespältige geschichte hatte. gehört aber hier nicht hin.

    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #633402
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    hallo,

    wer lust hat kann ja mal aus aktuellem anlass mal bei ihm sich lust auf radsport holen.

    http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=1221

    als Antwort auf: Die Kader 2006 #637088
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Ihr glaubt doch nicht aller ernstens das david millar auch nur anseitzweise hier ungedopt in dem prolog was reissen wird.
    da würd ich aber doch sehr lachen. :D

    als Antwort auf: Das Duell der Giganten Basso & Ullrich #637013
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Statistikzwerg meinte ich natürlich…

    also, 2 dinge gleichzeitig kann ich doch nicht, hab ich gedacht aber geht nicht 8o

    als Antwort auf: Tour de France 2007 bis…. #637332
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    valverdääää !

    als Antwort auf: Das Duell der Giganten Basso & Ullrich #637011
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    :D Schliesse mich vv an.
    super

    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    So, ich hab gerade mal mit meiner Frau die Herren begutachtet die zur Abstimmung stehen.

    Unser Herz schlägt für Ulle, das ist ja mal Klar, aber wenn wir uns die Entwicklung des „Lutschers“ in den letzen 1,5 Jahren anschauen und dann Heute in RSN die Meldung Lesen, denkt meine Frau das mit diesem Burschen absolut zu Rechenen ist.

    Rettenbachferner letztes Jahr !!! Und Ulle hatte da 100% und keine Erkältung.

    Im ZF hat er auch nix grossartig verloren


    >hat auf BASSO ca. 20 % mehr Druck auf der Pedale.

    Wir denken der kann mit Basso am Berg mit gehen und noch eine Schippe draufsetzen.

    Dem haut auf jedenfall keiner ab.

    als Antwort auf: DIES und DAS #611178
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Herrje, es schreibt auch aber jeder momentan Bücher, da kann mal das Ein oder Andere …

    als Antwort auf: DIES und DAS #611171
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Oh, entschuldigt, es geht ja um H. Watterot, ich meinte es wäre K. Angermann.

    In der Tat das müsste ich auch erst einmal lesen.

    als Antwort auf: DIES und DAS #611170
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Ich hab es gelesen, und war überrascht.

    Sehr angenehmer Schreibstil und mit Erfahrungen von damals erörtert wo halt noch nicht so viel „Hightech“ am Rande (journalistisch) und im Fahrerfeld vorhanden war.

    Ich habe es gerne und schnell gelesen.

    Ergeht auch sehr (ullrichbezogen) auf meine Lieblingstour `03 ein, die ich aber auch sehr, sehr persönlich auf mich bezogen erlebt hab.

    Es ist halt schmökern in Erinnerungen. Zusagen das ist alles Teufelswerk ohne eigene Erlebnisse find ich eben doch ein bisschen naiv.

    als Antwort auf: DIES und DAS #611168
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Meine Frau hat mir letztes Jahr das Buch geschenkt.

    Ich würde es erstmal lesen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

    als Antwort auf: Ullrich Tour 2006 #616999
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    also,
    ich hab gerade meiner frau die fotos von g.h. gezeigt, sie meint er wäre magersüchtig, gerade wenn man die eingefallen wangen anschaut. na, das ist ihre meinung.

    als Antwort auf: Diskussionen während der zweiten Vuelta Woche #605751
    poem
    • Beiträge: 20
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Hallo alle zusammen, lese dieses forum seit seiner entstehung und bin regelmässig (täglich) hier.

    Erstmal chapeau Roberto, ein wahrhaftiges Feuerwerk.
    Seine Leistung darf nicht geschmälert werden.

    Aber wenn wir jetztmal auf die taktik von venga eingehen war das schon gut aber keine super Meisterleistung wie manche hier schreiben.
    ich denke wenn man weiss dass Menchov nicht gerade die stärkste Mannschaft am start hat und er an den letzten anstiegen immer isoliert war, mein top-mann aber fast mit das stärkste Team bei der runfahrt hat, denke ich dass das eigentlich selbstverständlich ist zu versuchen ihn zu isolieren. gerade am vorletzten anstieg, und gerde nicht am letzetn berg.
    wir haben diese taktik ja häufiger bei der tour erlebt, nur wissen wir ja auch wie das dort ausgegangen ist.

    Im bezug auf menchov hat jemand auch vorhin gepostet, ist glaub ich auch der psychische stress dem dieser „junge Fahrer“ ausgeliefert war ein doch nicht zu unterschätzender faktor.

    nun noch zu salvoldelli beim giro.
    Simoni hatte nicht die mannschaft um dieses streich zu planen, deswegen hatte salvo auch mit hilfe der anderen die chance genutzt.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)