Bremsklotz

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 342)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Giro d’Italia 2008, Diskussion #659748
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Beim „processo alla tappa“ bei RAI hat Bennati gesagt, dass Cavendish der explosivste und schnellste Sprinter momentan ist.
    Der beste war heute offensichtlich Bennati, weil er den besten Überblick hatte und vor der Kurve angetreten ist.

    als Antwort auf: Giro d’Italia 2008, Diskussion #659686
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    wieso sehe ich eine heulsuse und kein velo..

    ist halt noch nicht „A te Francesco“, sondern „live coverage now on“ :(

    als Antwort auf: Giro d’Italia 2008, Diskussion #659595
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Bremsklotz

    Quote:
    Original von Ventil

    Quote:
    Original von Stahlross

    Quote:
    Original von Ventil
    ach ..ich liebe dieses land !

    dieser live-stream von rai tre ist souverän, präzise und voll das verbale chaos für mich. weiss das jemand, wieso so oft der name pantani erwähnt wird, hä ! ist das ein moderator ?

    Bei der WM 94 gabs irgendwelchen trouble about Pantani. Vl ist das immer noch Thema in Italien. Bei solch langweiligem Verlauf der Etappe auch verständlich, das man abschweift.

    man erwähnt aber immer zwei namen gleichzeitig ; pantani und francesco

    Ich verstehe ja immer Pancani…
    … und gehe davon aus, dass Francesco Panc(t)ani einer der 3000 Raiisten ist, die auch was zum Geschehen zu sagen haben. Wie heisst denn der auf dem Motorrad?

    Ha, da isser:

    Artikel von Francesco Pancani

    als Antwort auf: Giro d’Italia 2008, Diskussion #659590
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    Quote:
    Original von Stahlross

    Quote:
    Original von Ventil
    ach ..ich liebe dieses land !

    dieser live-stream von rai tre ist souverän, präzise und voll das verbale chaos für mich. weiss das jemand, wieso so oft der name pantani erwähnt wird, hä ! ist das ein moderator ?

    Bei der WM 94 gabs irgendwelchen trouble about Pantani. Vl ist das immer noch Thema in Italien. Bei solch langweiligem Verlauf der Etappe auch verständlich, das man abschweift.

    man erwähnt aber immer zwei namen gleichzeitig ; pantani und francesco

    Ich verstehe ja immer Pancani…
    … und gehe davon aus, dass Francesco Panc(t)ani einer der 3000 Raiisten ist, die auch was zum Geschehen zu sagen haben. Wie heisst denn der auf dem Motorrad?

    als Antwort auf: Giro di Lombardia #657722
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Gelutscht hat er am Ende. Ricco hat die meiste Zeit alleine gearbeitet.

    kriegt -3 in der Fairnesswertung :)

    als Antwort auf: Wer gesteht als nächstes? #652562
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Warum sollte Voigt gestehen? Ist er auf einer Liste aufgetaucht oder hat sein Masseur geplaudert? Hab nix mitgekriegt.

    als Antwort auf: Giro d´Italia 2007 – Die 2.Woche #651231
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Radsportverrückt
    …Ricco… für mich eine Enttäuschung denn an diesem Tag hätte ich noch nicht diese riesen Abstände erwartet.

    Hmm, geschont hat ihn Gibo ja nicht gerade. Er musste schon am ersten Berg arbeiten. Hat Gilberto Angst vor dem zweiten Cunego? Wenn ja, hat er das gut gemacht ;-) Aber vielleicht hatte ich ja meine „Simoni-ist-unsympathisch“-Brille auf.

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #614520
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Retendo

    Quote:
    Die Freiburger Sportmediziner Andreas Schmid und Lothar Heinrich haben erstmals zugegeben, jahrelang Doping-Praktiken im Bonner Radrennstall Telekom und im Nachfolgeteam T-Mobile unterstützt zu haben.

    SEIT mitte der neunziger heißt dann wohl bis in die nahe vergangenheit.

