Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 3,051 bis 3,075 (von insgesamt 22,955)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vuelta 2020 #752466
    Avatar-FotoKanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 23330
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Ein paar Sekunden gewonnen, aber trotz GEschreie vom Britsportler sah’s nie nach genug aus. Sah… na ja Standbilder mit Ton hatte der KV..

      Aber egal, irgendwie hat das ganze den KV eh nicht mehr wirklich interessiert hier, vorhin gemerkt dass ja die Vuelta noch läuft, heute Covatilla, also kurz reinsehen.

      Kommentieren will der KV aber trotzdem:

      Mäder: Gut, Ende des 2. Jahres zeigt er doch endlich was, der KV machte sich schon Sorgen, bis jetzt war ja wirklich nicht viel. Hier 2. ist gut.
      Gaudu: Stark wieder um die Etappe. Jetzt 8. im GK. Der zukünftige französische TdF Sieger ist er ja wohl schon auch nicht, aber kann sich gut als verlässlicher Top 10 FAhrer der erstmal die Top 5 anvisiert entwickeln. Mal sehen was man nächstes Jahr macht. Wieder beide zur Tour, und hoffen dass sie nicht beide ausfallen? Gaudu hätte wohl schon dieses Jahr für sich fahren dürfen, also wenn Pinot einbricht für sich weitermachen, nächstes Jahr noch sicherer.
      Chaves: Eben doch noch eingebrochen, der KV dachte wieder, oh, er kommt doch nochmal. Aber nein, dann weg und fertig und out, das ist eben der Esteban jetzt, schade.
      D. Martin, heute verloren, den 4. Platz hält er aber. Aber ist auch tendenziell vorbei natürlich. Das war jetzt nochmal eine insgesamt sehr gute Vuelta, aber der beste Däneler wäre da ja wohl schon mit Roglic angekommen heute. Oder mit Carthy.
      Carthy: STark wieder.
      Sonst… ah, Bagioli, nach gutem Start verschwunden, aber ist jung, passt. Sonst.. eben, interessiert alles nicht so sehr, Vuelta, Roglic als Sieger fast klar, im November, der KV denkt schon an die Ineos 2021 Giro/Tour/Vueltateams….


      Leitplanke

      als Antwort auf: Tour de France 2021 #752546
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23330
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Auf Map, dann dieses nervige höchst uninformative Video, man hat ja keinen Ueberblick und nichts, aber am Schluss kommt das Profil. Ja, Tourmalet Luz Ardiden.


        Leitplanke

        als Antwort auf: Vuelta 2020 #752462
        Avatar-FotoKanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 23330
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Soler gestern weg… blah, halt Etappenjagd am Tag vorher. Der KV würde wirklich gerne mal sehen was er kann wenn er mal einfach für sich aufs GK fährt. Aber gut, hier für Movistar eine ETappe geholt, darum ok.

          GK jetzt: Roglic…. Carthy überraschend nah dran findet der KV.

          Morgen: Rampe, aber eh Flucht. Und Jumbo hat das TEam um da keine gefährlichen EF oder Ineoslinge wegzulassen. Aber sowieso Gefahr da eher klein, die Hügel gegen Ende sind ja nicht wirklich steil.

          Donnerstag ähnlich, auch nonstop Hügel, aber auch nciht wirklich schwer, da sollte im GK im Normalfall jetzt 2 TAge lang sehr wenig passieren. Ein Soler kann wieder in eine Flucht ja, aber sonst…

          FReitag ist schon eher gefährlich, da scheint das ganze härter zu sein. Aber auch hier erwartet der KV schlussendlich eigentlich nichts.

          Samstag dann Covatilla, mit dem Team und so wie er bis jetzt gefahren ist sollte Roglic das nicht verlieren. Grösste Gefahr dass Carapaz die Form erst jetzt richtig findet, aber sieht ja eigentlich nicht so danach aus. In Topform könnte ja Carapaz wirklich besser als Roglic sein, aber eben….


          Leitplanke

          als Antwort auf: Vuelta 2020 #752452
          Avatar-FotoKanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 23330
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Chaves fängt die Reise nach hinten an.
            Champoussin früh weg.
            Mäder auch noch nicht in der Rangliste
            Zimmermann dafür heute ganz gut.
            Storer und Donovan, irgendwer hat mal Storer gelobt, also mal sehen. Donovan noch 2 Jahre jünger, wird vielleicht auch interessant.


