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11. Juli 2005 um 15:04 Uhr als Antwort auf: Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!) #596965
Coolman, lieber Coolman. Typisch Kapitalist, versteht die Hälfte nicht. Die ganze Sache mit den evtl. Angriffen am Roseland ist ja gerade dafür da um DCs Mannschaft im Hochgebirge zu testen…Wenn’s nicht geht, geht’s nicht! Wenn die Mannschaft zu schwach ist… Armstrong wird persönlich nur Vino, Ulle und Basso nachfahren, evtl evtl Heras.
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11. Juli 2005 um 14:51 Uhr als Antwort auf: Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!) #596961Ventil:
a) Das war versteckte T-Mobile Kritik von T-Moby!!!! Nicht Kritisieren. Das es Selbstmord wäre weiss T-Moby auch, aber…… bei den Mobilisten weiss man nie. Wäre schon möglich dass sich alle schonen müssen um Ullerich durch die Alpen zu retten….
b) Heras… Weiss auch nicht genau wie Armstrong es mit Heras hat. Fährt er ihm nach oder nicht? Einen Mancebo z.B. wird er fahren lassen, Heras… weiss nicht. Letztes Jahr nannte er Heras vor der Tour jeweils so an 10. Stelle (nicht wörtlich nehmen aber so unter ferner liefen war’s schon) wenn’s um seine Konkurrenten ging. Dieses Jahr ist Heras offensichtlich aufgestiegen, er wurde um einiges weiter vorne genannt. Die 2. Frage ist: Wie gut ist er drauf? Wenn es so wie letztes Jahr ist kann er ruhig angreifen. Da kommt er nicht mal weg. Wenn er in Form ist wäre es evtl einen Versuch wert. Aber eben, er muss wie alle anderen auch einsehen wenn es sich nicht lohnt, dann muss man rausnehmen. Evtl wäre es sowieso besser SERRANO/Contador angreifen zu lassen. DANN Heras, wenn Armstrong mitfährt, ok durchziehen bis zu SERRANO/Contador, wenn nicht wie oben. Kommt man nicht richtig weg, schnell wieder zurück, sonst durchziehen. Mancebo könnte durchaus einen Angriff wagen. IHm wird Armstrong nicht nachfahren. Das gleiche mit Mayo. Oder Leipheimer. Oder Menchov. Es geht schliesslich auch um einen Etappensieg.
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11. Juli 2005 um 13:55 Uhr als Antwort auf: Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!) #596956Armstrong interessiert sich eigentlich nur für 3 Fahrer: Ulle, Vino, Basso. D.h. für CSC und T-Mobile: Sastre-Klöden. Die 2 könnten am Roseland angreifen, und Armstrong würde sicher nicht nachfahren. Würde wohl versuchen sie unter einer Minute zu halten, dann in der Abfahrt und im Flachen wieder rankommen. Darum ist es schon fraglich ob sie angreifen…. Was man versuchen könnte: Angreifen (eben Sastre z.B.) Wenn DC reagieren kann, dann halt wieder warten, wenn DC nicht richtig reagieren kann durchfahren. (mein Tipp, DC wird da sein) Getestet wird DC aber hoffentlich schon. Entweder mit einem Angriff oder mit einem hohen Tempo um das Feld auf 20 oder so Fahrer zu reduzieren, wenn dann tatsächlich kein DCler ausser Armstrong mehr dabei ist müsste aber auch angegriffen werden…..
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Quote:Original von TimothyNaja, in den letzten Jahren hat ernicht soo viel gezeigt, wie er früher schon mal gebracht hat. Ein etwas anderer aber grob ähnlicher Fall ist ja auch VdB, der früher auch gut war, aber jetzt nix mehr hinkrigt, auch wenn ernoch nicht soo alt ist. Sicher ein etwas dresiter vergelcith aber so ähnlich ist die Leistung Parras meiner Meinung nach zu sehen, auch wenn das nicht die gleichen Gründe wie VdB hat.
Eh, Ivan Parra hat dieses Jahr 2 Giroetappen gewonnen…. Grösster Erfolg seiner Karriere.
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11. Juli 2005 um 6:01 Uhr als Antwort auf: Minderwertiges Bauernrennen-2 Woche (idealer Thread für CLV!) #596941Blöde Ruhetage….
Verdammt schnelle Tour liest man überall, aber die logische Schlussfolgerung fehlt immer. ProTour sei dank!!!!!
Dienstag…. wird wohl wieder erst am Schlussaufstieg explodieren.
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Savoldelli macht das Double!!!