    Zitat RSN

    Seine schriftliche Erklärung korrigierte Schmid am Abend in einem Anruf bei der Deutschen Presse-Agentur. Er habe „in den 90er Jahren“, nicht „seit Mitte der 90er Jahre“ Doping „einzelner Radprofis“ unterstützt, betonte der Mediziner. Mit der Korrektur wollte er ausdrücklich klarstellen, „dass das Nachfolgeteam T-Mobile nicht betroffen“ sei

    als Antwort auf: Jan Ullrich #646582
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich weiss nicht, man kann dem Scharping ja vieles vorwerfen. Aber so wie Ullrich es beschreibt, dass der auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist, und von der Popularität Ullrichs profitiert hat, empfinde ich nicht so.
    Als Scharping kam war beim BDR die Kacke am dampfen und Ullrich schon über seinen Horizont.

    Das soll nichts über die Qualität von Scharpings Führung und seine Aussagen bzgl. Ullrich und Fuentes aussagen.

    PS: Der einzige, dem Ullrich es heute so richtig gegeben hat, war er selber. Irgendwann, wenn er mal klarer sieht, wird er den heutigen Auftritt ganz schön bereuen. Hätte er mal in aller Stille eine schriftliche Presseerklärung rausgegeben.

    als Antwort auf: ProTour Chaos #571865
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von ADLOAL
    Im Moment hat Unibet den schwarzen Peter in der Hand .
    So verwundert es kaum , dass es immer schwieriger wird Sponsoren zu finden .

    „In der Hand“ trifft es wohl nicht ganz. Unibet ist eher der schwarze Peter, der hin und her geschoben wird.

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615438
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von der deutsche baske
    also erstmal dazu, dass der threat hier angeblich missbraucht wird: Der threat ist zur zeit nutzlos,…

    Dann lasst und doch den Tour- und Giro-Thread auch zu spammen. Wer braucht die denn gerade.

    Quote:
    Seid doch froh, dass endlich malwiedere diskutiert wird. Das war die letzten beiden monate eher seltener der fall.

    Das schliesst ja nicht aus, dafür einen passenden Thread zu eröffnen.

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615424
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Nicht, dass ich damit dieses Thema an dieser Stelle befürworten möchte,

    aber ich finde schon, dass man Fan von einem Team sein kann. Es gibt ja sogar Teams, die gar nicht so durch ihre Einzelfahrer (zumindest auf Dauer) geprägt sind bzw. eben ihre eigene Philosophie haben, weswegen man Fan dieses Teams sein kann. Bspw. Gerolsteiner wegen den jungen Fahrern und der frischen, unbekümmerten Fahrweise oder die belgischen Teams wegen der Stärke bei Klassikern…

    Und jetzt so zu tun, als würden die Teams auftauchen und verschwinden wie die Pilze, halte ich für ein bisschen übertrieben. Es gibt doch einige Teams, die schon Jahre oder sogar Jahrzehnte bestehen. Ob dabei wegen neuem Sponsor ab und zu der Name wechselt, ist dem Fan ja dann egal.

    als Antwort auf: Flandernrundfahrt 2007 #646393
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Wozu braucht Chinaboy denn Überschuhe?

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615288
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von der deutsche baske

    Quote:
    Ist Mayo zwei oder drei Euskatel-Fahrer? Oder was soll das bedeuten?

    :D :D :D :D
    nein. das soll 2. heißen. vorher hatte ich ja auch 1. geschrieben

    Ich verstehe trotzdem nicht, was bedeutet, dass Mayo „mehr als ein Fahrer von Euskatel-Eukadi“ ist.

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615282
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von der deutsche baske…und 2. mehr als ein rennfahrer von euskaltel euskadi ist. (glaube ich gehört zu haben)

    Ist Mayo zwei oder drei Euskatel-Fahrer? Oder was soll das bedeuten?

