Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ok das wäre schon mal geschafft, aber ne Überaschungsattacke schon auch möglich.
Pogacar schon stärker, aber schon nicht ganz so sicher auf Pflaster wie Wout.
Keine Ahnung, auf dem Papier sicher Wout, aber praktisch keine Ahnung. Pogacar schon auch gut im Sprint und Wout hats auch auch öfter verkackt. Würde sagen 60-40 Pogacar. Aber denke schon, der hängt ihn noch ab.
Pogacar sieht schon stärker aus, van Aert hält aich noch sieht aber grenzwertig aus. van Aert sollte eher nicht mehr mitfahren. Der Pogacar fährt auch alleine ins Ziel denke ich.
Coole Attacke von van Aert. Aber Pogacar sah schon stärker aus.
Jetzt wieder Laporte, zwischenzeitlich wars mal relativ breit.
Nehmen die grade vorne ein bischen raus?
Warum lässt sich Laporte eigentlich nicht zurückfallen?
Kv Midas, klar gehört, das zu PR dazu, aber ist doch trotzdem Mist. Weiss nicht was daran toll sein soll, wenn Favoriten durch Defekte rausfallen. Da kann man ja einfach nichts dazu, Fahrfehler wären was anderes.
Das ist doch scheisse. Freut man sich wie Bolle auf das Rennen und dann sowas. Könnte kotzen.
Denke auch, dass vdP hier Favorit ist, aber es ist halt Pogacar. Würde mich auch nicht überraschen, wenn er es doch irgendwie schafft vdP abzuhängen. Und vdP kann ja auch einfach mal einen nicht ganz so guten Tag haben wie in Sanremo oder technisches Problem oder irgendwas. Denke das ist so eng zwischen den beiden, dass schon ne Kleinigkeit reichen würde und dann hat es Pogacar.
Krass, so ne Dominanz mit 19 Jahren. Wahnsinn. Tour, weiss nicht. Drei Wochen auch noch mal was anderes. Wenn schon GT dieses Jahr, wäre die Vuelta ein guter Anfang.
Endlich mal wieder ein Rennen bei dem der Sieger nicht schon vorher feststeht.
Außer der Seixas macht jetzt so weiter. Das ZF war ja schon mal krass.
Befürchte schlimmes für Roubaix. Da eigentlich vdP schon favorisiert, und ggf. auch andere zumindest eher noch im Geschäft als hier, aber war ja auch letztes Jahr schon voll konkurrenzfähig. Befürchte der holt sich das auch noch.
Grade erst gesehen. Pogacar wie erwartet. VdP doch in Form, hatte der KV doch recht. Denke aber nichtsdestotrotz, hätte vdP nicht mitführen sollen. Auch wenn er weniger gemacht hat, gar nichts ist halt noch besser. Sollte für ihn nur um den Sieg gehen, und da machts keinen Sinn mit Pogacar zusammenzuarbeiten. Und vielleicht hätte er Remco noch als Mitstreiter gehabt auf den letzten 10km, wenn der wieder rangekommen wäre. Nicht soo wahrscheinlich, aber das Kilometerlange Gegurke allein im Wind hat sicher viel gekostet.
Hätte vermutlich alles keinen Unterschied gemacht, aber warum man es dem Überflieger auch noch leicht machen muss, ist mir nicht klar.
Ansonsten Remco wie erwartet auch sehr stark, aber halt 2 bessere da.Bearclaw, dass ist schon richtig, aber ich denke, dass ist die wahrscheinlichste Möglichkeit damit es spannend bleibt. Ansonsten müsste ja einer bei Pogacar bleiben können, und da ist die Möglichkeit der Elite-Verfolgergruppe doch deutlich wahrscheinlicher. Und wie gesagt, dass wären schon die richtigen, schon vom Naturell her und auch weil nur der Sieg zählt, so dass ich schon davon ausgehen würde, dass da alle voll fahren. Und wenn überhaupt einer Pogacar einholen kann, dann die.
