midas

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 6,251 bis 6,275 (von insgesamt 6,621)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634265
    Avatar-Fotomidas
    Moderator
      • Beiträge: 7043
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Also der Valv. Piti scheint ja offentlichtlich zu sein.

      Vl aber auch:

      VinokuroV
      ALexander ???

      Man hatte aber bisher eher den Eindruck, er hat relativ dilettantisch verschlüsselt. Die Identifizierten waren eher naheliegend.

      als Antwort auf: Geschwafel während den Etappen ! #639961
      Avatar-Fotomidas
      Moderator
        • Beiträge: 7043
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Cunego auch nicht übel!

        als Antwort auf: Tour de France 17.Etappe (Tippschluss 20.07.2006 10 Uhr) #640838
        Avatar-Fotomidas
        Moderator
          • Beiträge: 7043
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          ** Evans
          * Rasmussen, Cunego

          als Antwort auf: Tour 2006 17.Etappe Saint-Jean-de-Maurienne – Morzine #641038
          Avatar-Fotomidas
          Moderator
            • Beiträge: 7043
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Sehe es ähnlich wie der KV: der Joux-Plain müsste am ehesten Sastre liegen, von der Steilheit her. Aber die Überform am Berg hat er in der Tat nicht, sonst hätte er gestern mind. 20 sec mehr ins Ziel gebracht. Aber die haben die anderen auch nicht ….

            Für Pereiro könnte der Berg in der Tat etwas steil sein.

            Festlegen mag man sich dieses Jahr nicht, ich würds aber einem der beiden Spanier gönnen.

            als Antwort auf: Tour de France 15.Etappe (Tippschluss 18.07.2006 10 Uhr) #640502
            Avatar-Fotomidas
            Moderator
              • Beiträge: 7043
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              ** Sastre
              * Simoni, Evans

              als Antwort auf: Die Tour – Das Rennen – 2. Woche #603249
              Avatar-Fotomidas
              Moderator
                • Beiträge: 7043
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                er ist der einzige der übrig geblieben siegesanwärter der mal annähernd auf dem armstrong/ullrich niveau gefahren ist. und das ist, finde ich, ein leistungsausweis der die diplome der langweiligen fünf ganz klar in den schatten stellt.

                Aber diese Leistung mag auch nur ein einmaliger Ausreißer gewesen sein. Gut – er hatte auch nicht grad immer viel Glück und er ist mir nicht gerade sympahisch – aber in Normalform ist da wo er jetzt steht auch bestenfalls sein Niveau.

                Gomez Marchante ist eine Riesenenttäuschung, hatte bei ihm aber schon so ein komisches Gefühl dass es nichts werden könnte, als er gegen Ende der TdS nachgelassen hatte.

                Ein paar Worte noch zu Simoni: Fährt wohl wieder so ähnlich wie 04, die Platzierung gestern war OK, der Zeitrückstand war etwas viel.

                Und wenn wir schon bei SDV sind: der Millar auf EPO ist am Berg auch nie so besonders gewesen.

                als Antwort auf: Die Tour – Das Rennen – 2. Woche #603240
                Avatar-Fotomidas
                Moderator
                  • Beiträge: 7043
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  So schlecht wie einige hier fand ich die Etappe gestern nicht. 100%-überzeugend war zwar keiner der fünf – Landis halt ist das gefahren was er kann, von Sastre hätte ich schon geglaubt, dass er mindestens zeitgleich mit dem Sieger ankommt. Der Stil von Menchov beim Antritt sah komisch aus – er hatte wohl einen sehr dicken Gang drauf so unruhig wie das aussah.

                  Quote:
                  Ich lese bei allen bis auf Veloce, dass Klöden noch besser werden wird. Da kann ich mich nur ernsthaft fragen, wo ihr euern Optimismus hernehmt. Gerade wegen der mangelhaften Vorbereitung erwarte ich doch, dass bei Klöden die Grundlagen fehlen und er nun eher schlechter als besser wird, denn im schlimmsten Fall kämpft er um irgend eine Position und die vorne kämpfen um den Toursieg. Klöden ist heute gefahren wie Ullrich. Aber der war ja in der 3. Woche auch immer am stärksten, denken ja viele. Ich hab aber schon öfter gesagt, auch das ist Quatsch. Er wurde nur in der 3. Woche nicht mehr angegriffen, weil er schon geschlagen war.