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615209
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Beweist noch rein gar nichts weil Gatto ja evtl eine Oberwurst ist.

    Kann gar nicht sein. Schon der Name…

    O G Italien ;-)

    als Antwort auf: Was bin ich? Heiteres Berufe raten! #644604
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Der Kanarienvogel verdreht wieder alles. T-Moby schreibt Mails aus Afrika.

    als Antwort auf: WM Salzburg #644400
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil… hat cancellara persönlich angegriffen und beleidigt !! und das muss nun wirklich nicht sein !! arschlöcher !!

    Ähnliche Ausbrüche hatten wir doch vor ein paar Tagen? Dringen jetzt Schweizer Extremisten in die Redaktionen von deutschen Zeitungen in Zürich ein und erschiessen die Sekretärin?

    als Antwort auf: WM Salzburg #644389
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Zählt das eigentlich schon als Double?

    als Antwort auf: WM Salzburg #644362
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Beginnt mit CE …

    Da kommen nur RSN-Leser drauf. Kann mal jemand vorbeikommen und mir dieses Lesezeichen rausmachen?

    als Antwort auf: Wechselbörse im Jahr 2006 #615101
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von gastoncc

    Quote:
    Original von Pinarella
    Vielleicht brauchen wir einen Astana-Wechselgerüchte-Thread…
    ..
    ..
    from Discovery: Benoît Joachim (Lux) and Guennadi Mikhailov (Rus)

    Was ? mein Landsmann Joachim demnächst im tuckigen
    Ostblock-Kapitalisten-Dress ?

    Aaarrgh,Zwiespalt !!!!!
    Kirchen in rosa war schon schlimm genug.

    Ich hoffe die Schleck’s bleiben wenigstens ‚Männer‘ !

    Naja, das CSC als luxemburgisches Nationalmeister-Trikot…

    als Antwort auf: Geschwafel während den Etappen ! #639488
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    kommt ihr in den cycling-news ticker?

    als Antwort auf: Die Tour – Das Rennen – 2. Woche #603190
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Eigentlich interessant:

    7 Jahre hat der „Überfahrer“ am letzten Anstieg alle stehen lassen -> wie langweilig, hoffentlich kommt mal was anderes.

    Heute fahren 3-5 Fahrer auf dem gleichen Niveau ins Ziel der Bergetappe und keiner schafft es die anderen abzuhängen -> Wo ist nur der Überfahrer, wie langweilig, dieses Ausscheidungsrennen

    ;-)

    Ventil, schreib doch bitte nicht ständig nur über T-Mobile

    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634174
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich behaupte jetzt mal ganz ungeschützt, dass Doping im Sinne von Eingriff in den natürlichen „Körperhaushalt“ nicht oder nicht nur vor Einbrüchen schützt sondern auch das Risiko von Einbrüchen im Sinne von „Körperabwehrreaktionen“ erhöht.

    Diese ganzen Magengeschichten sind doch schon etwas merkwürdig. Bluttransfusionen beinhalten auch ein gewisses Risiko, dass der Körper negativ drauf reagiert und sei es nur eine unsaubere Nadel…

    Völlig unzulässige, weil unbegründbare Verdächtigung: Basso Giro 2005

    als Antwort auf: Doping im Jahr 2006 #613667
    Bremsklotz
    • Beiträge: 344
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Original von Balzary
    Mal wieder was neues von Armstrong:

    Er soll angeblich im Zuge seiner Krebsbehandlung 1996 dem behandelten Arzt gesagt haben ‚EPO, Wachstumshormone, Testosteron und Kortison‘ zu nehmen. Dies behaupten jedenfalls vor Gericht vereidete Zeugen.

    Quelle: Eurosport

    Aber ob das was wirklich neues ist, ist fraglich. Sicher ist nur, das der Name Armstrong für ewige Zeit mit Doping in Verbindung bleibt. Für mich zumindestens.

    Da hast Du wohl den Thread um 10 Jahre verfehlt ;-)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 342)