midas

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 6,526 bis 6,550 (von insgesamt 6,621)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: das Giro Rennen – 3. Woche #582940
    Avatar-Fotomidas
    Moderator
      • Beiträge: 7043
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Savo mit 2:09 auf Simoni. Kann noch knapp werden, wenn Simoni am Finestre wegkommt, würde sagen Savoldelli 65% – Simoni 35%

      Avatar-Fotomidas
      Moderator
        • Beiträge: 7043
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        ** Simoni
        * Rujano, Basso

        Avatar-Fotomidas
        Moderator
          • Beiträge: 7043
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          ** Honchar
          * Karpets, Basso

          als Antwort auf: Andreas Klöden #588094
          Avatar-Fotomidas
          Moderator
            • Beiträge: 7043
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            @ die Zahl: häh, Inflationsrennen ?! – ohne Worte ….

            als Antwort auf: Andreas Klöden #588092
            Avatar-Fotomidas
            Moderator
              • Beiträge: 7043
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass er eine Wurst ist.

              als Antwort auf: Welche Vuelta war besser? #588909
              Avatar-Fotomidas
              Moderator
                • Beiträge: 7043
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                2003 die schwächste Vuelta, an die ich mich erinnern kann. Heras erst ganz am Schluß überzeugend, die Pyrenäen-Etappen fanden auf „Autobahnen“ statt. Iggy und Nozal hatten doch am Schluss fast an jedem Hügel Probleme. Wenn da noch sowas wie der Fauniera gekommen wäre – die wären total eingebrochen. Auch Heras war da nur ganz am Schluss überzeugend. In Erinnerung bleibt davon Cardenas, wenn er ein bisschen Zeitfahren könnte hätte er sogar gewinnen können – und ein guter UNAI Osa.

                Avatar-Fotomidas
                Moderator
                  • Beiträge: 7043
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  ** Sella
                  * di Luca, Caucchioli

                  als Antwort auf: Das Giro Rennen – 2.Giro Woche #587752
                  Avatar-Fotomidas
                  Moderator
                    • Beiträge: 7043
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Der Giro gestern: darum mag man dieses Rennen so gerne; leider kann kann zur Zeit nichts anschauen, da ich gerade umziehe.

                    Simoni wirds schon noch mal probieren denke ich, das Rennen wird nicht langweilig werden. Savo wird tendenziell eher noch Zeit auf Basso verlieren, allerdings nicht so viel. Podium ist auf jeden Fall möglich – er ist eben keine Wurst.
                    Rujano ist wohl wirklich stark (war ja am Anfang kritisch wegen Selle Italia-Einladung, aber wenn man sich es genau überlegt: eigentlich OK, denn die nehmen hauptsächlich Südamerikaner unter Vertrag und die sind durchaus eine Bereicherung für die Rennen in Europa – das sollte auch gefördert werden), Fothen, van Huffel (dachte immer das wäre der der letztes Jahr an der Vuelta schon gut war, aber der hieß van Summeren), Pozzovivo auch nicht schlecht. Bruseghin hat ja schon oft angedeutet, dass ers drauf hat, musste halt meistens für andere Fahren.
                    Beloki: immerhin hat er gekämpft und ist nicht im Gruppetto mitgerollt – viel mehr war nicht zu erwarten.

                    Avatar-Fotomidas
                    Moderator
                      • Beiträge: 7043
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      ** Simoni
                      * Basso, Cunego

                      als Antwort auf: 8. Giro Etappe EZF 45 km (15. 5. 05 10 Uhr) #583263
                      Avatar-Fotomidas
                      Moderator
                        • Beiträge: 7043
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        ** Honchar
                        * Bruseghin, Aitor Gonzalez

                        als Antwort auf: Giro 05 – Das Rennen #586647
                        Avatar-Fotomidas
                        Moderator
                          • Beiträge: 7043
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Gut gefällt mir bisher Ardila. Ich bin gespannt ob er das gute Niveau auch im Hochgebirge halten kann. Würde es ihm zutrauen. Letztes Jahr war er zwar nicht schlecht, aber da hätte ich fast noch etwas mehr erwartet.

                          als Antwort auf: Giro d’Italia Gesamtwertung (07.05.2005, 10:00) #585775
                          Avatar-Fotomidas
                          Moderator
                            • Beiträge: 7043
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            ***** Cunego
                            **** Basso, Simoni
                            *** Garzelli, Honchar, Savoldelli
                            ** Caucchioli, U. Osa, Valjavec, Cioni
                            * Scarponi, H. Zubeldia, Sella, Karpets, Rasmussen

                            als Antwort auf: 4 jours de Dunkerque #585505
                            Avatar-Fotomidas
                            Moderator
                              • Beiträge: 7043
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              ***** Moreau
                              **** Marzoli, Vöckler
                              *** Marinangeli, Brard, Michaelsen
                              ** van Bon, Nauduzs, Vaitkus, Goubert
                              * Muravyev, Flickinger, Gerdemann, Palumbo, Calzati

                              als Antwort auf: Giro Vorschau #585740
                              Avatar-Fotomidas
                              Moderator
                                • Beiträge: 7043
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                @KV: was ist mit Marzano, der ist offensichtlich nicht dabei – schade.

                                Chinaboy: ohne Worte ….

                                als Antwort auf: Tour de Rmonadie #585036
                                Avatar-Fotomidas
                                Moderator
                                  • Beiträge: 7043
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  @KV: Savoldelli hat 2000 immerhin in der Romandie gewonnen – dann Favorit beim Giro, aber Sturz in einer der ersten Etappen, da hat er sich irgendwas am Becken zugezogen, was ihn wohl auch noch 01 verfolgt hat – muss man auch beachten, wenn man bei ihm von Inkonstanz spricht. (davor war er ja auch schon mal gut).

