Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Innsbruck – Locarno?
Sind nach meinem Verständnis egal wie man fährt ca. 350 Kilometer. Kann so nicht sein.
Kitzbühel?
Heisst das zum Kitzbüheler Horn?Hab natürlich für den Giro gestimmt; vermutlich auch deswegen weil ich die meisten Dolomitenpässe schon selbst gefahren bin, auch schon 3 Mal beim Giro zugeschaut habe (2004-2006) und einfach diese Begeisterung an der Strecke liebe.
Die Tour wird halt von den Medien (ARD, ZDF) am besten umgesetzt – damit meine ich nicht die Kommentatoren sondern das ganze Drumherum, Vorberichterstattung, Computeranimationen zur Strecke, Profile während des Rennens usw. Das sorgt einfach für Atmosphäre.
Die Vuelta war in den letzten Jahren vom sportlichen Verlauf eigentlich nie langweilig, aber die Strecke ist meistens halt sehr öde (Wüste, Autobahnen).*****: Leipheimer
****: Menchov, Vinokourov
***: Evans, Moreau, Valverde
**: Pereiro, Danielson, Contador, Kashechkin
*: Kohl, Beltran, Anton, Valjavec, Fothenwürde man sämtliche Kontrollen abschaffen, würde das WDR also demnach bis in Ewigkeit berichten oder?
Zumal die Etappe zum Monte Zoncolan vorher nicht so schwer ist, da können ihm Pellizotti und Nibali zumindest bis zum vorletzten Anstieg noch helfen bzw den Rückstand zu evtl ausgerissenen Verfolgern (Ricco?) begrenzen.
Und an dem Monsterberg bringen Helfer eh nix!
wo siehst du das?
jetzt 22 Mann 3 Minuten vor dem Feld:
u.a Bettini, Canada, Marzano, Nocentini, Baliani, Caucchioli, Rasmussen um nur die besten Kletterer zu nennen.
Aber Karl Heinz,
ich fand diesen Artikel auch sehr zutreffend, und ich habe mir gleich gedacht das spiegelt auch in etwa meine Meinung wieder.
Aber ist das nicht eigentlich die Grundlage um die Freigabe des Dopings zu fordern?
Ich stell das einfach mal in den Raum, finde die Vorstellung zu wissen dass die alle (dann legal) dopen aber irgendwie unheimlich…Am meisten hat für mich heute Arroyo profitiert. Er scheint in guter Form zu sein (Montevergine), ist klarer Kapitän seines Teams und hat meines Erachtens jetzt Top-5 Chancen.
Sella zwar jetzt auch insgesamt gut dabei, ich glaube aber dass er Ambitionen aufs Bergtrikot hat.
Auf jeden Fall gerät SDV immer mehr ins Hintertreffen gegenüber Liquigas und Lampre.
Dienstag übernimmt erstmal Noe und dann sehen wir weiter!
vielleicht hat es Simoni „befohlen“, nach dem Motto lieber gewinnt keiner von uns als Ricco…
Wie viel Vorsprung darf man einem Vila, Arroyo oder Sella geben? Nicht dass es wirklich noch einen zweiten Fall Pereiro gibt.
Momentan knapp 7 Minuten Abstand.
Info vom italienischen Liveticker:
Eine ca. 20 Mann starke Spitzengruppe hat aktuell 4 Minuten Vorsprung.
Wichtigste Ausreißer sind Bettini, Bruseghin, Marzano, Vila, Nocentini, Arroyo, Sella, Hincapie, Rubiera, Noe, Cioni, Aerts, Petrov, Brutt
11. Mai 2007 um 18:15 Uhr als Antwort auf: Giro d’Italia Gesamtwertung (Tippschluss 12.5. 10 Uhr) #650921*****: Cunego
****: Simoni, Savoldelli
***: Popovych, Di Luca, Pellizotti
**: Caucchioli, Sella, Piepoli, Arroyo
*: Parra, Vila, Rasmussen, Garzelli, MazzoleniQuote:Original von Stefu
Es wird Zeit das einer der Giro-Experten die finale Umfrage präsentiert!Und wehe Nibali fehlt!