            Leitplanke

            als Antwort auf: Vuelta 2020 #752451
            Avatar-FotoKanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 23330
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Roglic-Jumbo ist einfach langweilig…. Klar, alle denken am morgen, aber trotzdem…


              Leitplanke

              als Antwort auf: Vuelta 2020 #752450
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23330
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Gecheckt, scheint Carlton Kirby zu sein.
                Giro offenbar Rob Hatch, der war viel angenehmer. Tour war ein Riesengemisch, da haben sie sich alle abgewechselt immer, da war auch der eine (wohl Hatch) besser als der andere, aber Kirby war nicht so schlimm wie an der Vuelta.

                Backstedt gut ja, aber lange nicht gehört, oder evtl bei was kleinerem. Kelly ist ein Laberkopf auf den der KV gut verzichten könnte. Der labert und labert und labert, auf der Strasse können 5 Angriffe 3 Stürze und 8 Aufgaben passieren, aber er muss unbedingt seine 10 minütige Rede über weiss der Teufel was beenden…

                Serrano: Na ja, Martin auf französisch in irgendeinem südlichen Dialekt könnte schon so Marteng werden… Martää (oder wie man das schreiben soll) normal, aber irgendsoein Dialekt fast Martäng oder Marteng eigentlich noch ok… evtl. hat er das von einem Teamkollegen mal so gehört….

                Wieder Vuelta:

                Forza Carapatsch!


                Leitplanke

                als Antwort auf: Transfers #744402
                Avatar-FotoKanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 23330
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Geschke war wirklich mal sehr gut, hat’s nie ganz in Siege ummünzen können.

                  Hat aber schon nachgelassen, ist ja auch nicht mehr so jung. Darum liegt’s seine Erfolglosigkeit 21 dann nicht an Cofidis….


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: Vuelta 2020 #752445
                  Avatar-FotoKanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 23330
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Serrano

                    Quote:
                    Original von Kanarienvogel
                    Hm….
                    Chapuisat meinst? So nannte der Britsportler den. Der an der Vuelta ist ganz schlimm, ganz ganz unaushaltbar..

                    Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem er schlimmer als Jens Voigt ist. Bei dem möchte man meinen er spricht absichtlich auch wirklich gar nichts richtig aus :rolleyes:

                    Kann’s nicht vergleichen, aber der KV findet den Britsportler, der die vuelta kommentiert wirklich eine Katastrophe. Der am Giro war viel besser.

                    Und gut, die Namen falsch, kann ja passieren, aber ok, Carapatsch…. irgendwann sollte man die Namen der Stars ja schon kennen. Vielleicht ist Voigt wirklich schlimmer.

                    Pepe meinte kürzlich er habe irgendeinen Eurosport player oder sowas modernes, da könne er die Britsportler hören und sei besser als die Deutschsportler… also wohl tatsächlich Jens noch schlimmer. Aber das war während des Giros, ob der den Vueltisten auch besser findet?


                    Leitplanke

                    als Antwort auf: Der Entdecker Saloon #717037
                    Avatar-FotoKanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 23330
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Col de Chésery Wallis, Frankreich Champoussin – Avoriaz 1995 Saumpfad

                      Stahlross also Champoussin-entdecker.

                      Oder Midas? Der hat den schon im September 19 in einen Tipp gesteckt.


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: Vuelta 2020 #752436
                      Avatar-FotoKanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 23330
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Jaja
                        Roglic und Kuss wieder voll da – wirklich nur das Regenjacken-Desaster am Sonntag.

                        Die Movistars arbeiten viel, aber wie auch in der ersten Woche haben sie hier keinen absoluten Topfahrer.

                        Vlasov gut jetzt, wenn er da nicht am ersten Tag 5′ verloren hätte…

                        Champoussin gefällt hier mehr und mehr!

                        Hm….
                        Chapuisat meinst? So nannte der Britsportler den. Der an der Vuelta ist ganz schlimm, ganz ganz unaushaltbar.

                        Aber ja, der Clément ist gut unterwegs hier. Mal sehen ob er so weiterfährt und im GK eine Aufholjagd macht…
                        Mäder hingegen heute etwas mehr verloren als bisher. Schade.


