Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke, RC! Das mit Cataldo und Liquigas ist jetzt wohl übrigens fix.
5. Oktober 2006 um 15:11 Uhr als Antwort auf: Erziehungsthread: Italienische Herbstklassiker #642248Coppa Sabatini:
1 Giovanni Visconti (Ita) Milram
2 Ruggero Marzoli (Ita) Lampre-Fondital
3 Enrico Gasparotto (Ita) Liquigasausgerechnet ihn hatte ich nicht getippt, das wars dann wohl mit dem Podium ….
4. Oktober 2006 um 6:54 Uhr als Antwort auf: Coppa Sabatini 05.10.2006 n.Chr, 16 Uhr resp 10 Uhr in Zentraleuropa #645236***** Nocentini
**** R. Marzoli, Gasparotto
*** Celestino, Anza‘, R. Ferrara
** Nibali, Ricco‘, Pidgorny, Tonti
* Pellizotti, Marzano, Niemec, A. Masciarelli, BossoniPanaria und LPR fahren ihn wohl nicht?!
Ich hab irgendwo gelesen dass Baby-Giro-Sieger Dario Cataldo mit Liquigas in Verbindung steht. Weiss wer mehr?
Und weiß man, was die Katze kann (oder mal können soll)? War glaub ich dieses Jahr stagiaire (LPR?!). Der Name fällt einem halt auf ….
Quote:weil die taktik voll auf ullrich ausgerichtet war. nur vino hat sein eigenes ding gedreht.war aber trotzdem nicht intelligent ihm hinterherzufahren, bei der Pyrenäenetappe.
Quote:das hat klöden ja nach der tour 05 in interviews auch des öfteren bemängelt.gerade deshalb könnte ich mir vorstellen dass das spannend wird.
Quote:Mal schauen wie sich der ein oder andere Fahrer(z.B Savoldelli oder Klöden)verhält, wenn die Taktik komplett auf Vino oder Kasheskin zugeschnitten ist.gerade bei Klöden hab ich meine Zweifel, der ist doch 05 an der Tour Vino immer hinterhergefahren ….
***** di Luca
**** S. Sanchez, Bettini
*** Rebellin, Celestino, Boogerd
** Schumacher, Vinokourov, Bertagnolli, Flecha
* Jose Ivan Gutierrez, Paolini, Ballan, Mazzoleni, ElmigerIch habe wo gelesen dass die verdächtigen österr. U23-Fahrer Kunden eines Ex-Profis und ehemaligen Ö-Rundfahrt-Siegers aus der Steiermark gewesen sein sollten. Vandelli?! Weisst du da mehr, cedros?
***** Valverde
**** Bettini, Vinokurov
*** di Luca, Zabel, Paolini
** Schumacher, Boonen, Flecha, Gilbert
* S. Sanchez, McEwen, Pozzato, Rebellin, Boogerd*** Cancellara
** Rogers, Jose Ivan Gutierrez
* Millar, Vinokourov, Langja, endlich mal was gewonnen!
14. September 2006 um 11:22 Uhr als Antwort auf: Vuelta 20. Etappe (Tippschluss 16.9. 10 Uhr) #643965** Vinokourov
* Valverde, Millar13. September 2006 um 15:45 Uhr als Antwort auf: Vuelta 18. Etappe (Tippschluss 14.9. 10 Uhr) #643813** Piepoli
* Vinokourov, ValverdeHätte heute größere Abstände erwartet.
Redondo auch gut, ist der schon mal irgendwo in Erscheinung getreten?
Quote:So, bin auch wieder zurueck….und bin vielleicht der erste im Forum, der einen albanischen Pass (Llogara-Pass, 1000 hm, ziemliche Qual wegen 34 Grad Hitze voll in der Sonne…durchgehend) gefahren ist.Respekt, interessant! Haben sie da eine Schotterpiste rauf, oder ists asphaltiert? Und warst da als einziger mit dem Rad unterwegs, oder trifft man da Einheimische oder Ausländer die da hochradeln?
12. September 2006 um 6:55 Uhr als Antwort auf: Vuelta 16. Etappe (Tippschluss 12.9. 10 Uhr) #643954** Valverde
* Vinokurov, PiepoliQuote:Selbst Cipollini zu seinen besten Zeiten hat soetwas Intelligentes nie zustande gebracht.Der hätte, anstatt gegen des Bus zu trommeln, Napolitano die Fresse poliert ….
Gomez M., di Luca haben gestern wohl etwas gepennt, bei den geringen Abständen ist das sehr ärgerlich …. obwohl ich glaube, dass morgen die Differenzen schon deutlich sein werden.
Wieso Marzoli aufgegeben hat, würde mich auch interessieren.
Und geladen oder nicht, den Briten konnte ich noch nie leiden.
zum ZF:
Sastre war eigentlich immer ein ordentlicher Zeitfahrer. Bei der Tour dieses Jahr hatte er einen schwachen Tag, sein deutlicher Zeitverlust war bei der damaligen Konkurrenz für mich schon eine Überraschung.
Ich gehe aber davon aus, dass sich Valverde verbessert hat, er sollte das Sastre-Niveau durchaus erreicht haben. Kasheshkin eigentlich auch. Gomez M. – weiß nicht, ich würde eine positive Überraschung auch nicht ausschließen.
Vino sollte allerdings stärker sein als die zuvor genannten, auch wenn ich nicht mit so großen Abständen rechne.insgesamt: zum Calar Alto wirds nochmal große Abstände geben. Was ich nicht glaube ist, dass Sastre da nochmal seinen Konkurrenten davonstiefelt, wie am Joux-Plain. Bei Gomez M. halte ich das auch eher für unwahrscheinlich.
** Vinokurov
* Cancellara, Karpetskonnte die vuelta bisher fast nur über de ergebnisse verfolgen. marzoli gefällt mir bisher sehr gut – halte den schon immer für gut, aber dass er so weit vorne mitfährt im gk hätte ch ihm dann auch nicht zugetraut.
2. September 2006 um 17:43 Uhr als Antwort auf: Erziehungsthread: Italienische Herbstklassiker #642203jaja, wo steht egentlich anza in deiner wertung? der fährt auch dieses jahr wieder eine gute herbstsaison.
Quote:kann ein Tonti auchder aber wo anders unterschrieben hat (wars Quick Step?! weiß es nicht mehr genau)
Quote:Genauso haben es sich die spanischen Verschwörer vorgestellt. Die Doping-Geschichten geschickt während des Giros und vor der Tour zu plazieren, um beiden Rundfahrten und deren Favoriten zu schaden. Spanische Hoffnungsträger der nächsten Jahre wie Valverde und Contador widernatürlichweise aus dem Skandal raushalten und dann die Vuelta zum Rettungsanker für den Radsport aufblasen.das ist wohl nicht dein Ernst, oder?
***** Valverde
**** Saste, Menchov
*** Vinokurov, Mayo, Kashechkin,
** Samuel Sanchez, Gomez Marchante, Pereiro, Karpets
* di Luca, Szmyd, Luis Perez (COF), Danielson, H. Zubeldia -
AutorBeiträge
