Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
RollenTraining
KraftAusdauer
ProfilSchritt
google mit 5 Seiten, kein Rechtschreibfehler
Danke Veloce stanco. Ich werde dich für die Mathe-Olympiade vorschlagen.
Dann wär die Sache nun geklärt. Ich plädiere für den Termin 4.5.05 22:00 als Diskussionsende.Ich finde die Idee nicht so toll. Die Vorstellung, das ne GranTour durch nen Sprint entschieden wird, ist grausam. Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit aber gering, also brächte eine Umstellung auch nicht mehr Spannung. Ob der 25. och den 19. holt interessiert auch keinen mehr.
Sind wir doch die ganze Zeit, nicht??? Man muss halt auch mal übern Acker.
Also ich habe für den Prolog gestimmt. Das ist eindeutig. Hätte ich beide gewollt, dann hätte ich beide angekreuzt. Das wäre auch eindeutig. Wenn jemand für beide ist, dann sind das halt zwei Stimmen, für jede Etappe eine Stimme. Alles andere ist Frauenversteherei.
Somit Stehts:
Keine: 12
Prolog: 14
Siebte: 8Ich bin für einfache Mehrheit, d.h. der Prolog ist drin.
Denke auch das Padrnos auf jeden Fall mitfährt. Nach dem Ausfall von Ekimov kann er sich es nicht leisten ihn als guten Zeitfahrer und Tempomacher zu Hause zu lassen.
Francesco Casagrande has decided to call it a day. The Italian has participated in his last race as a professional cyclist on Sunday, namely in the Giro di Toscana. Initially, it was planned for the 34 year-old Naturino-Sapore di Mare rider to be the team’s captain at the Giro d’Italia, but as the Professional Continental Team was not given a wildcard by the event organiser RCS, Casagrande now opted for retirement.
The Italian is leaving a beautiful palmarès behind: a Clasica San Sebastian double, Tour de Suisse, Flèche Wallonne, three Giro d’Italia stages as well as a handful of Italian one-day races. In 1999 however, he was suspended for five months for testing positive for a banned substance.
Wie werde ich diesen stechenden Blick vermissen.
Nö
DackelBlut
BlutÜbertragung
Übertragungsmotorrad***** Simoni
**** Garzelli
*** Cunego
** Basso
* Karpets, Gil, Cioni, Scarponi, SavoldelliDas reicht mir. Honchar weigere ich mich zu tippen. Wenn der gewinnt, kann sich die italienische Rundfahrerelite begraben lassen. Hoffe es geht ohne Skandale über die Bühne, so dass kein Zufallssieger gewinnt.
Aha, wo wir dann wieder beim Rad wären…
Ventilfeder
Das endet in einer Endlosschleife
DesignerDrogen
DrogenDesigner
1. TuchStoff
2. TuchFühlung
Noch eine kleine Anmerkung zur Professionalität der ARD bei Übertragungen. Bei der Anmoderation von Antwerpes im Ersten war im Hintergrund die Rennuhr zu sehen, die 2h paar Zerquetschte zeigte. Ich freute mich schon auf über 2h Radsport. Aber sofort viel mir ein, dass dies ja nicht sein kann, denn so spät wird nicht gestartet. Wahrscheinlich hat der HR schon früher gesendet und die haben ihre Anmoderation gleich mal recycelt. Antwerpes musste wohl schon wieder Mikrophon putzen o.ä. Die können ihre Sendung demnächst vorproduzieren im Studio und man wird keinen Unterschied merken. Die Fragen an Marcel sind eh immer die gleichen…
Keine Wette verloren? Und dann son Avatar!!! Schlimmer gehts nicht!!!!
Mich stört, das die ZF sich zu sehr ähneln und insgesamt zu kurz. Richtig schwer sind sie vom Profil auch nicht. Honchar wird die Hügel mit 55×16 hoch- und mit 55×11 runterbrettern.
@Ventil: Hier noch mal mein alter Post.
Bei der UCI liest sich das so:
1.3.031 1. Wearing a rigid safety helmet shall be mandatory during competitions and training sessions in
the following disciplines: track, mountain bike, cyclo-cross, trials and BMX.
2. During competitions on the road, a rigid safety helmet shall be worn.
Except where legal provisions determine otherwise, riders taking part in UCI ProTour
events may, at their own risk, refrain from wearing a helmet during individual
time trial races taking place entirely on a mountainous course. Every discussion
regarding the qualification «entirely on a mountainous course» will be
decided by the commissaires’ panel.Also die Kommisare entscheiden vorher, wann ein Kurs „bergig“ ist und können die Helmpflicht aufheben. Wer eigenmächtig handelt, wird disqualifiziert. So wars letztes Jahr eigentlich auch, oder? Echt „funny“ ist auch, das die Helmpflicht nur bei ProTour Rennen aufgehoben werden kann, sonst nicht. Hoch lebe die UCI!!!
Die Ausnahme scheint nur für Bergzeitfahren zu gelten. Scheiss Paragrafenenglisch. Andererseits heisst es shall = sollte. Ich denke letztendlich bestimmen die Funktionäre wann Helmpflicht besteht und wann nicht.
Hast du ne Wette verloren?
Echt? Von welchem Rennen haben die denn kommentiert
oder meinten die die Bergankunft Darmstädter Straße
@ Ventil
Was hatten wir schon? Deine Frage oder das Bike. In den Statuten der UCI steht, das es eine generelle Helmpflicht für alle ProTour Rennen gibt. Abnahme ist nur nach Erlaubnis der Rennleitung möglich.
Das Bike ist übrigens nichts für Leute, denen beim Rückwärtsfahren schlecht wird. Da sinkt die Mannschaftsstimmung ganz schnell.
Ist doch logisch das er den Giro mitnimmt. Die D-Tour, die sonst sein nächster Höhepunkt war, findet viel später statt. Die fand auch immer etwas parallel zum Giro statt. Also warum jetzt sich hängenlassen und trainieren für die Tour. Wie er sagt ist seine Form ok. Etwas schade für die Bayernrunde. Ein Zugpferd weniger. Aber Vogt wirds dann schon wieder richten.
***** Le Boulanger
**** Vaitkus, Hushovd
*** Voeckler, Krivtsov, Flickinger
** Eeckhout, Tracksel, Seigneur, Finot
* Brozyna, Palumbo, Grabsch, Farazijn, MenginWieso heißt das Rennen eigentlich 4 Tage von… Können die nicht zählen?
***** Zabel
**** McEwen, Poitschke
*** Celestino, Kroon, Schuhmacher
** Kopp, DeJongh, Kirchen, Wegmann
* Siedler, M Zberg, Liese, Glasner, HuzarskiDas ideale Bike für den Ruhetag. Kann man Mannschaftsbesprechung und lockeres Training verbinden. Oder ein Bike fürs MZF.
Es ist sicher richtig, das viele Fahrer, die als Stars zu Telekom kamen, enttäuschten. Ob das am Fahrer oder der Teamleitung lag, ist wirklich Ansichtssache. Da hat wohl jeder etwas Schuld, weil man nicht miteinander konnte. Aber trotzdem hat Telekom es geschafft, an Nr. 1 der Weltrangliste zu kommen und das zählt ja wohl. Also kann die Personalpolitik nicht so schlecht sein. Im Übrigen kann man die Konkurrenz auch indirekt schwächen, in dem man Fahrer vom Markt nimmt und sie etwas versauern lässt. Gerolsteiner war (wie Telekom vor 12 Jahren) ein kleines Team und die haben sehr gut entwickelt. Aber das Niveau zu halten ist viel schwerer.
Viva Garzelli!
-
AutorBeiträge