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: Vuelta 2020 #752435
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23330
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Pepe

                          – und: irgendwann muss auch jmd wie Roglic mal müde werden. Der fährt ja seit der Ain (eigtl sogar seit Ende Juni, seit den nationalen Meisterscahften) in Topform rum. Tour viele Tage in gelb, dann zum Ende der mentale Knockdown, dann noch WM und LBL gut. Irgendwann, sagt die Logik, muss auch mal der größte Tank leer sein

                          Nix da!

                          Roglic war ja 2019 auch sozusagen ungeschlagen. Ups, Giro
                          2020 das gleiche, ups Tour. Aber sonst?
                          2019 hat er bis auf den Giro jede Rundfahrt an der er gestartet ist gewonnen, dazu noch 2 Herbstklassiker, einfach so. Februar bis Oktober… Klar, Pause nach dem Giro, also sozusagen 2 Saisons.

                          2020 Ain bis Vuelta jetzt, ok, ist etwas länger als seine 2 Saisons letztes Jahr, aber wird schon gehen. Siequote einfach unglaublich aber..
                          19 5 Rundfahrte, 4 Siege. UAE, Tirreno, Romandie und Vuelta. Dazu 7 Eintagesrennen, 2 Siege.
                          20 ähnlich, ok, 3 Rundfahrten 1 Sieg bisher, Ain… Dauphiné Aufgabe und TdF 2. Aber hier jetzt wieder. Roglics Tank ist nie leer!


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: Giro 2020 #751864
                          Avatar-FotoKanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 23330
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Gögeli gefällt dem KV nicht weil er den nach 2019 als ernsthaften GK Fahrer abgeschrieben hatte. Giro out, Vuelta war nichts. Als Leader da. Berghelfer. Pff, jetzt doch nicht.
                            Hindley hingegen war einfach so ein Haustralier. Also Hamilton-Hamilton-Hindley, die 3 die irgendwie ganz talentiert scheinen man aber kaum auseinanderhalten kann weil sie alle gleich heissen und aus Haustralien kommen. (Im Nachhinein passt Haig da auch noch fast rein, Howson ein ehemaliges Mitglied). Also Hindley war noch einer der was werden kann, Top 10 warum nicht (ok, Gögeli auch), ohne GK Leader nächstes Jahr bei Sunweb (dieses Jahr ja noch Kelderman) auch einer der sich in die Leaderposition fahren kann. Kurz gesagt, der war einfach noch unter Beobachtung, nicht abgeschrieben.

                            Komischer Giro, Helfer dominieren, Thomas hätte locker gewonnen… Thomas wohl schon Sieger. Aber evtl auch weil Gögeli dann geholfen hatte.
                            So ganz richtig beurteilen kann man die Leistung der 2 nicht, Nibali wohl fertig, Yates+Kruijwijk weg… Pozzovivo doch alt.
                            Aber andererseits hat man eben doch einige die so ihr erwartetes Niveau hatten;
                            – Kelderman etwas besser als gewohnt, hatte aber auch eine gute Vorbereitung, sicher besser als 19. Da war er 7. an der Vuelta in den letzten 3 Jahren 4. 10. 7. Hier war näher dran, besser, aber nicht viel.
                            – Fugl: Bestes GK Ergebnis aller Zeiten, 6. Aber irgendwie war das doch genau das was er an der Tour letztes Jahr bis zu Aufgabe auch brachte. So dabei, aber nicht wirklich. Bessere Tage und schlechtere Tage. Tour war er halt einfach wegen der 100x besseren Besetzung weiter hinten. Aber auch Top 10, gerade gecheckt, 9. in der Gruppe 7-13.
                            -Majka: Vielleicht etwas mieser als erwartet, auch vor dem Einbrauch am Ende. Aber nicht so enorm mieser.
                            -Konrad: Auch so dort wo man ihn erwarten kann irgendwie

                            Darum.. .diese 4 haben diese 2 Neulinge geschlagen, die haben in etwa ihre normalen Leistungen gebracht, Kelderman etwas mehr, Majka etwas weniger, aber insgesamt ja. Aber Hindley und Gögeli haben die hinter sich gelassen, denke man kann ihre Leistung also durchaus im Vergleich zu denen sehen, und dann schneiden sie eben nicht schlecht ab. Hätte ein Lopez hier gewonnen? Nicht sicher, die fehlende KOnstanz…. eher nein? Landa? Natürlich, aber vielleicht nur weil der KV den mag :D Carapaz, Pogacar, Roglic, Bernal, ok die scheinen noch eine Stufe höher zu sein, aber sonst? Die meisten hätten die 2 auch gepackt denkt der KV, eben, wenn man sich die 4 oben erwähnten so ansieht.