                  Ich seh auch nicht zwangsläufig wieso der noch so viel besser werden soll. Ist er 04 vl, aber 05 mit ebenfalls mauer Vorbereitung war er in den Pyrenäen dann eher schlechter als in den Alpen. Und dass er im chrono die anderen in Grund und Boden fährt, ist dieses Jahr doch auch eher unwahrscheinlich.

                  als Antwort auf: Tour de France 11. Etappe (Tippschluss 13.07.07 10:14) #640785
                  Avatar-Fotomidas
                  Moderator
                    • Beiträge: 7043
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    ** Sastre
                    * Menchov, Rasmussen

                    als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634216
                    Avatar-Fotomidas
                    Moderator
                      • Beiträge: 7043
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Was war das gerade noch einmal mit dem Aufladen…aehnlich wie bei Basso vor dem Stelvio im Giro? ;-)

                      Nein, keine Magengeschichte – noch dreister. Eine verdorbene Eiweißinfusion war die offizielle Version, wenn ich mich nicht täusche.

                      als Antwort auf: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006 #634213
                      Avatar-Fotomidas
                      Moderator
                        • Beiträge: 7043
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        dass ullrich schon 2003 kontakt zu fuentes

                        Würd mich nicht allzusehr wundern. In der SZ wurde von Terminen von Blutentnahmen in 04 und 05 berichtet. In der 03er Tour ging doch vor der Alpe d’Huez was beim aufladen schief, wenn ich mich richtig entsinne.

                        Denke mal, so lange wie es irgendwie geht, wird er Ventils Variante 1 verfolgen.

                        als Antwort auf: Radsportforum Top oder Flop ? #637846
                        Avatar-Fotomidas
                        Moderator
                          • Beiträge: 7043
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Ich schreibe zur Zeit hier selten, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Versuche trotzdem die Diskussionen mitzuverfolgen. Wenn meine Meinung schon von einem Vorredner im wesentlichen kundgetan wurde, so verzichte ich drauf das (mehr oder weniger) selber nochmals in eigene Worte zu fassen, zwei bis drei Seiten später – und das ist doch relativ häufig der Fall wenn man nicht ständig reinschaut. Naja, die alte Garde kann sich ja evtl. denken welche Meinung ich vertrete – was natürlich nicht heisst das ich nicht mal wieder öfter posten würde.

                          als Antwort auf: Tour de France 7.Etappe (Tippschluss 8.7. 10 Uhr) #640718
                          Avatar-Fotomidas
                          Moderator
                            • Beiträge: 7043
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            ** Landis
                            * Zabriskie, Honchar

                            als Antwort auf: Tour de France Prolog 1.7 (10Uhr) #637252
                            Avatar-Fotomidas
                            Moderator
                              • Beiträge: 7043
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              ** Zabriskie
                              * Savoldelli, Millar

                              als Antwort auf: Tour de France Endstand, 1.7. 10 Uhr #635200
                              Avatar-Fotomidas
                              Moderator
                                • Beiträge: 7043
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ***** Basso
                                **** Ullrich, Valverde
                                *** Leipheimer, Menchov, Mancebo
                                ** Evans, Landis, Gomez Marchante, Popovych
                                * Caucchioli, Azevedo, Pereiro, Mayo, Valjavec

                                ich war an diesem WE nicht da, deshalb streich ich die ausgeladenen, rücken die anderen (in der angegebenen Reihenfolge) nach:

                                ***** Valverde
                                **** Leipheimer, Menchov
                                *** Evans, Landis, Gomez Marchante
                                ** Popovych, Caucchioli, Azevedo, Pereiro
                                * Mayo, Valjavec

                                als Antwort auf: Nat. Meisterschaft 25.06. 10 Uhr MESZ #637235
                                Avatar-Fotomidas
                                Moderator
                                  • Beiträge: 7043
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ITA:

                                  *** Cunego
                                  ** Bettini, di Luca
                                  * L. Mazzanti, Garzelli, Ratti

                                  E:

                                  *** Mancebo
                                  ** Vicioso, K. Gil
                                  * Herrero, Valverde, R. Plaza

                                  D:

                                  *** Schumacher
                                  ** Gerdemann, Wegmann
                                  * Voigt, Zabel, Sinkewitz

                                  F:

                                  ** Halgand
                                  * Fedrigo, Casar

                                  Bel:

                                  ** Boonen
                                  * Gilbert, Mattan

                                  NL:

                                  ** E. Dekker
                                  * Boogerd, Kroon

                                  CH:

                                  ** Moos
                                  * Morabito, Rast

                                  AUT:

                                  ** Trampusch
                                  * Kohl, G. Totschnig

                                  als Antwort auf: Baby Giro 2006 #635567
                                  Avatar-Fotomidas
                                  Moderator
                                    • Beiträge: 7043
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Cataldo?! – wird der was?

