Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Holczer ist schon eine arme Wurst.
Das er solange sein Team besteht gar nichts anderes sagen kann als die Voigtesken Anti-Doping Sprüche ist in Deutschland leider Tatsache. Ohne so ein Saubermann-Image bei den ÖR hätte der seinen Laden schon 2006 dicht machen können.
Aber jetzt wo es eh um nix mehr geht kann er sich die Heuchelnummer wirklich sparen…
Quote:Original von Stahlross
Ist denn schon ein neuer Ullrich in Sicht?Dominic Klemme. Der sieht zumindest so aus. Und fährt nächstes Jahr bei Riis. Der wollte ja schon früher gerne einen Ulle haben und jetzt bekommt er sogar einen den er „aufbauen“ kann.
Ich hoffe das reicht um diese beiden nevigen Eierköppe lebenslänglich aus dem Verkehr zu ziehen.
Schöne Grüße übrigens auch an Lefevre. Bettini lacht sich jetzt ’nen Ast.
Tyler Hamilton ist neuer US-Meister…
23. August 2008 um 18:53 Uhr als Antwort auf: 2008er Thread von 2.1-2 Rennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen) #658103Bei großen Rennen wird Greipel aber (noch?) nicht viel gewinnen wenn er alleinverantwortlich unterwegs ist. Boonen und Bennati schlagen ist zwar nicht übel, aber die sind wohl beide zur Zeit ein Stück weit von ihrer Topform entfernt. Bei großen Rennen wo es um die Wurst geht können die noch ein Schippe drauflegen…
Laut Equipe ist es wohl Casper… ?(
R a tt i
B e ll i
Aber schon erschreckend wenn man sieht auf welchem Level Sella die Jahre zuvor beim Giro ohne dieses tolle, angeblich nicht nachweisbare Wunderepo ‚rumgefahren ist. Scheint wirklich ein krasses Zeug zu sein.
Gibt es dieses CERA eigentlich nur in Italien, haben die anderen die Hose voll/Weste rein oder dosieren die maßvoller?Mmh, ich hatte schon in Erinnerung das es ein bisschen gekracht hatte in puncto Leaderfunktion beim Giro als die beiden zusammen bei SDV gefahren sind. War ja wohl auch einer der Gründe warum Simoni SDV verlassen hat. Dieses Jahr natürlich nicht, denn Simoni ist ja auch einer von denen die von Riccos Fahrweise profitieren (Typ offensiver Bergfahrer). Da vergrault man sich nicht gegenseitig.
Mmh, Simoni wird da sicher eine andere Meinung haben das du, Jaja.
Vielleicht ist das ja alles eine ganz neue Taktik, der „Pereiro-Langzeitplan“!
Man fährt absichtlich ein paar Jahre wie ’ne Wurst so das irgendwann jeder denkt „dem kann man ruhig mal 20 Minuten geben“. Und dann schlägt man zu.Das hört sich zwar ungeheuer beknackt an, ist aber für Cunego wohl die naheliegendste Möglichkeit noch mal ’ne GT zu gewinnen.
Warten wir mal die nächsten Berge ab was Kohl angeht. In den Pyrenäen war er auch schon gut dabei, hat aber trotzdem auf F. Schleck verloren. Der war dafür gestern nicht ganz so stark. Da kann man also schon vermuten das der Kohl gestern einfach einen besonders guten Tag erwischt hat. Ein guter Bergfahrer war der aber immer schon.
Das kann man bei dieser Tour z.B. über einen Jens Voigt sicher nicht sagen…Ob Kohl dem Holzcer einen neuen Sponsor bringt glaube ich auch nicht wirklich, denke eher das der ganz schnell nach der Tour woanders unterschreiben wird. Bin ich auch nicht böse drum. Sollen die lieber irgendwie als PCT weitermachen, kommt auch dem Niveau der meisten Fahrer dort entgegen (wenn ich bei der ARD immer die Worte „Edelhelfer“ und „Ronny Scholz“ in einem Satz höre…
).
Quote:Original von Ventil
chavanel vor freire, hushovd und markotegi, ja wieso auch nicht.Das ist heute leider etwas untergegangen. Dabei ist der wohl seit Moncassin der erste Franzose der im Sprint halbwegs was reisst bei der Tour (abgesehen vom Schimpansen-Ausrutscher 2006)… Sah aus der Luft gar nicht so schlecht aus vom Speed her.
Quote:Original von Jaja
Mal sehen was Ricco‘ so zu sagen hat, glaube seine Karriere ist noch nicht zu Ende. Evtl. macht man in Italien auch wieder nen Freispruch bzw. nur eine recht kurze Sperre.Dafür muß er aber erst mal aus dem französischen Knast raus!