Klödens Leistung sensationell, wer hätte sowas von Klöden dieses Jahr erwartet? Hier sicher sehr wenige.
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He, lies mal was ich geschrieben habe…. ich muss dann jetzt wieder schauen gehen, keine Zeit.
Aber ja. Moreau ist eine Wurst, aber durchaus eine Wurst die unter die ersten 10 fahren kann. Habe die Etappe nicht gesehen, aber wenn ich das richtig kapiert habe war das eher eine „POWER steigung“, als eine Klettersteigung. Ist nicht das gleiche.
Sei du mal ehrlich, was soll der „Bluff“ Armstrong bringen?
(Meine Antwort auf deine Antwort wird dann wieder mein vorletzter Post sein, der mit den T-Mobilefans…)
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Das hingegen ist korrekt!
Aber ein Depp und ein blinder Armstrong fan oder ein blinder T-Mobile fan….. glaube da ist mir dann der T-Moby lieber als das Ventil!
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Leclerc hat auch eine ganze TdS lang mal behauptet Garzelli hätte den Baby Giro gewonnen…. War dort gar nie am Start das Stefänchen….
Gibt’s halt 2 Deppen in der Schweiz (Pythagoras ist ja gerade in Frankreich…)
Lexi: Blöd, der Leclerc auch…. ok, doch nur ein Depp in der CH, dafür 2 in Frankreich.
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ich möchte meine Signatur verlängern Ventil!!!! Nur noch bis Dienstag, äähh…. behalte sie gerne 2 Wochen länger, wenn du sie dann dafür auch montierst! (Oder ist das bei dir peinlich weil’s stimmt??
)
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chinaboy, bist du heute genervt? Sind ja schon fast ventilistische Kommentare!!!!!!
Honchar, danke Bremsklotz… a propos Bremsklotz, evtl waren ja die Bremsen bei DC alle falsch eingestellt und haben die Felgen touchiert….. soll ja vorkommen.
Kirsipuu etc. ? Kontrollschluss, muss ja enorm sein, bei einer nicht sooo schweren Etappe verlieren die so viel und sind immer noch im Klassement?
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Wartet nur bis T-Moby auftaucht….. (also wenn er wieder nüchtern ist), dann gibt’s Haue für die Anti-T-Mobile-Sprüche….. Die Taktik ist ja aufgegangen….
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Du bist noch zu jung für Politik, Coolman!
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Nichts gesehen.
Hä? Also manchmal verstehe ich das Ventil wirklich nicht. WO ist der Vorteil mit dem Bluff? Und warum wäre es für Armstrong dann gut ALLEN zu sagen dass sie sich zurückfallen lassen sollen? Evtl wäre es ja gut noch einen zu haben, man weiss ja nie wann man einen Platten hat und das Velo des Helfers möchte….
Savoldelli lässt reissen, warum nicht? Wo war Honchar? Und der sollte so was wie der Leader sein? Meine blinde Meinung ist. Die konnten nicht mehr. Was nicht heisst dass sie nach Courchevel und Briancon ebenso schwach sein werden, ein Col de la Schlucht ist einfach nicht das gleiche wie Roseland, Courchevel, Telegraphe, Galibier. Und wenn es Bluff war…. jetzt werden wir hier alle verlangen dass man Armstrong am Roseland isoliert. Was bringt das Armstrong? T-Mobile versucht ihn zu isolieren indem sie Sevilla und Guerini Tempo fahren lassen, die DC Truppe kommt hinten mit und lacht sich krumm…. Am Schluss noch 20 Mann, 9 von DC? Aber… wenn sie soooo stark sind können sie ebensogut selbst Tempo machen, sie haben theoretisch ja genug Bergler. Bringt Armstrong gar nichts. Und wenn T-Mobile auf die Idee kommt eine andere Taktik zu versuchen, d.h. Klöden (der mich überrascht hat, hätte ich nicht mehr erwartet, der gewinnt noch die Tour, Jahr der Wurst!!!) soll am Roseland angreifen…. Dann müssen sie ja eher mehr als weniger arbeiten. Wären heute wie immer 3-5 unter den 30 gewesen, wäre am Roseland garantiert nichts passiert. Ja Rasmussen, ok, wen interessiert’s. Aber so ist die Gefahr eines Angriffs der 2.-3. Spitzen, d.h. Sastre, Klöden, Landis, Botero, Pereiro (wer da 1-3 ist ist ein Rätsel), Pellizotti, Garzelli (dito) SERRANO, VIVA SERRANO, sowohl der Fahrer als auch der Poster, dessen Optimismus bestätigt wurde!, und die die ich gerade vergesse durchaus möglich. Die meisten sollten für Armstrong kein Problem sein, aber Sastre und Klöden (in der 04 Form) könnten eins werden. Und auch für Armstrongs Mannschaft ist es besser wenn’s ruhig ist.