                            Das TGH Problem des KVs ist nur die Frechheit zu gewinnen, nachdem er abgeschrieben wurde. Nicht die Konkurrenz.


                            Leitplanke

                            als Antwort auf: Giro 2020 #751861
                            Avatar-FotoKanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 23330
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Bah, TGH der Berghelfer gewinnt den Giro. Bah… Hätte der KV jetzt wirklich nie gedacht.


                              Leitplanke

                              als Antwort auf: Giro 2020 #751859
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23330
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Odds, odds, was sagt Pepe, das wollen wir wissen.


                                Leitplanke

                                als Antwort auf: 25.10. 21.Etappe Giro #752525
                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 23330
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ** R. Dennis
                                  * R. Dennis. R. Dennis


                                  Leitplanke

                                  als Antwort auf: 24.10. 20.Etappe Giro #752520
                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 23330
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Démare Verdoppelung für den KV. Der hat gejubelt, man hat’s klar gesehen! :D


                                    Leitplanke

                                    als Antwort auf: Giro 2020 #751856
                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 23330
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Dass Dennis da loslegt war klar, findet der KV. Da halt die Frage ob Kelderman bleiben kann oder nicht. Antwort war klar. Sah am Anfang aber noch ganz ok aus, man kam nicht wirklich weg, aber dann doch….

                                      Blöd von Hindley sich in die 2. Position boxen zu lassen im ganzen Schlussanstieg. Soll doch Gögerli das Loch lasssen, gewinnt halt Dennis die Etappe :D Oder was ja viel wahrscheinlicher ist, er wartet dann und man fährt halt doch im Dennis-Gögerli-Hindley-Zug hoch. Und wenn nicht dann lässt man halt Kelderman zurückkommen. Gögerli war im Zugzwang, nicht Hindley. Wenn’s darum geht an Dennis Hinterrad zu sein. Angriffe wären von da hinten ja auch einfacher. Wäre wohl doch nicht weggekommen. Sprint dann relativ klar Gögerli, den letzten Angriff hätte Hindley aber sein lassen können. Und endlich mal Tao da reinlassen. Der schien da ja auch nicht mehr abgeneigt hinter Dennis zu fahren, aber offenbar wollte Hindley auch.

                                      Jetzt morgen…. Hopp Haustralier! TGH schon Favorit, aber so klar auch nicht. Tirreno war er 6″ vor Hindley im ZF. Gut, Hindley da im GK besser, allgemein besser in Form (oder TGH im reinen Thomasmodus), aber trotzdem, so klar für TGH ist das da nicht. Bei den längeren scheint Hindley mehr Probleme zu haben als bei den kurzen. Und wenn’s um rosa geht, dazu REstenergie, 55%-45% nur für TGH sagt der KV.

                                      Darum, Hindley gewinnt, der fliegt nämlich, siehe Abfahrt. Und dazu nicht vergessen:

                                      Quote:
                                      Original von Kanarienvogel

                                      Team überzeugt jedenfalls nicht wirklich, TGH… der schreit direkt „Ich bin Berghelfer“.. hat vermutlich sogar ein Tattoo mit der Nachricht, als GT Leader wird der doch eher nie was. Dunbar verletzt out, dann klar warum der nicht dabei ist. Aber irgendwie… alles auf Thomas, jetzt der out, blöd gelaufen.

                                      Nämlich. Der KV dachte da ja noch eine Sekunde lang ob er nicht noch einen Froomeverweis dazuschreiben sollte, der kam ja auch kaum abgeschrieben, dachte aber nicht nötig. Ist es auch nicht, TGH bestätigt hier einfach dass er ein Berghelfer ist. Das Tattoo zwar nicht gesehen, ist aber sicher da. Der war nur an Dennis‘ Hinterrad weil Dennis Leader ist, ein natürlicher (pff), also Hinterrad beschützen, damit keine von dort angreifen kann, da Leader Rohan einfach gerne von vorne fährt. Dass TGH jetzt als Berghelfer fast in rosa oder ganz in rosa ist, ist reinster Zufall.

                                      Also gewinnt Hindley. Fertig Schluss.