So wie sich die Ö-R Kommentatoren anhören rechnen die wohl eher damit das Prudhomme beim heimlichen koksen auf der Toilette erwischt wird als das eine positive Probe von Holzcers Sprudelbuben oder gar vom sauberen Jens genommen wird… :rolleyes:
Mmh, also wenn es hier schon wieder um die D-Frage geht dann muß ich leider feststellen das gestern wohl kaum einer so voll war wie Mr. Scheiterhaufen. Was der den ganzen Anstieg über am Tourmalet für Leute aus dem Peloton gefahren hat mann mann mann und dann auch noch das Flachstück zusammen mit Cancellara von vorne… X(
Hautacam dann in etwa so wie’s nach dem Tourmalet zu erwarten war, nur das des eben F. Schleck war der wegkam und nicht sein Bruder. Denke das der noch mal ordentlich eingehen wird in den Alpen und es eben doch wieder Sastre ist der auf das Podium fährt.
Möglicherweise arbeitet ja heute die Karenzzeit gegen C; dann hätte C doch noch sehr gute Chancen auf einen Etappensieg…
Kirchen vielleicht mal zu lange neben Ricco hergefahren? Irgendwie doch arg dünnhäutig, hatte vielleicht gedacht das sein Team etwas stärker ist…
Die hätten anstelle von Eisel lieber noch einen tempofesten Mann wie Grabsch mitgenommen.
Und Beltran… Bin gespannt ob die franz. Behörden Verhörmethoden anwenden die sie was über all seine Ex-Kapitäne hören lassen. :evil:
Ich vermisse die Zeitbonifikationen auch nicht.
Mal abwarten bis in’s Hochgebirge, da kann sich dann z.B. ein Valverde nicht mehr darauf verlassen das er ein paar Sekunden mit dem Zielsprint holt. Dann passiert ja vielleicht früher was…
Evans ist doch eh der geborene Hinterherfahrer, so viele Helfer braucht der nicht. Der sucht sich im Hochgebirge das Hinterrad eines direkten Konkurrenten und ist da glücklich. Der muß ja auch auf keinen was an Zeit gut machen ausser auf Kirchen. Und um ab und zu ’ne Flasche Wasser zu bringen wird Popovych schon taugen.
Ist nur ärgerlich für McEvil wenn die 7 tollen Exclusiv-Helferlein von Evans auf den Flachetappen keinen Meter für die Sprintvorbereitung fahren nur um dann in den Bergen abzukacken.Ganz eindeutig die Schuld vom Eierkopp. Wahrscheinlich noch ein Testosteronpflaster am Sack so wie der und sein DS verbal auf Kirchen eingeprügelt haben danach…
Normalerweise zappelt der Cancellara aber nicht auf so kleinen Gängen rum wie heute, oder? Sah jedenfalls recht merkwürdig aus…
Nibali scheint auch in Topform zu sein, so wie’s aussieht wird der Kampf um Weiß ev. sogar der spannendste bei dieser Tour (Lövkvist, Nibali, A. Schleck, Ricco und ev. noch Kreuziger wenn er durchfahren solle – und auf Augustyn kann man auch mal ein Auge haben).
… und Nuyens ist jetzt auch nicht unbedingt der ganz tolle Hecht.
Da sind schon (noch) deutliche Qualitätsunterschiede bei Gilbert, Nuyens und auch Pozzato zu Leuten wie Museeuw, Bartoli, PvP & Ballerini…
Quote:Original von Jaja
Und Stefu: Ich weiß ja nicht, wie seriös die Zeitung „Blick“ ist, aber gerade hat McEwen im Interview in diesem Stream auf die Frage zur Schweiz gesagt, er liebt die Schweiz und ist gerne dort, alles andere wären Geschichten von einer Zeitung. Hab den Rest der Begründung nicht verstanden, weil er dauernd zwischen Französisch und wenn er nicht mehr weiter wusste Englisch gewechselt hat und ich gesprochenes Französisch nicht besonders gut verstehe. Denke aber mal es gab einen Disput zwischen ihm und Betschart und das ganze wird á la Bildzeitung schön hochgekocht.Naja, ich geh‘ zwar davon aus das der Blick ein Käseblatt ist, aber ob die da z.B. dem Cancellara beliebig was in den Mund legen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Wird schon was dran sein das der seine Freunde im Peloton an seinen Fingern abzählen kann…
Quote:Original von Jaja
Ist zwar hier nicht beliebt der gute Robbie, aber ich habe eigentlich keine Antipathie ihm gegenüber. -
AutorBeiträge