Coolman

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 7,386)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Forum Relaunch #754107
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Danke :good:

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #754021
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Komisch ist halt, dass Bennett, wenn ich das richtig verstanden habe, an der EM startet, aber vorgibt verletzt zu sein. Eventuell wird er aber auch von Quickstep nur nicht mehr eingesetzt. Sehr komisch das ganze. Denke mal Bennett wird von rechtlicher Seite aus geraten sich nicht mehr zu äußern.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #754017
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nichts genaues weiß man nicht. Wie immer. Aber Bennett scheint ihm auch genug Vorlagen zu liefern.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753999
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja das habe ich gesehen, ich meinte persönlich entschuldigen. Sowie ich das gelesen habe, war das eine Pressemitteilung von ihm. Vielleicht liege ich da aber auch falsch …

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753996
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Man darf natürlich auf keinen Fall aussteigen bei so einer Aktion. Damit hat er sich keinen gefallen getan. Erinnert mich ein bisschen an Rujano, der dann einfach am Straßenrand stehenblieb. Oder doch nicht, das war was anderes. Lopez ist für mich ein sehr interessanter Fahrer. Auch wenn das Vertragsverhältnis aufgelöst wird, sollte er sich einen Gefallen tun und sich für sein Verhalten zumindest bei seinen Mannschaftskollegen entschuldigen. Ansonsten hoffe ich, dass er ein passables Team bekommt, was mit ihm an seiner mentalen Schwäche arbeitet. Das kann man hinbekommen!

    als Antwort auf: "Ich" höre auf #753995
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bei Martin finde ich es ehrlich gesagt schade, ich glaube der hätte noch ein, zwei gute Jahre drinnen gehabt. Aber wenn z.B. die Motivation nicht mehr mitmachen, hat es wenig Sinn. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite aus.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753979
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Es gab halt diesen Split im Feld und dann haben 10 Sekunden ausgereicht, dass Lopez nicht mehr hingekommen ist. Dann hat ihm wohl Unzue noch gesagt, er solle aufhören nachzuführen. Anschließend hats ihm wohl gereicht und er ist vom Rad gestiegen. Podium verloren wegen taktischen Spielchen. Gut, kann halt passieren. Aber wenn die Beziehung zwischen Unzue und Lopez so am Ende ist, macht es wohl keinen Sinn mehr weiter bei Movistar zu bleiben. Cyclingnews btw. ganz großartig: schreiben, dass Lopez sein erstes GT-Podium in Reichweite hatte und dann aufgrund des Frustes ausgestiegen ist …

    als Antwort auf: Forum Relaunch #753938
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kann man das Zitieren wieder einbauen? Habe ich als sehr praktisch empfunden.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753937
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Yates Podest nicht ganz unmöglich, sehe ich aktuell aber nicht. Viel hängt natürlich davon ab, wie sich Bernal von der Aktion heute erholt hat. Ich erwarte morgen nochmal einen Angriff bzw. starken Auftritt von ihm. Aber schwer zu sagen.
    Roglic heute bombenstark. Ist auch bereit Risiken einzugehen, indem er heute z.B. mit Bernal geführt hat. Zum Glück wird so etwas belohnt, so muss es sein.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753891
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    @midas: Sehe ich wie du. Geht gar nicht. Wenn er einfach zu schwache Beine hat, dann soll er nicht auch noch einen Teamkollegen einholen, der dann die Kohlen aus dem Feuer holt. Ganz schwache Aktion!

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753881
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das habe ich nicht mitbekommen, aber Cyclingnews meint es wäre im Anstieg gewesen. Ein Ineos-Fahrer hat sich wohl an einem Vorderrad aufgehängt.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753835
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Für mich hat es so ausgesehen als hätte Roglic nicht alles gegeben, um Cort einzuholen. Ansonsten hat die Etappe das GK doch schon etwas strukturiert. Ich glaube wir können einen spannenden Verlauf erwarten.

    als Antwort auf: Vuelta 2021 #753817
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bin schon gespannt auf morgen. Das wird doch einen sehr deutlichen Fingerzeig geben, wer die Vuelta gewinnen kann. Der letzte Berg ist ja richtig schwer, da reichen dann auch 7 Kilemeter für eine Selektion.