                                  als Antwort auf: Wer gewinnt den Giro 2005 ? #578815
                                  Avatar-Fotomidas
                                  Moderator
                                    • Beiträge: 7043
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Nehme mal an das hat mit dieser komischen Einigung zw. Pro-Tour und GT-Organisatoren zu tun. Sehr schade um Naturino (die haben auch noch Gentili, Mariangeli, Ianetti, ….) und auch um A&S (Marzoli, Golcer, ….) – tja, dafür wird uns Bonnaire, Claude und Martias vorgesetzt.

                                    Ich kann gut nachvollziehen, dass Casa keinen Bock mehr hat – seine Karriere ist ja irgendwie immer unglücklich verlaufen, aber er war ein Großer, der den verbalen Fußtritt von Coolman nicht verdient hat, das muss in dieser Deutlichkeit gesagt werden.

                                    als Antwort auf: Rund um den Henninger Turm, 1. Mai #584808
                                    Avatar-Fotomidas
                                    Moderator
                                      • Beiträge: 7043
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ***** Zabel
                                      **** Kroon, Wegmann
                                      *** M. Zberg, Leukemans, Schumacher
                                      ** Wesemann, Kirchen, Celestino, de Jongh
                                      * Grillo, Aug, Rodriguez, Mc Ewen, Kopp

                                      als Antwort auf: Tour de Romandie – Tippschluss: 26.4. 10 Uhr #576977
                                      Avatar-Fotomidas
                                      Moderator
                                        • Beiträge: 7043
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        ***** Pereiro
                                        **** Cunego, Savoldelli
                                        *** Contador, Sinkewitz, Garzelli
                                        ** Piepoli, Valjavec, Cioni, Petrov
                                        * Garate, Frigo, U. Osa, Jaksche, Heras

                                        als Antwort auf: Liège-Bastogne-Liège #584759
                                        Avatar-Fotomidas
                                        Moderator
                                          • Beiträge: 7043
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Da hat das Ventil wohl recht. Nicht dass es direkt langweilig gewesen wäre, aber dass sich eine Gruppe mit 30 Favoriten, in der manche Mannschaften mit 2-3 Leuten vertreten waren sich immer nur anschaut, fand ich schon sehr skurril

                                          als Antwort auf: Liège-Bastogne-Liège Tippschluss 24.04. 10:00 Uhr #584318
                                          Avatar-Fotomidas
                                          Moderator
                                            • Beiträge: 7043
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ***** Boogerd
                                            **** di Luca, Rebellin
                                            *** Cunego, D. Etxebarria Alkorta, Valverde
                                            ** Martin Perdiguero, Kirchen, Celestino, Freire
                                            * Pellizotti, Serrano, Sinkewitz, Vinokurov, Mori

                                            als Antwort auf: Giro del Trentino 2005 #584452
                                            Avatar-Fotomidas
                                            Moderator
                                              • Beiträge: 7043
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Muraglia, der hat mich ja als Baby-Giro-Sieger bisher eher enttäuscht, allerdings im Trentino immer ganz gut. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem, allerdings dieses Jahr leider nicht am Giro. LPR mE absolut würdig, z.B. auch Napolitano schon stark dieses Jahr.

                                              Ghisalberti: heute 2., ist mir schon mal dieses Jahr aufgefallen als ordentlich Bergfahrer. Könnte was werden, was meinst Du KV? Beim Giro dabei, denk ich mal.

                                              als Antwort auf: La Flèche Wallonne 20.04 10 Uhr #583589
                                              Avatar-Fotomidas
                                              Moderator
                                                • Beiträge: 7043
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                ***** di Luca
                                                **** Rebellin, Aitor Osa
                                                *** Cunego, D. Etxebarria, Valverde
                                                ** Jaksche, M. Mori, Kirchen, Celestino
                                                * U. Etxebarria, Bertagnolli, Pellizotti, Basso, Vinokurov

                                                als Antwort auf: Giro del Trentino 2005 #584446
                                                Avatar-Fotomidas
                                                Moderator
                                                  • Beiträge: 7043
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  @KV: was ist mit Mason? 7 oder 8 min. ist schon etwas viel, hätte ihm mehr zugetraut.

                                                  Die Universal Caffe‘ -Truppe ist offensichtlich nicht dabei (warum?)- schade, di Grande, Axelsson wär interessant gewesen was die noch bringen (ersterer war ja letztes Jahr ganz gut).

                                                  als Antwort auf: Wer gewinnt den Giro 2005 ? #578702
                                                  Avatar-Fotomidas
                                                  Moderator
                                                    • Beiträge: 7043
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Liberty: ganz interessant, Baranowski am Giro eigentlich ganz gut, aber eher Scarponi fürs GK, Hruska war am Giro auch mal gut, auf Caruso bin ich gespannt, das mE ein guter, der könnte in Italien was zeigen, vielleicht auch Ribeiro (mit Azevedo hat ja schon mal ein Saiz-Portugiese durch den Giro groß aufmerksam gemacht). Gil kann (sollte vielleicht auch) mal zeigen, dass er drei Wochen gut durchsteht, der wurde oft für GTs übergangen. Wer ist Ramirez?

                                                    als Antwort auf: Giro del Trentino 19.04 / 10:00 #584226
                                                    Avatar-Fotomidas
                                                    Moderator
                                                      • Beiträge: 7043
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      ***** Simoni
                                                      **** Sella, Casagrande
                                                      *** Belli, Arreitunandia, Bernabeu
                                                      ** Noe, di Grande, Marzano, di Grande
                                                      * Laverde, Tonkov, Golcer, Bruseghin, Wegelius

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 6,526 bis 6,550 (von insgesamt 6,621)