Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
24. Februar 2005 um 15:42 Uhr als Antwort auf: Nationale Meistschaftensystem – Die Entscheidung #577956
ogottogott die umfrage hätte ich ja fast verpasst.
jetzt steht’s wieder fiftyfifty!auf denn in die pflastersteine!
***** Wesemann
**** Boonen, Pozzato
*** Bettini, McEwen, van Heeswijk
** van Petegem, de Jongh, O’Grady, de Waele
* Hinault, Klier, Knaven, Hoste, MattanQuote:armstrong wird dritter schlussendlich.nee nee, entweder er gewinnt oder er steigt aus.
habe übrigens die optionen Valverde und Cunego vermisst!
die große frage ist, ob Petacchi dies jahr mal so viel stehvermögen hat, in San Remo zu siegen…
das ist einfach eine gute alte tradition, den saisonstart bei Murcia ankündigen und dann absagen!
na dann kann er ja Tirreno-Adriatico fahren, ist auch nicht so weit weg von der Toscana.er hat sie alle abgekocht, und das am berg!
3. etappe:
1. Jens Voigt (Ger) CSC
2. David Moncoutié (Fra) Cofidis 0.11
3. Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 0.11
4. Franck Schleck (Lux) CSC 0.18
5. Przemislaw Niemec (Pol) Miche 0.18
6. Thomas Lövkvist (Swe) FdJ 0.18
7. Laurent Brochard (Fra) Bouygues 0.18
8. Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 0.24
9. Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner 0.32
10. Matthias Russ (Ger) Gerolsteiner 0.53
gesamt:
1. Jens Voigt (Ger) CSC 10.07.25
2. Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 0.44
3. Franck Schleck (Lux) CSC 0.49
4. Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo 0.57
5. Laurent Brochard (Fra) Bouygues 0.59wahrscheinlich hat ers dem Holczer wieder unterwegs gesteckt, daß er heute wieder zuschlagen wird!
die ETA wird kein anschlag machen, denn das wäre aus mehreren gründen dumm. radsport ist gerade unter basken sehr populär, viele gute fahrer sind selbst basken und durch unschuldige opfer bei einer veranstaltung, die durch sportliche fairniss gekennzeichnet ist, macht man sich keine freunde.
daß die Vuelta nicht durchs pais Vasco führt, ist wenigstens nachvollziehbar. fanatische oranjes, die baskische fahnen schwenken, kann man auch als werbung für seperatismus sehen.bei RSN gibts einen gnadenlosen artikel über die Scharping seilschaft. gott gebs daß der kelch Scharping an uns vorüber geht!
ich hab ihn auch damals gesehen, als der kinostart war. der film ist kult total, dazu noch gute musik. so nah und so ehrlich kommt man wahrscheinlich nie wieder an tourfahrer ran. man merkt freilich dem regisseur an, dass er keine große ahnung vom radsport hat, aber diese eigene sicht hat was, das macht es für ein großes publikum reizvoll und man kann sich immer viel dazudenken!
Australien sollte aber ab 2006 drei sterne bekommen!
ich bin für eine enge anlehnung an die rangliste:
**** Italien 13.530 punkte
**** Spanien 12.242 punkte
*** Deutschland 10.035 punkte
*** Australien 7.091 punkte
*** USA 6.600 punkte
*** Frankreich 6.092 punkte
*** Niederlande 5.998 punkte
*** Belgien 5.799 punkte
** Schweiz 3.957 punkte
** Österreich 1.893Germany ist tatsächlich zwischen drei und vier, wäre aber für drei.
supercool Statistikzwerg!
