Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Quote:Also der Valv. Piti scheint ja offentlichtlich zu sein.
Vl aber auch:
VinokuroV
ALexander ???Man hatte aber bisher eher den Eindruck, er hat relativ dilettantisch verschlüsselt. Die Identifizierten waren eher naheliegend.
Cunego auch nicht übel!
20. Juli 2006 um 6:37 Uhr als Antwort auf: Tour de France 17.Etappe (Tippschluss 20.07.2006 10 Uhr) #640838** Evans
* Rasmussen, Cunego20. Juli 2006 um 6:35 Uhr als Antwort auf: Tour 2006 17.Etappe Saint-Jean-de-Maurienne – Morzine #641038Sehe es ähnlich wie der KV: der Joux-Plain müsste am ehesten Sastre liegen, von der Steilheit her. Aber die Überform am Berg hat er in der Tat nicht, sonst hätte er gestern mind. 20 sec mehr ins Ziel gebracht. Aber die haben die anderen auch nicht ….
Für Pereiro könnte der Berg in der Tat etwas steil sein.
Festlegen mag man sich dieses Jahr nicht, ich würds aber einem der beiden Spanier gönnen.
18. Juli 2006 um 6:44 Uhr als Antwort auf: Tour de France 15.Etappe (Tippschluss 18.07.2006 10 Uhr) #640502** Sastre
* Simoni, EvansQuote:er ist der einzige der übrig geblieben siegesanwärter der mal annähernd auf dem armstrong/ullrich niveau gefahren ist. und das ist, finde ich, ein leistungsausweis der die diplome der langweiligen fünf ganz klar in den schatten stellt.Aber diese Leistung mag auch nur ein einmaliger Ausreißer gewesen sein. Gut – er hatte auch nicht grad immer viel Glück und er ist mir nicht gerade sympahisch – aber in Normalform ist da wo er jetzt steht auch bestenfalls sein Niveau.
Gomez Marchante ist eine Riesenenttäuschung, hatte bei ihm aber schon so ein komisches Gefühl dass es nichts werden könnte, als er gegen Ende der TdS nachgelassen hatte.
Ein paar Worte noch zu Simoni: Fährt wohl wieder so ähnlich wie 04, die Platzierung gestern war OK, der Zeitrückstand war etwas viel.
Und wenn wir schon bei SDV sind: der Millar auf EPO ist am Berg auch nie so besonders gewesen.
So schlecht wie einige hier fand ich die Etappe gestern nicht. 100%-überzeugend war zwar keiner der fünf – Landis halt ist das gefahren was er kann, von Sastre hätte ich schon geglaubt, dass er mindestens zeitgleich mit dem Sieger ankommt. Der Stil von Menchov beim Antritt sah komisch aus – er hatte wohl einen sehr dicken Gang drauf so unruhig wie das aussah.
Quote:Ich lese bei allen bis auf Veloce, dass Klöden noch besser werden wird. Da kann ich mich nur ernsthaft fragen, wo ihr euern Optimismus hernehmt. Gerade wegen der mangelhaften Vorbereitung erwarte ich doch, dass bei Klöden die Grundlagen fehlen und er nun eher schlechter als besser wird, denn im schlimmsten Fall kämpft er um irgend eine Position und die vorne kämpfen um den Toursieg. Klöden ist heute gefahren wie Ullrich. Aber der war ja in der 3. Woche auch immer am stärksten, denken ja viele. Ich hab aber schon öfter gesagt, auch das ist Quatsch. Er wurde nur in der 3. Woche nicht mehr angegriffen, weil er schon geschlagen war.Ich seh auch nicht zwangsläufig wieso der noch so viel besser werden soll. Ist er 04 vl, aber 05 mit ebenfalls mauer Vorbereitung war er in den Pyrenäen dann eher schlechter als in den Alpen. Und dass er im chrono die anderen in Grund und Boden fährt, ist dieses Jahr doch auch eher unwahrscheinlich.
13. Juli 2006 um 6:13 Uhr als Antwort auf: Tour de France 11. Etappe (Tippschluss 13.07.07 10:14) #640785** Sastre
* Menchov, RasmussenQuote:Was war das gerade noch einmal mit dem Aufladen…aehnlich wie bei Basso vor dem Stelvio im Giro?
Nein, keine Magengeschichte – noch dreister. Eine verdorbene Eiweißinfusion war die offizielle Version, wenn ich mich nicht täusche.
Quote:dass ullrich schon 2003 kontakt zu fuentesWürd mich nicht allzusehr wundern. In der SZ wurde von Terminen von Blutentnahmen in 04 und 05 berichtet. In der 03er Tour ging doch vor der Alpe d’Huez was beim aufladen schief, wenn ich mich richtig entsinne.