Tops für mich:
Mazzoleni 8o
Dekker (kämpft wie Sau!)
Savoldelli v.a. in Bezug auf Fahrstil (sieht einfach gut aus auf dem Rad)Flop
Peter Kohl:
Salvoldelli, Poivlet, bonne chance, a la bonheureAha, und wer gewinnt jetzt morgen die Rundfahrt?
Stimme coolman zu, gegen den Angriff kann man eigentlich nix sagen, er sah halt so die beste Chance für sich die Etappe zu gewinnen, und falls sich Bono und Beppu nicht so einig gewesen wären hätte das auch klappen können.
Aber nachdem er eingeholt wurde muss er von vorn fahren und aufs Gesamtklassement schauen! Mit 2-3 Minuten Vorsprung auf Savoldelli und den Rest hätte ich ihm sogar den Gesamtsieg zugetraut!30. April 2007 um 20:15 Uhr als Antwort auf: Rund um den Henninger Turm (Tippschluss: 01.05.07, 10.00 Uhr) #650682*****: Petacchi
****: Zabel, Ciolek
***: Voigt, Haussler, Schumacher
**: Van Heeswijk, Haedo, Cooke, Kopp
*: Arvesen, Hunter, M.Zberg, Haedo, Grillo30. April 2007 um 20:14 Uhr als Antwort auf: Tour de Romandie (Tippschluss: 01.05.07, 10.00 Uhr) #650709*****: Savoldelli
****: Pereiro, Gomez Marchante
***: Rogers, J.Rodriguez, Valjavec
**: Evans, Julich, Caucchioli, Brajkovic
*: Gadret, Kohl, T.Dekker, Kashechkin, Beltran28. April 2007 um 19:12 Uhr als Antwort auf: Liège-Bastogne-Liège 29.04.2007 10.00 MESZ Gold und Silber #650654*****: Valverde
****: Kessler, Di Luca
***: Cunego, Rebellin, Bettini
**: J.Rodriguez, Kirchen, Ricco, Boogerd
*: F.Schleck, Popovych, Contador, S.Sanchez, Schumacher28. April 2007 um 19:09 Uhr als Antwort auf: Giro D’italia 2oo7 – GemÜtliches Favoriten-raten #649231Biete dir jede Wette an dass Gibo mindestens Dritter wird. Ricco und vor allem Piepoli sind sehr starke Helfer, die meines Erachtens Cunego in der Qualität nicht hat, wenn auch Lampre in der Breite am Berg sehr gut besetzt ist.
Di Luca sehe ich als Top 5-Fahrer, genauso wie Popovych.
Garzelli ist gestartet, steht auf der offiziellen Trentino-Seite in der finalen Startliste.
*****: F. Schleck
****: Ricco, Di Luca
***: Rebellin, Valverde, Kessler
**: Rodriguez, Schumacher, Bettini, S. Sanchez
*: Weening, Kroon, Kirchen, Freire, Vinokourov22. April 2007 um 16:53 Uhr als Antwort auf: Giro D’italia 2oo7 – GemÜtliches Favoriten-raten #649205Wieso? Hat doch seine Strafe rechtmäßig abgesessen, oder?
Nur die Sache mit dem Olympiasieg nervt…Ich denke dass die alten Herren des Radsports in der Favoritengruppe sich einfach nicht leiden können und deswegen keiner für den andern die Löcher schließt und den jeweils anderen zum Sieg fährt. Gut, das machen die jungen auch nicht so einfach, aber ich denke die Herren Bettini, Rebellin usw. noch weniger.
Ansonsten fand ichs ein nettes Rennen mit ausnahmslos Favoriten in den Top10, besonders hervorheben würde ich den Frank Schleck nach seinem Sturz!
auch wenn ihn der CSC-Mechaniker ständig angeschoben hat und ich wette da war nix kaputt am Sattel
-
AutorBeiträge