                                    Das Profil war dieses Jahr aber wohl schwerer als oft in den letzten Jahren. Immerhin Alpe de Pampeago dabei.

                                    als Antwort auf: Tour de Suisse, 10.6.2006, 10 Uhr #635582
                                    Avatar-Fotomidas
                                    Moderator
                                      • Beiträge: 7043
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ***** Karpets
                                      **** Ullrich, Evans
                                      *** Gomez Marchante, Contador, F. Schleck
                                      ** Garzelli, Totschnig, Pellizotti, Koldo Gil
                                      * Scarponi, Moos, di Luca, Klöden, Figueras

                                      als Antwort auf: Tour de Suisse #627487
                                      Avatar-Fotomidas
                                      Moderator
                                        • Beiträge: 7043
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Die Höhenmeter-Angabe nehme ich denen nicht ganz ab, denn das wäre fast so viel wie der Giro offiziell hatte.

                                        Aber drei Mehrpässe-Etappen und so eine halbhohe Bergankunft hatte die TdS in den letzten Jahren doch auch immer, wenn ich mich recht entsinne. Die Länge dieser einen Bergetappe hat mich doch überrascht. Aber die TdS war eigentlich immer ein schweres Rennen.

                                        als Antwort auf: GP Triberg – Schwarzwald 03.06.2006;10 Uhr #632980
                                        Avatar-Fotomidas
                                        Moderator
                                          • Beiträge: 7043
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Heinz von Heiden Team Hannover, AC Sparta Praha …. aha Respekt

                                          und für sowas fällt der Giro del Veneto raus, kopfschüttel

                                          ***** Ratti
                                          **** Schumacher, Tschopp
                                          *** Sinkewitz, Baliani, Trampusch
                                          ** Murilo Fischer, Sestili, Zampieri, Gerdemann
                                          * Glomser, Haussler, Gesink, Petito, Golcer

                                          als Antwort auf: 04.06. – 11.06.2006 Dauphiné Libéré #633036
                                          Avatar-Fotomidas
                                          Moderator
                                            • Beiträge: 7043
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ***** Leipheimer
                                            **** Popovych, Landis
                                            *** Botero, Menchov, Vinokourov
                                            ** Valverde, Mancebo, Pereiro, Gomez Marchante
                                            * Azevedo, Caucchioli, Totschnig, Mayo, Mercado

                                            als Antwort auf: 31.05.-04.06.: Euskal Bizikleta (10 Uhr) #633024
                                            Avatar-Fotomidas
                                            Moderator
                                              • Beiträge: 7043
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ***** Samuel Sanchez
                                              **** Koldo Gil, Santos Gonzales Capilla
                                              *** Castano, Arreitunandia, Joaquin Rodriguez
                                              ** J. A. Martinez Trinidad, A. Garcia Quesada, Tonti, D. Etxebarria
                                              * Pecharroman, Nocentini, Sanchez Pimienta, Ferrio, A. Osa

                                              als Antwort auf: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) ! #630775
                                              Avatar-Fotomidas
                                              Moderator
                                                • Beiträge: 7043
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                tja, schade. Glaube auch, so früh war der Giro noch nie im Rennkalender.

                                                als Antwort auf: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) ! #630770
                                                Avatar-Fotomidas
                                                Moderator
                                                  • Beiträge: 7043
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Was regt ihr euch so auf, ist zwar schade, aber so was kam doch schon öfters bei GTs vor, dass wg. dem Wetter deutlich verkürzt werden musste, zB. auch mal im Sommer bei der Tour.


                                                  @chinaboy
                                                  : FIFA? Bei Typen wie Blatter, Grondona oder Teixeira gehts einzig und allein um persönliche Bereicherung. Muss im nicht unbedingt auch noch im Radsport sein.

                                                  als Antwort auf: Giro 17.Etap. 24.5.,10:00 Termeno-Kronplatz #632717
                                                  Avatar-Fotomidas
                                                  Moderator
                                                    • Beiträge: 7043
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ** Perez Cuapio
                                                    * Simoni, Piepoli

                                                    als Antwort auf: radsport in spanien #619695
                                                    Avatar-Fotomidas
                                                    Moderator
                                                      • Beiträge: 7043
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Manolo Saiz verhaftet, lese ich gerade bei rsn. Gut, bei denen muss man mittlerweile aufpassen ….

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 6,251 bis 6,275 (von insgesamt 6,621)