Was ist der Vorteil? Und Coolman hat Recht, auch wenn am Dienstag die Plätze 1-9 von DC besetzt sind heisst das nicht dass sie heute mehr konnten.
Irgendwer hat geschrieben dass das heute die schwächste Mannschaft der Armstrongära war, nein, vergiss 2000 nicht, da waren sie nie zu sehen, deshalb kam 01 ja die spanische Armada.
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Ventil:
Quote:hast aber auch schon anders gesprochen von tour/giro zu pellizotti !Zitat oder Korrektur!!! Wenn ich mich richtig erinnere warst du es, der unbedingt Pellizotti an den Giro schicken wollte. Ich nicht. Ich fand man sollte ihn zur Tour schicken, weil eben der Giro gedeckt war. (sein sollte und dann war, aber nicht von den erwarteten.) Habe nie behauptet es wäre von Grund auf falsch Pellizotti den Giro fahren zu lassen, nur falsch ihn fahren zu lassen wenn Garzelli und Cioni als Leader fahren und man mit Noe noch einen guten Berghelfer hat. Das bleibt gleich, wenn nächstes Jahr Garzelli (mit gutem Tourresultat) und Di Luca als Leader starten, dann finde ich es besser Pellizotti für die Tour zu schonen. WEnn nur di Luca Leader ist, dann gefällt mir Pellizotti am Giro durchaus. Also, nicht ich, sondern du hast eine neue Meinung, du warst ja überzeugt dass Pellizotti an der Tour eine blöde Entscheidung ist, scheint nicht mehr so zu sein (auf ein Rennen fixieren bringt nichts….)
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T-Mobile ist sicher gut gefahren, aber hätte man es noch besser machen können?
DC hat zum Beispiel alles genau vorgeplant. Anstieg: Beltran, Popo, Azevedo machen Tempo meinte der franzose auf dem Fahrrad. Sehe aus als ob es so geplant war. T-Mobile dagegen sagt dem Steinhaquser: Gib am Anfang alles?
Noch einmal: Die Zwischenzeiten: DC-TM
25 Km gleich
45 Km 1 Sek für DC
61, 5 Km 24
67,5 Km 36Haben alsi in den letzten 6 Km 12 Sekunden verloren. Zum Vergleich CSC 4.
Steinhauser nach 40 Km weg, da fangen Sie an zu verlieren. Und auf den letzten flachen 6 Km 2 Sekunden pro Km. Sie waren nur noch zu sechst, das erklärt das vermutlich. Warum waren sie nur noch zu sechst, war das die Taktik? Wenn ja, schlechte Taktik.
Meine Erklärung, Theorie: Steinhauser soll am Anfang Tempo machen, macht er, aber weil er nur für 40 Km fährt evtl zu hoch, andere leiden (die Erholungszeit ist weniger erholsam) und werden dann am Hügel prompt distanziert. Er auch. Man ist nur noch zu sechst. Das kostet T-Mobile schlussendlich Zeit. Bei so einem Hügel (das Ventil hatte REcht, nicht hart genug, hoffe auf einen härteren beim nächsten MZF (also 2023)) muss man mindestens zu 8. darüber kommen. Wenn alles ohne Pannen geht. Aber nicht zu sechst. Warten auf die Abgehängten wohl auch keine gute Lösung, man hätte halt einfach das Tempo am Anfang und evtl auch im Aufstieg (andererseits haben sie dort ja wohl genug verloren, oder doch nicht? evtl gingen sie aber einfach auch den Anstieg zu schnell an) „akzeptabler für alle“ machen sollen.
Das ganze ist kein grosses Problem, halte DC sowieso für stärker, der dritte Platz, 30 SEk wurde erreicht, alles ok. Man hätte evtl 20 Sek schaffen können, mehr nicht, und die 10 SEkunden werden die tour nicht entscheiden (Heras-Vino wird zwar knapp…) Meine Taktik wäre anders gewesen. Etwas langsamer anfangen, ja Steinhauser soll am Anfang viel arbeiten, wenn er am Schluss nicht mehr mitkommt macht das nichts, aber doch nicht nach 40 Km. Mehr hat er aber nicht geschafft, also ein klarer Fehler den mitzunehmen, da hätte man besser einen Burghardt oder einfach einen tempofesten Flachigel mitgenommen, kenne all die Magentaboys nicht so genau.