Cedros würde dich jederzeit in Statistikriese umbenennen, in diesem forum ist alles möglich!
also 1500 meter? ich wette dagegen, daß es kein kilometer wird! vor drei jahren wäre noch mehr drin gewesen, Lancieboy ist nicht mehr der jüngste.Quote:Nur den Stundenweltrekord anzugreifen wäre imo doch etwas feige. Die Weltbestleistung von Boardman ist da sicher die weitaus höhere Hürde.nee nee, die weltbestleistung wirds nicht, fände ich auch nicht gut. stell dir vor, in 20 jahren kommt ein schlechterer fahrer weiter mit future hightech-material! den vergleich hat man nur mit der ‚genormten‘ ausrüstung. obwohl, wenn LA ein ganztes team auf das equipment ansetzt, dann ist da wohl noch einiges zu holen.
ein paar hundert meter weiter als Eddy Merckx, das ist das geile ziel von unserm Texasboy!ich denke nicht, daß er die weltbestleistung angeht. der stundenrekord wäre sicherlich genug. da hat man dann den echten kannibalen im fernduell über die zeit geschlagen. und finanziell wird es sich auch lohnen, amerikanisches brimborium, eintrittsgelder, TV-rechte, werbung für den sponsor, ein filmchen kommt auf Discovery Channel und wird dann nach old Europe verkauft.
ihn interessierts, er will sich dadurch ein monument setzen. die zeit bleibt, während die zeit hoch nach Alpe d’Huez von vielen faktoren abhängt.
hin oder her. was Ullrich da neulich gesagt hat:
Quote:bei den frühjahrsklassikern habe ich nichts zu suchen.finde ich irgendwie erbärmlich, verkrampft und kein gutes zeichen. reizt ihn das gar nicht oder hat er wirklich keinen bock auf diese rennen?
bei Armstrong liegt die sache ganz anders, mag sein daß er das ende seiner karriere nahen sieht, die vergebenen chancen.30. Januar 2005 um 22:30 Uhr als Antwort auf: Wieviele Rennen soll das silberne Tippspiel maximal umfassen? #574422jau, das ist dann der richtige moment für David, das Ventil und Nathanderweise aus der versenkung aufzutauchen und dann stehts 11:10 fürs PT tippspiel
ab 10 – T-Wursti
ab 50 – der Querovale
ab 100 – Jan Kullerich
ab 200 – T-Molly
ab 400 – Antiklöden
ab 700 – Volli Buster
ab 1000 – T-Mobberich
ab 2000 – Verfettum Mobile
ab 5000 – Kuller Jan
ab 7500 – die Nudel
ab 10000 – T-Dickerchen-Fan
ab 25000 – der Bosskampfansage von Ivan Basso. er will den Giro gewinnen und nimmt ein schlechteres abschneiden bei der Tour in kauf. super, so haben wir’s gern! CSC kann natürlich eine klasse helfertruppe zusammenbringen.
also nun doch schon ein Ulle thread im januar! um mal vom thema abzulenken: angenommen Ulles motor läuft so hochtourig, daß niemand folgen kann, LA fällt zurück und ahnt, daß er die tour evtl. nicht als erster beenden wird. meine voraussage wäre, daß er aussteigt (grippe oder schmerzen irgendwo), der kann nämlich nicht verlieren!
na nicht gleich, Australien waren zwei, die anderen sollten schon wenigstens drei bekommen (außer vielleicht CH und AUT, die auch zwei).
nun also doch. Armstrong denkt darüber nach, den stundenweltrekord in diesem jahr anzugehen. und wenn er das schon publik macht, dann wird’s auch was. vor allem weil alle, wirklich alle details schon bis ín kleinste durchdacht sind: ein extra expertenteam optimiert training, aerodynamik der rennmaschine und des helmes, in der höhe (weniger luftwiderstand) und in den USA soll es sein mit marketingstrategie, und ein eigenes velodrom will er bauen, wenn schon denn schon. sogar daß die zuschauer ihm nicht die luft wegatmen hat er schon bedacht!
pro Teamzeitfahren Holland
wenn das schon nicht ins Silberne reinkommt, dann wenigstens hier! -
AutorBeiträge