Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke schön
Ja finde die 3 auch sehr erfischend. Sind einfach Klasse, jeder mit seinem eigenen Ressort.
Wer ist eigentlich dieser Co-Co-Kommentator bei Eurosport? Der hat sich irgendwie nicht wirklich vorgestellt^^
Lieber Cancellara als Klöden
Quote:Der italienische Radprofi Marco Fertonani vom spanischen ProTour-Team Caisse d’Epargne ist bereits im Februar positiv auf Doping getestet worden.Irgendwie haben sies dieses Jahr mim Testodoping übertrieben, oder die Testmethoden sind einfach verbessert worden
Jep denke auch so ähnlich Stefu. Entweder relativ unwichte Namen oder sie haben es echt mit der Angst bekommen. Trotzdem seltsam, in Deutschland wäre sowas nie passiert … :rolleyes:
Quote:„Mit wird schlecht, wenn ich mir vorstelle, Sie gewinnen die Tour.“„Sollte das gelingen, wird das ein sehr schöner Tag für mich werden.“
Wortwechsel zwischen dem irischen Journalisten und Buch-Autor Paul Kimmage und Vinokourov bei der Astana-PK am Donnerstagabend.
Jaja der Vino
Teamverband vor der Spaltung
Deutschland + Frankreich vs den Rest der Welt
Quote:«Als ein spanischer Vertreter sagte: ‚wir nehmen nur Medizin wie andere Sportler auch, das ist kein Doping‘, bin ich aufgestanden und bin gegangen», sagte Holczer. Ihm folgten die Vertreter der französischen Teams und Eisenga von T-Mobile.Quote:Sicher muss viel passieren im Radsport hinsichtlich Doping. Doch kann man nicht auch unverschuldet in einen Dopingfall rutschen? Zum Beispiel durch kontaminierte Nährstoffe? Oder weil eine Dopingrobe manipuliert worden ist? Als Strafe muss dann ein Jahresgehalt zurückgezahlt werden. Da gibt es keine Verhältnismäßigkeit.
[…]
Ich fühle mich erpresst, finde das sittenwidrig und menschenunwürdig.
[…]
Wissen Sie, ich habe bei jeder Dopingkontrolle Angst. Nicht weil ich irgendetwas Verbotenes genommen habe, sondern weil ich denke: Hoffentlich gehöre ich nicht zu den ein, zwei Prozent, bei denen eine Kontrolle spinnt.
[…]
WELT ONLINE: Wollen Sie die Tour de France gewinnen?Klöden: Vorbereitet darauf bin ich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass der diesjährige Gewinner nicht so viel Freude am Sieg haben wird, wie einer aus den 90er-Jahren, als noch alles Friede, Freude, Eierkuchen war.
So ein glaubwürdiges Interview habe ich selten gelesen…
Quote:Original von Stefu
auf RSN:Quote:UCI-Präsident kritisiert Jaksche: „Kasse gemacht“Hamburg (dpa) – Der Präsident des Internationalen Radsportverbandes UCI, Pat McQuaid, hat das Doping-Geständnis von Jörg Jaksche kritisiert und eine automatische Strafmilderung für den Profi abgelehnt. «Jaksche ist ein Fahrer, dessen Karriere zu Ende geht. Offenbar wollte er daher noch einmal kurz vor Schluss Kasse machen», sagte McQuaid dem am Dienstagabend ausgestrahlten ZDF-Magazin Frontal21». Eine Strafreduzierung hänge von den weiteren Aussagen des Athleten ab. Jaksches Äußerungen über Absprachen zwischen einzelnen Radteams und der UCI über Dopingkontrollen bezeichnete McQuaid als komplett falsch». Der Verband werde rechtliche Schritte prüfen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Wo hat die UCI denn ihren Gerichtsstand? In der Schweiz? Hoffentlich findet sich da ein engagierter Staatsanwalt der denen mal die Bude auf den Kopf stellt. Ich fürchte da käme einiges an Dreck zum Vorschein…OMG Die haben sie doch echt nicht mehr… Die UCI ist so ein Saftladen
2. Juli 2007 um 21:10 Uhr als Antwort auf: Tour de France Prolog (Tippschluss 07.07.2007, 10 Uhr) #653939** Millar
* Cancellara, Vino***** KLÖDEN (sollte er starten)
**** VINOKOUROV, SASTRE
*** MOREAU, VALVERDE, FOTHEN
** LEIPHEIMER, KASHECHKIN, DEKKER, SCHLECK
* EVANS, VOIGT, PEREIRO, MENCHOV, SCHUMACHERUnd Kessler ist positiv
Quote:Astana-Profi Matthias Kessler ist im April bei einer unangemeldeten Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden. Der Franke wurde umgehend bis zur Klärung der Vorwürfe von seinem Rennstall suspendiert und dürfte damit wohl auch kaum wie geplant bei der Tour de France starten können.@http://de.eurosport.yahoo.com/27062007/73/doping-kessler-positiv-getestet.html
http://www.riis-cycling.com/upload/MidYear.pdf
Ganz nette Statistik
von 198 Urin und 224 Blutproben
Quote:Pat McQuaid:
The UCI applauds Team CSC for their efforts to rid professional cycling of doping.Und schonwieder Astana : :rolleyes:
Freue mich für Moreau
Gut so, hoffe nur dass jetzt nicht auch andere Teams aufgelöst werden (wie Wiesenhof)
Ist der Valverde jetzt echt nicht dabei ? Das kommt ja fast einem Schuldgeständnis gleich :rolleyes:
Mal wieder geile Kameraführung von den Italieren… Notgeil… :rolleyes:
Und Peirero soll auch drin hängen…
http://www.eurosport.de/radsport/
Kann ich aber wenn ich ehrlich bin, nicht richtig glauben.
War halt ein MZF, was erwartest du
Quote:Original von Radsportverrückt
Solenn doch alle dopen… siehe unten.Geil, ich freue mich schon auf den ersten Toten mit nem Hämatokrit von 70…
Ich könnte kotzen. Ja klar beim Giro einfach so der gesamten Elite wegfahren, aber nein bei der Tour hätte diese Form natürlich nie gereicht gegen einen Ulle…
Wenn er damit durchkommt dann braucht er glaube ich wirklich Bodyguards….
Basso hat alles gestanden und kooperiert!
Quelle: Eurosport
Starke Leistung von Dekker
Ich glaube von dem werden wir noch einiges hören können in der nächsten Zeit.
Astana aber auch mit einer klasse Mannschaftsleistung.
Ich finde der Kohl ist wirklich bissel auf zu viel Action aus und lacht so komisch
Ulli und Karsten sind echt die Besten. Ich kann mich noch an die eine Etappe der Baskenlandrundfahrt erinnern, wo der Heli 30 Minuten das Feld nicht gefunden hat. Ulli und Karsten haben die Zeit echt geil überbrückt
-
AutorBeiträge