Was Lara angeht kommt von mir nichts, ausser T-Moby bringt eine Antwort die nicht aus Gegenfragen und leeren Sätzen besteht zustandebringt.
Gerade chinaboy sollte aber kapieren dass die Tour international gesehen 7 Millionen mal wichtiger als die Oesterreich Tour ist (Wenn sie schon 10* wichtiger als der Giro sein soll….) Jetzt das geteilt durch Mercados Zeit mal Laras Motiviation – 12 Ventile und man hat den Grund.
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1 Signatur…..
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viele Sprachen = Intelligenz stimmt leider nicht! Sonst wäre ich ja intelligenter als das Ventil!!!!
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Ja, aber die Signatur geht ja schon bald wieder weg…… Noch…. bis Dienstag (ohne Gewähr??) Oder willst verlängern??
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Einverstanden. Etwas zu holen? Natürlich die Chancen im Giro grösser. Nur sollte der ja dieses Jahr durch Garzelli/Cioni gedeckt sein…. Danke Di Luca! Aber noch grösser sind die Chancen eigentlich bei den Klassikern. Garzelli…. heisst das er darf heute 2 Km vor Schluss angreifen?
Wichtige Themen: Grosse Schrift.
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Signaturen kann man ausschalten!!!!!
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Ach ja, hab ich schon gesagt dass das gestern endlich mal eine interessante Flachetappe war? Man wusste nicht, ob die Gruppe geholt wird, man weiss nicht wie gut die Sprinter über den Hügel kommen (mit stark geschwächten Teams, deshalb dauerte es ja dann so lange bis Mengin geholt wurde (und ohne Stürze hätte es einen Spurt gegeben) Fand die Etappe schön und spannend, schade dass der Schluss so dämlich kurvig war.
Heute geht’s zu den Barbaren…. Da bin ich für McEwen und Armstrong!
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Das Ventil ist Schweizer, wenn du ihm sagst etwas sei Käse ist er dann stolz und meint was besonders intelligentes gesagt zu haben……
Bei allen Ventiltheorien vergisst er etwas. DC hat nicht reagiert. Es war ihnen wohl zu gefährlich. Das ist eine Option die sie haben. Wenn sie reagiert hätten und gestürzt wären, dann hätten sie halt einfach die falsche Entscheidubg getroffen….
Quote:mag ja sein, dass du deine meinung hast und die kannst du auch gerne haben,Mmmhhh, glaube aber da wäre eine Abstimmung nötig, darf das Ventil eine eigene Meinung haben?
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Nur weil er mich beeindruckt hat, heisst das noch lange nicht dass er keine Wurst ist. Den Wurststatus kann man nur in den ersten 2 Jahren des Wurst daseins loswerden, für Savoldelli also zu spät
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Warum nicht? Dieses Jahr war von Anfang an klar: Di Luca+Pellizotti Klassiker (Pellizotti hat versagt) Garzelli-Cioni Giro (Di Luca war dann der beste) Cioni-Pellizotti Tour (Garzelli jetzt auch) Garzelli +? Vuelta.
06 wird’s anders aussehen. Di Luca=Giro ist klar. Aber dann? Garzelli…. je nachdem was er jetzt so zeigt, könnte er als GT Fahrer fertig sein. Eine Möglichkeit wäre dann ihn auf die Klassiker anzusetzen, Di Luca wird die nicht so fahren wie letztes Jahr. Pellizotti sicher die Klassiker wieder. Und dann? Dieses Jahr war er wohl zu früh in Form, schon im Februar lief’s gut, im April dann nicht mehr. Kann mir gut vorstellen dass Liquigas ihm oder Garzelli deshalb das Di Luca Programm geben. Wenn jetzt Garzelli 5. wird, dann ok, dann wird wohl Garzelli auch 06 wieder Giro coleader sein. Und Pellizotti wie dieses Jahr. Nur wird das ja wohl nicht passieren. Pellizotti 5. Dann könnte man ihn 06 auch wieder auf die Tour ansetzen. Auch nicht sehr wahrscheinlich.
Finde es weder falsch noch richtig Pellizotti am Giro starten zu lassen. Er hat noch nicht bewiesen dass er ein Podestfahrer sein kann. Ob man ihn da am Giro als Nr 2-4 (je nach Cioni und Garzelli) starten lässt oder an der Tour als 1-3… ist nicht so wichtig, Hauptsache er startet an mindestens einem der Rennen und fährt eine bessere Klassikersaison als 05. Pellizotti ist einfach (noch) kein Fahrer bei dem es sich lohnt sich auf EIN Rennen zu fixieren.
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