Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Savo mit 2:09 auf Simoni. Kann noch knapp werden, wenn Simoni am Finestre wegkommt, würde sagen Savoldelli 65% – Simoni 35%
27. Mai 2005 um 7:12 Uhr als Antwort auf: 19. Etappe: May 28: Savigliano-Sestriere (Le Valli Olimpiche), 190km Tippschluss: 10 Uhr #588326** Simoni
* Rujano, Basso27. Mai 2005 um 7:12 Uhr als Antwort auf: 18. Etappe Friday, May 27: Chieri-Torino ITT, 34km Tippschluss: 10 Uhr #588319** Honchar
* Karpets, Basso@ die Zahl: häh, Inflationsrennen ?! – ohne Worte ….
Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass er eine Wurst ist.
2003 die schwächste Vuelta, an die ich mich erinnern kann. Heras erst ganz am Schluß überzeugend, die Pyrenäen-Etappen fanden auf „Autobahnen“ statt. Iggy und Nozal hatten doch am Schluss fast an jedem Hügel Probleme. Wenn da noch sowas wie der Fauniera gekommen wäre – die wären total eingebrochen. Auch Heras war da nur ganz am Schluss überzeugend. In Erinnerung bleibt davon Cardenas, wenn er ein bisschen Zeitfahren könnte hätte er sogar gewinnen können – und ein guter UNAI Osa.
24. Mai 2005 um 7:29 Uhr als Antwort auf: 17. Etappe: May 26: Varazze-Limone Piemonte (Colle di Tenda), 194km (Tippschluss: 26. Mai 10 Uhr) #588261** Sella
* di Luca, CaucchioliDer Giro gestern: darum mag man dieses Rennen so gerne; leider kann kann zur Zeit nichts anschauen, da ich gerade umziehe.
Simoni wirds schon noch mal probieren denke ich, das Rennen wird nicht langweilig werden. Savo wird tendenziell eher noch Zeit auf Basso verlieren, allerdings nicht so viel. Podium ist auf jeden Fall möglich – er ist eben keine Wurst.
Rujano ist wohl wirklich stark (war ja am Anfang kritisch wegen Selle Italia-Einladung, aber wenn man sich es genau überlegt: eigentlich OK, denn die nehmen hauptsächlich Südamerikaner unter Vertrag und die sind durchaus eine Bereicherung für die Rennen in Europa – das sollte auch gefördert werden), Fothen, van Huffel (dachte immer das wäre der der letztes Jahr an der Vuelta schon gut war, aber der hieß van Summeren), Pozzovivo auch nicht schlecht. Bruseghin hat ja schon oft angedeutet, dass ers drauf hat, musste halt meistens für andere Fahren.
Beloki: immerhin hat er gekämpft und ist nicht im Gruppetto mitgerollt – viel mehr war nicht zu erwarten.18. Mai 2005 um 7:34 Uhr als Antwort auf: 11. Etappe – MAROSTICA-ZOLDO ALTO (Dolomiti Stars) 19.05.05 um 10 Uhr #588038** Simoni
* Basso, Cunego** Honchar
* Bruseghin, Aitor GonzalezGut gefällt mir bisher Ardila. Ich bin gespannt ob er das gute Niveau auch im Hochgebirge halten kann. Würde es ihm zutrauen. Letztes Jahr war er zwar nicht schlecht, aber da hätte ich fast noch etwas mehr erwartet.
***** Cunego
**** Basso, Simoni
*** Garzelli, Honchar, Savoldelli
** Caucchioli, U. Osa, Valjavec, Cioni
* Scarponi, H. Zubeldia, Sella, Karpets, Rasmussen***** Moreau
**** Marzoli, Vöckler
*** Marinangeli, Brard, Michaelsen
** van Bon, Nauduzs, Vaitkus, Goubert
* Muravyev, Flickinger, Gerdemann, Palumbo, Calzati@KV: was ist mit Marzano, der ist offensichtlich nicht dabei – schade.
Chinaboy: ohne Worte ….