                                      Sonst:
                                      Fugl halt Fugl, wäre auch ohne Pech nichts geworden.
                                      Majka? Hat der was? WEil sonst irgendwie schon unter seinem Niveau. Schon Stelvio… eigentlich bleibt er im Normalfall in der Gruppe. Heute ganz weg.
                                      Konrad: Hat jetzt einfach sein Niveau. Kann auch nächstes Jahr in die Top 10 fahren, mehr wird’s aber nicht mehr. Wäre noch was gekommen wäre schon 2020 das Jahr gewesen.
                                      Pernsteiner ist auch ganz ok, schon besser als vom KV prognostiziert, aber auch nciht wirklich wirklich gut.
                                      Rubio: Nicht schlecht, aber wohl etwas asozialer Angreifer, aber kann was werden, erste Saison, dafür guter Giro, 2x in der Flucht, nichts geworden aber passt.
                                      Almeida: ++++++++++ Hätte der KV nie erwartet, weder vor dem Giro noch nach dem Aetna. Sah nach Rutschbahn aus, nimmt ihn irgendwann, dann geht’s Richtung 10-15. Gut bei all den Kruijswijks-Yates war’s dann eher 8-10, aber nein, der ist wirklich gut. Wenn er noch den Kopf etwas tiefer hält wird’s aber nicht besser, dann erkennt man ihn ja nicht mehr so leicht. Talent war bekannt, wenn er sich nicht irrt auch auf der erweiterten KV Liste, aber eben erweitert. Da waren auch Leute wie Alba und Rubio drauf. Aber glech so? Der KV dachte wenn, dann kommt er langsamer. Start, heute sehr stark.
                                      Vendrame: Der KV wird immer mehr Fan, jetzt auch noch 5. einer Bergetappe. Das mit den Siegen hat er noch nicht ganz raus, aber kommt ja vielleicht noch. Oder zwar wohl eher nicht, scheint einfach einer dieser starken Fahrer die aber selten was gewinnen weil’s immer einen stärkeren gibt zu sein.
                                      Attila? Der fährt doch schon den ganzen Giro recht gut mit, ist auf der Beobachtungsliste. Vincenzo muss sich nicht grämen mal hinter dem zu landen, ein flotter junger Mann ist der Attila, der kann ganz ok werden. Ein Hindley eher nicht, aber Berghelfer kann er werden…. :rolleyes:


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: 24.10. 20.Etappe Giro #752518
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23330
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        ** L. Meintjes
                                        * A. Démare, A. Nibali


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: Vuelta 2020 #752413
                                        Avatar-FotoKanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 23330
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Kommen doch noch geschätzte 12 Bergetappen in den nächsten 15 Tagen, darum ohne Tourmalet auch kein Problem…


                                          Leitplanke

                                          als Antwort auf: Giro 2020 #751840
                                          Avatar-FotoKanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 23330
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Er hat aber natürlich am Berg auch nochmal 30-40″ verloren… war lange bei 1’40“, dann am Ende doch über 2’10“

                                            Im Flachen wohl einfach nicht 100% gegeben, eben Energie sparen für das Ende, wenn er sich a la Dennis auskotzt bringt’s ja auch nichts.

                                            Dann Fuglbao vorbeigelassen, sah doof aus.. und da sah es schon nach Tao-Jai=rosa aus, aber war richtig schlussendlich. Hat sich vermutlich am Stelvio zu lange an Dennis festgebissen, jetzt nochmal ins Dunkelrote um mit Fuglbao mitzugehen, dann wäre er vollkommen plodiert. Dazu war er da wohl schon im ZF Modus, jetzt da dem Fuglangriff folgen, dann wieder langsamer, lieber gleichmässig hoch.

                                            Bilbao vermutlich alles nach Computer gefahren, früh weg, Stelvio in seinem Rhytmus hoch, darum wohl auch am Ende der Stärkste, war ja wohl am Schlussanstieg der schnellste überhaupt.

                                            Die Britsportler waren überzeugt liegt alles an der Regenjacke….

                                            Jetzt: Können auch Bonifikationen entscheiden. Gögerli sollte ja Jai nicht wirklich loswerden, Kelderman ist auch nicht soooo schlecht drauf dass er 30-40″ verliert.. im Normalfall. Ineos wird sicher ein Mordstempo vorlegen und hoffen die Leute plodieren weg, notfalls noch einen Angriff mit Tao (kann der das?)… oder einfach MOrdstempo und einen langen Sprint, dort hoffen 5-10″ rauszufahren, dazu eben Bonifikationen. Und ZF am Ende ja nicht nur ZF sondern auch einfach REstkraft.