Ja die AKtion ein bischen merkwürdig, aber gut dass er kommt. Kopfsteinpflaster das Fragezeichen, grade weil er es im Rennen (zumindest länger) nicht gefahren ist. Aber ansonsten sollte ihm das Profil doch wirklich liegen, zumal die Rouleur/ZF Fähigkeiten hier doch wichtiger sein sollten als bei der bergigeren Rennen.
Sehe ihn schon als einen der 3 Favoriten (wobei Pogacar schon bei so ca. 90+ % Gewinnchance liegt). Einfach deshalb, weil dass Rennen durch Pogacar so schwer werden wird, dass das einem Fahrertypen wie Remco gegenüber dem Rest in die Hände spielt (dafür dann das kleine Problem Pogacar).
Das Best-Case Szenario wäre aus meiner Sicht, das vdP doch noch seine Form von 25 findet und sich die beiden (vielleicht noch mit Wout, aber eher nicht) zusammen auf die Verfolgungsjagd machen können, wenn Pogacar allein vorne ist. Dann hätten vielleicht ne Chance. Pogacar dennoch haushoher Favorit, aber die Anwesenheit von Remco könnte der Spannung zuträglich sein.
Ok, das mit Pidcock vielleicht nicht das beste Argument, wobei ich da vom 1B Status noch nicht so überzeugt bin, vielleicht einfach ein gutes Frühjahr grade.
Aber vdP ja sehr früh reissen lassen und dann vom Feld geschluckt. Ist doch offensichtlich, dass das nicht 100% war im Vergleich zu den Vorjahren.
Naja, die Plätze 2-5 kamen doch alle aus der Gruppe, die sich zusammen mit Lipowitz abgesetzt hatte. War doch vernünftig, wie Lipowitz gefahren ist. Wo siehst Du das Problem?
Sicherer Sieger nicht, aber letztes Jahr war er ja als einziger noch bei vdP. Sehe ihn schon als einen der 2 Topfavoriten.
Naja, auch Sanremo schon unter dem was man von ihm gewohnt ist. Bisher am Poggio besser oder genauso stark wie Pogacar und jetzt halt nicht. Und Pogacar wohl auch nicht übermäßig super, wenn Pidcock mitkommt. Kann natürlich am Sturz liegen. Aber egal woran es liegt, wirkt schon schwächer als letztes Jahr. Leider, war ja drr einzig verbliebene, der dem komischen Slowenen noch Kontra geben könnte (bei den 2 Rennen die Pog am wenigsten liegen).
Scheint die Form bei vdP doch nicht so ganz 100% da zu sein. Normalerweise sollte er sowas ja alleine durchziehen. Hier wären die anderen wahrscheinlich rangekommen, wenn sie es nicht zum Schluss noch verpokert hätten; zumindest war es viel knapper als ich es erwartet hätte. Schade, gut Flandern eh nur geringe Chancen, aber auch für Roubaix kein gutes Zeichen.
19 Uhr ok für mich
Buelte dieses Jahr eher nicht. Wenn er wirklich die anderen Monumente gewinnen sollte, auf gar keinen Fall. Dann voller Focus auf Lombardei. Das Hauptargument dafür wäre vielleicht, es jetzt abzuhaken, wo es wahrscheinlich entspannt geht. Nächstes Jahr auch noch entspannt, aber wie Joelle schon sagte, kann ja aus irgendwelchen Gründen was schiefgehen. Dann 28 Focus Olympia wahrscheinlich und ja länger er wartet, rücken auf einmal die jungen Wilden auf und/oder er lässt etwas nach, auch wenn das jetzt kaum vorstellbar ist. Also vielleicht schon, je nach Stimmung nach der Tour, denke aber 27.
Flandern würde ich sagen, sollte vdP auf keinen Fall mitfahren. Da wurde doch in den letzten beiden Jahren klar, dass er keine Chance hat. Bei PR auf keinen Fall, wenn müsste sich das eher Pogacar fragen, aber ist bei weitem nicht so eindeutig wie umgekehrt in Flandern. Aber der fährt so oder so mit hat eigentlich auch keine Wahl, denn aus einer Gruppe wird es schwer zu gewinnen.
-
AutorBeiträge