Denke mal, so lange wie es irgendwie geht, wird er Ventils Variante 1 verfolgen.
Ich schreibe zur Zeit hier selten, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Versuche trotzdem die Diskussionen mitzuverfolgen. Wenn meine Meinung schon von einem Vorredner im wesentlichen kundgetan wurde, so verzichte ich drauf das (mehr oder weniger) selber nochmals in eigene Worte zu fassen, zwei bis drei Seiten später – und das ist doch relativ häufig der Fall wenn man nicht ständig reinschaut. Naja, die alte Garde kann sich ja evtl. denken welche Meinung ich vertrete – was natürlich nicht heisst das ich nicht mal wieder öfter posten würde.
** Landis
* Zabriskie, Honchar** Zabriskie
* Savoldelli, Millar***** Basso
**** Ullrich, Valverde
*** Leipheimer, Menchov, Mancebo
** Evans, Landis, Gomez Marchante, Popovych
* Caucchioli, Azevedo, Pereiro, Mayo, Valjavecich war an diesem WE nicht da, deshalb streich ich die ausgeladenen, rücken die anderen (in der angegebenen Reihenfolge) nach:
***** Valverde
**** Leipheimer, Menchov
*** Evans, Landis, Gomez Marchante
** Popovych, Caucchioli, Azevedo, Pereiro
* Mayo, ValjavecITA:
*** Cunego
** Bettini, di Luca
* L. Mazzanti, Garzelli, RattiE:
*** Mancebo
** Vicioso, K. Gil
* Herrero, Valverde, R. Plaza
*** Schumacher
** Gerdemann, Wegmann
* Voigt, Zabel, SinkewitzF:
** Halgand
* Fedrigo, CasarBel:
** Boonen
* Gilbert, MattanNL:
** E. Dekker
* Boogerd, KroonCH:
** Moos
* Morabito, RastAUT:
** Trampusch
* Kohl, G. TotschnigCataldo?! – wird der was?
Das Profil war dieses Jahr aber wohl schwerer als oft in den letzten Jahren. Immerhin Alpe de Pampeago dabei.
***** Karpets
**** Ullrich, Evans
*** Gomez Marchante, Contador, F. Schleck
** Garzelli, Totschnig, Pellizotti, Koldo Gil
* Scarponi, Moos, di Luca, Klöden, FiguerasDie Höhenmeter-Angabe nehme ich denen nicht ganz ab, denn das wäre fast so viel wie der Giro offiziell hatte.
Aber drei Mehrpässe-Etappen und so eine halbhohe Bergankunft hatte die TdS in den letzten Jahren doch auch immer, wenn ich mich recht entsinne. Die Länge dieser einen Bergetappe hat mich doch überrascht. Aber die TdS war eigentlich immer ein schweres Rennen.
Heinz von Heiden Team Hannover, AC Sparta Praha …. aha Respekt
und für sowas fällt der Giro del Veneto raus, kopfschüttel
***** Ratti
**** Schumacher, Tschopp
*** Sinkewitz, Baliani, Trampusch
** Murilo Fischer, Sestili, Zampieri, Gerdemann
* Glomser, Haussler, Gesink, Petito, Golcer***** Leipheimer
**** Popovych, Landis
*** Botero, Menchov, Vinokourov
** Valverde, Mancebo, Pereiro, Gomez Marchante
* Azevedo, Caucchioli, Totschnig, Mayo, Mercado***** Samuel Sanchez
**** Koldo Gil, Santos Gonzales Capilla
*** Castano, Arreitunandia, Joaquin Rodriguez
** J. A. Martinez Trinidad, A. Garcia Quesada, Tonti, D. Etxebarria
* Pecharroman, Nocentini, Sanchez Pimienta, Ferrio, A. Osatja, schade. Glaube auch, so früh war der Giro noch nie im Rennkalender.
Was regt ihr euch so auf, ist zwar schade, aber so was kam doch schon öfters bei GTs vor, dass wg. dem Wetter deutlich verkürzt werden musste, zB. auch mal im Sommer bei der Tour.
@chinaboy: FIFA? Bei Typen wie Blatter, Grondona oder Teixeira gehts einzig und allein um persönliche Bereicherung. Muss im nicht unbedingt auch noch im Radsport sein.** Perez Cuapio
* Simoni, PiepoliManolo Saiz verhaftet, lese ich gerade bei rsn. Gut, bei denen muss man mittlerweile aufpassen ….
-
AutorBeiträge