                                            Leitplanke

                                            als Antwort auf: Vuelta 2020 #752408
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23330
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Däneler voll da…
                                              Am Giro gehen die Opas ein, hier gewinnt Däneler. Eben minderwertig dieses spanische Rennen.

                                              Piak: Pöstlberger verwirrt den KV auch noch… das ist eher ein Klassiker-Flachmann oder?
                                              Und der der eben als Talent galt, als er nach oben kam, war schon Grossschartner oder? Oder doch Mühlberger?


                                              Leitplanke

                                              als Antwort auf: Giro 2020 #751835
                                              Avatar-FotoKanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 23330
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Supernulty natürlich vollkommen eingegangen heute. War aber nach gestern fast zu erwarten. nicht in dem Mass, klar, aber das er heute viel verlieren würde war klar. Bleibt aber ein Talent. ZF da, der Berg noch nicht ganz, kommt schon noch.


                                                Leitplanke

                                                als Antwort auf: Giro 2020 #751834
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23330
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Spannend, Wilco halt im Flachen gegen Dennis enorm verloren. Was man Dennis alles gespritzt hat will der KV jetzt wissen. Wenn man es ihm gibt schafft er vielleicht auch nochmal eine 200 Höhenmeter Steigung :D

                                                  Dennis…. :D

                                                  Taktisch Sunweb gut, aber einen Regenjackenkurs brauchen sie. Klar muss da Hindley vorne bleiben, ist als Anhängsel wichtig, man hatte zwischendurch ja auch das Gefühl Gögeli wolle nicht so voll weil er da einen am Hinterrad hatte…

                                                  Der KV hätte aber Hindley im letzten Bergkm mal angreifen lassen. Einfach so, fürs ZF, aber andererseits hätte das vielleicht Kelderman die entscheidenden Sekunden gekostet, darum sicher richtig so. Darum ist der KV eben kein DS!

                                                  Von der 3 würde dem KV aber Hindley am besten gefallen irgendwie. Ein Haustralier gewinnt den Giro, ha! Und ihr nehmt Brenner in der Wette….. (ok ok, so schnell hätte der KV den auch nicht genommen)

                                                  Nibali nichts mehr.
                                                  Konrad vor Majka, aber beide Bora-boring, anders gesagt, halt einfach nicht wirklich gut genug.
                                                  Fugl fliegt dafür, den hätte der KV da nicht erwartet. In der Almeidagruppe ja, Platz 4 hier nein.
                                                  Masnada :D Zuerst dauert’s Stunden bis er wartet, dann beflucht er Almeida mal (hat jedenfalls fast so ausgesehen, dann wird er distanziert aber kämpft sich 5″ dahinter doch ins Ziel. Superb, gefällt dem KV, richtiger GK Mann wohl nie, aber als Leader wäre noch etwas mehr möglich.
                                                  Bilbao natürlich überirdisch. Aber auch ein Arschloch. Kann der nicht mal punkten wenn der KV ihn in einer Wette hat und er Punkte gibt? Nächstes Jahr nimmt der KV den wieder und wird ein Nuller, seh’s schon kommen. Aber enorm stark heute, die Etappe noch 10 km länger (12 für ihn da er ja weder gerade auf dem Rad sitzt noch gerade fährt) und der hätte die noch geholt….

                                                  Fazit: Viva Pello!


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Giro 2020 #751824
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23330
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Während der KV versucht seinen Stream zu laden, die Miniprognose:

                                                    Nibali, so grosse Etappen mit hohen Bergen liegen ihm eigentlich. Darum auch heute gut. Aber sicher nicht gut genug für rosa. Etappensieg wohl auch eher nicht….. aber gut.
                                                    Etappe: ?? Nibali?? Doch auch mit Chancen. Oder Tao. Oder Kelderman.

                                                    Almeida: So ein bisschen Angst vor einem Almeidasieg hat der KV jetzt schon, Kelderman sieht auch nicht immer wie der Ueberfahrer aus….

                                                    Bora: Langweilen weiterhin oder versucht einer heute mal was?

                                                    Oh, Stream geladen! Volle Konzentration!


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Vuelta 2020 #752405
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23330
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Verlierer des Tages wirklich einfach nur Dumoulin und Guillaume Martin. Der Rest da.

                                                      Morgen kurze Bergankunft, normalerweise ideal für Roglic sowas.


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 3,051 bis 3,075 (von insgesamt 22,955)