    als Antwort auf: Olympia 2020 – Tokio #753677
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Verdienter Sieg.

    als Antwort auf: Olympia 2020 – Tokio #753645
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Schwierig das ganze einzuschätzen, weil es halt nach dem schwersten Berg noch so lange bis zum Ziel ist. Für mich von den Teilnehmern bei Topform Roglic der Favorit. Van Aert kann man vorher abhängen, wenn man denn möchte. Brauche den ehrlich gesagt nicht als Olympia-Sieger, nervt mich langsam. Klassiker ja, aber an der Tour wars mir schon zu viel.

    als Antwort auf: 14.07.2021 Tour de France, 17. Etappe #753584
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ** M.A. Lopez

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753583
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Heute wenigstens mal was passiert. Jetzt ist die Freude auf morgen schon wieder etwas größer. Bin mal gespannt, ob die Kräfteverhältnisse dann so sind wie heute. Die letzte Bergetappe ist ja öfter mal etwas anders.

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753566
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ebenso dieser Paret Peintre. Muss man den kennen?

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753461
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gebe dem KV voll Recht. Kameraführung war heute grausam, da wird der zweite minutenlang gezeigt und man sieht gar nicht wer in der Favoritengruppe noch dabei ist. Ziemlich schwach vom französischen Fernsehen.

    Bei Pogacar wie du richtig bemerkt hast, versucht ja nicht einmal mehr jemand dranzubleiben. Das ist wirklich erschreckend. Kann mich überhaupt nicht erinnern so etwas schonmal gesehen zu haben. Und schon gar nicht so früh in einer GT. Wirklich strange.

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753429
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Art und Weise wie Pogacar heute gefahren ist erinnert mich ein wenig an Pantani. Nicht der Fahrstil, aber einfach die ganze Situation. Lässt seine Mannschaft volles Tempo fahren und geht dann einfach. Egal, ob es noch zwei oder drei Berge sind. Das war überragend stark und enorm selbstbewusst. Bin gespannt wie das morgen aussieht. So eine chaotische Tour habe ich lange nicht mehr gesehen, die ganzen letzten beiden Etappen waren ja vom Tempo her unglaublich hoch. Natürlich steht jetzt zu befürchten, dass es ab heute wieder normal laufen wird und UAE alles kontrolliert. Bin gespannt.

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753384
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wieder Cavendish, mittlerweile finde ich das ganz lustig.

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753367
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Heute also Cavendish. Hat mich tatsächlich richtig gefreut, nach alldem was er auf sich genommen hat.

    als Antwort auf: Tour de France 2021 #753366
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bisher echt schwierig anzuschauen, Spaß macht das nicht diese ganzen Stürze. Spektakulär ja, sportlich einfach nur schade.

    als Antwort auf: Giro 2021 #753173
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich muss sagen, dass ich heute sehr beeindruckt war von der mentalen Stärke von Bernal. Wenn ich da an den deutlich älteren Keldermann letztes Jahr denke, war das wirklich stark. Wenn Bernal so fahren kann wie heute, ist er ziemlich sicher durch. Sollte es jedoch der Rücken sein, wird es wohl von Tag zu Tag schlimmer werden. Habe selbst seit ein paar Jahren chronische Verletzungsprobleme und das kann die Hölle sein und kann langsam immer wieder kommen. Bin daher gespannt, würde es aber Bernal wirklich gönnen. Als er nach seinem Etappensieg in Tränen ausgebrochen ist, konnte ich das gut mitfühlen.

    als Antwort auf: Giro 2021 #753134
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7413
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ulissi hat mich auch überrascht. Almeida hat ja selbst früh Zeit verloren. Im Nachhinein natürlich eine Fehlentscheidung auf Evenepoel zu setzen, aber nach den ersten Etappen absolut nachvollziehbar. Bei Bernal hoffe ich, dass es nicht die Rückenprobleme sind, das fände ich sehr schade. Kann aber auch der Ruhetag sein. Wir werdens Freitag sehen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 7,386)