@KV: Savoldelli hat 2000 immerhin in der Romandie gewonnen – dann Favorit beim Giro, aber Sturz in einer der ersten Etappen, da hat er sich irgendwas am Becken zugezogen, was ihn wohl auch noch 01 verfolgt hat – muss man auch beachten, wenn man bei ihm von Inkonstanz spricht. (davor war er ja auch schon mal gut).
Nehme mal an das hat mit dieser komischen Einigung zw. Pro-Tour und GT-Organisatoren zu tun. Sehr schade um Naturino (die haben auch noch Gentili, Mariangeli, Ianetti, ….) und auch um A&S (Marzoli, Golcer, ….) – tja, dafür wird uns Bonnaire, Claude und Martias vorgesetzt.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Casa keinen Bock mehr hat – seine Karriere ist ja irgendwie immer unglücklich verlaufen, aber er war ein Großer, der den verbalen Fußtritt von Coolman nicht verdient hat, das muss in dieser Deutlichkeit gesagt werden.
***** Zabel
**** Kroon, Wegmann
*** M. Zberg, Leukemans, Schumacher
** Wesemann, Kirchen, Celestino, de Jongh
* Grillo, Aug, Rodriguez, Mc Ewen, Kopp***** Pereiro
**** Cunego, Savoldelli
*** Contador, Sinkewitz, Garzelli
** Piepoli, Valjavec, Cioni, Petrov
* Garate, Frigo, U. Osa, Jaksche, HerasDa hat das Ventil wohl recht. Nicht dass es direkt langweilig gewesen wäre, aber dass sich eine Gruppe mit 30 Favoriten, in der manche Mannschaften mit 2-3 Leuten vertreten waren sich immer nur anschaut, fand ich schon sehr skurril
22. April 2005 um 16:03 Uhr als Antwort auf: Liège-Bastogne-Liège Tippschluss 24.04. 10:00 Uhr #584318***** Boogerd
**** di Luca, Rebellin
*** Cunego, D. Etxebarria Alkorta, Valverde
** Martin Perdiguero, Kirchen, Celestino, Freire
* Pellizotti, Serrano, Sinkewitz, Vinokurov, MoriMuraglia, der hat mich ja als Baby-Giro-Sieger bisher eher enttäuscht, allerdings im Trentino immer ganz gut. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem, allerdings dieses Jahr leider nicht am Giro. LPR mE absolut würdig, z.B. auch Napolitano schon stark dieses Jahr.
Ghisalberti: heute 2., ist mir schon mal dieses Jahr aufgefallen als ordentlich Bergfahrer. Könnte was werden, was meinst Du KV? Beim Giro dabei, denk ich mal.
***** di Luca
**** Rebellin, Aitor Osa
*** Cunego, D. Etxebarria, Valverde
** Jaksche, M. Mori, Kirchen, Celestino
* U. Etxebarria, Bertagnolli, Pellizotti, Basso, Vinokurov@KV: was ist mit Mason? 7 oder 8 min. ist schon etwas viel, hätte ihm mehr zugetraut.
Die Universal Caffe‘ -Truppe ist offensichtlich nicht dabei (warum?)- schade, di Grande, Axelsson wär interessant gewesen was die noch bringen (ersterer war ja letztes Jahr ganz gut).
Liberty: ganz interessant, Baranowski am Giro eigentlich ganz gut, aber eher Scarponi fürs GK, Hruska war am Giro auch mal gut, auf Caruso bin ich gespannt, das mE ein guter, der könnte in Italien was zeigen, vielleicht auch Ribeiro (mit Azevedo hat ja schon mal ein Saiz-Portugiese durch den Giro groß aufmerksam gemacht). Gil kann (sollte vielleicht auch) mal zeigen, dass er drei Wochen gut durchsteht, der wurde oft für GTs übergangen. Wer ist Ramirez?
***** Simoni
**** Sella, Casagrande
*** Belli, Arreitunandia, Bernabeu
** Noe, di Grande, Marzano, di Grande
* Laverde, Tonkov, Golcer, Bruseghin, Wegelius -
AutorBeiträge
